ChrisCros ich bräuchte nochmal nen Espresso Macchiato
Gleich zum Sieg nochmal Live
Aber du trinkst keinen mehr. Dann kannst du die ganze Nacht nicht schlafen ![]()
ChrisCros ich bräuchte nochmal nen Espresso Macchiato
Gleich zum Sieg nochmal Live
Aber du trinkst keinen mehr. Dann kannst du die ganze Nacht nicht schlafen ![]()
Jetzt die Favoriten. Meins ist der Song nicht.
Die Dänin kommt von den Faröern, da könnte Weißbier-Waldi ja der Papa sein, als er den Völler-Frust runterspült hat…
Und die Mutter ist ein Blauwal?
Sie bewegt sich auch wie einer.
Der Portugiese sieht aus wie der junge Wolfgang Lippert ![]()
schöne Wuchtbrumme
Da gab es noch ne bessere im 2. Halbfinale
Dänemark? Kommt auch gleich noch.
Uns bleibt auch nix erspart ![]()
schöne Wuchtbrumme
Da gab es noch ne bessere im 2. Halbfinale ![]()
Das ist auch einfach eine unfassbar gute ESC Chanson .
Reicht nicht fürn Sieg, aber echt gut
Ja weiß zu gefallen. Wobei ich Frankreich da noch besser sehe.
germany 0 points
sind ja Österreicher
Da kam auch noch nie was bei rum wenn man sich auf Österreicher verlässt
Hoffentlich hält ihre Stimme heute - Donnerstag war dünn wackelig.
Eher nicht. ![]()
Die wird weit KOMMEN
Sie hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht
Der Name ist Programm für Finnland ![]()
Jetzt kommt der Favorit. ![]()
Das Satzzeichen fehlt
Nimm doch beides zusammen. ![]()
Die Performance war schon cool.
Und dann so abkochen lassen ![]()
Sinner gegen Ruud 6-0, 6-1 und Ruud hat davor quasi alles weggefegt
Das ist der päpstliche Segen gewesen. ![]()
Alles anzeigenOk der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend...Ist aber hier wohl auch eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber wenn man das für 20 Hektar machen will sicherlich nicht so verkehrt
ZitatMit der Legeflinte und Rucksack-Legeflinte von LEHNER können granulierte Rodentizide (Fraßköder) ausgebracht werden. Statt sich bücken zu müssen, kann mit den Legeflinten bequem im Stehen gearbeitet und der Köder direkt in die Löcher abgegeben werden. Durch senkrechtes Drücken der Legeflinte fallen mehrere Körner aus dem Rohr. Die Ködermenge ist an einer Stellschraube einstellbar und der Auslass wird durch Anheben der Flinte wieder verschlossen. Der transparente Vorratsbehälter der Legeflinte fasst 500 ml.
Woher weißt du, dass der Garten meines Schlosses nicht 20 Hektar hat?
Zu Weihnachten wünsche ich mir dann eine Legeflinte - oder wir bekommen das noch irgendwie für die Tombola beim Cup geregelt.
Was bist du denn für ein armer Schlucker. Nur 20 Hektar. ![]()
Ich halte mich an den alten Spruch: Liebe vergeht , Hektar bleiben.
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend...
Ist aber hier wohl auch eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber wenn man das für 20 Hektar machen will sicherlich nicht so verkehrt ![]()
ZitatMit der Legeflinte und Rucksack-Legeflinte von LEHNER können granulierte Rodentizide (Fraßköder) ausgebracht werden. Statt sich bücken zu müssen, kann mit den Legeflinten bequem im Stehen gearbeitet und der Köder direkt in die Löcher abgegeben werden. Durch senkrechtes Drücken der Legeflinte fallen mehrere Körner aus dem Rohr. Die Ködermenge ist an einer Stellschraube einstellbar und der Auslass wird durch Anheben der Flinte wieder verschlossen. Der transparente Vorratsbehälter der Legeflinte fasst 500 ml.
war auch kein Vorwurf ![]()
Wunderte mich halt doch sehr. Für 100€ wäre ich nämlich auch raus.