Der Sänger aus Aserbaidschan hat auch den Stimmbruch übersprungen oder ? :tongue2:
Beiträge von Bilbo
-
-
Das ja erschreckend wie leer das Stadion bei Schweiz USA ist.
5741 Zuschauer ist halb voll. Spiel war aber gestern schon
Aber de saßen dann alle im Oberrang .
Bin da bei magenta Sport gerade drüber gestolpert -
der belgier hat deutschland gerade offenen kampf um 0 pinkte angesagt
Der kommt ja sicherlich nicht ins finale
-
Belgien ist ja schräg
-
Das ja erschreckend wie leer das Stadion bei Schweiz USA ist.
-
GabbaGandalf wie schaut es denn mit den Linsen aus ? Uschi macht mir Druck das ich was gegen die Mäuse machen muss
-
Ich nehme das Schneidebrett
Eigenbedarf?
Sein Brett vorm Kopf ist kaputt
-
Muss halt schnell weg bevor es schlecht wird.
-
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt
Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
HSV war schon vor dem Abstieg bei den Preisen vorne mit dabei.
Und vor dem Aufstieg auch.
-
Kölner Fans verprügeln eigenen Spieler
Solche Personen sind keine Fans sondern Ar...löcher und Idioten.
-
Den sie aber nur brauchen wenn Freiburg mit einem Torvorsprung gewinnt oder Frankfurt mit 2 Torenunterschied verliert und min. 5 eigene Tore schiesst.
Bei einem eigenen Unentschieden muss halt Frankfurt gewinnen. Also muss man nicht zwangsläufig gewinnen. Aber man hat es mit einem Sieg mit 2 Torenunterschied halt in der eigenen Hand.
-
Auch als nicht Bayern Fan war das ein großer Moment. Danke Thomas.
-
Leider werden die Zeitzeugen immer weniger. RIP
-
Ja das wird es wohl werden. Ist aus der selben Quelle wie die anderen Spiele bestätigt worden
-
Das waren jetzt aber auch 2 Auswärtssiege für die Oilers. Wenn man jetzt eins zuhause gewinnt wird es für Vegas nicht einfach die Serie noch zu drehen.
-
Dazu auch noch in der OT als er nach dem ersten Schuß den Rebound auf das fast leere Tor hält.
-
Da waren schon paar sehr gute Saves von Pickard dabei.
-
Es gibt nur von einer Quelle von X die vorraussichtlihen internationalen Partien. War in der Vergangenheit gut informiert. Fehlt nur noch die Berlin Begegnung. Vikings bleiben dann 2 Wochenenden in Europa.
Oct. 5th (W5): #Vikings at #Browns, Tottenham
Oct. 12th (W6): #Broncos at #Jets, Tottenham
Oct. 19th (W7): #Rams at #Jaguars, WembleyVikings@Steelers in Dublin, Sept. 28
Commanders@Dolphins in Madrid, Nov. 16
-
Man merkt du hast keine Ahnung von Ryder Cup. Das ist die beste Golfveranstaltung für Fans.
Die Aktion passt aber zu Bethpage State course.
Ich kenne keinen Major Platz wo man so billig spielen kann. Als NY Resident fur unter 100$.
Hab da auch schon 2 mal gespielt -