Beiträge von Bilbo
-
-
Hätte eventuell auch Interesse an einem Doppelzimmer.
-
Beim MRT hat es auch einen großen Unterschied gemacht wofür das MRT war. Als man das dann eingrenzen musste wurde der freie Termin dan auch deutlich nach hinten geschoben.
Teilweise gibts die Kategorie die zur Überweisung passt auch gar nicht. Einfach was ähnliches buchen sorgte auch für Begeisterung beim Halbgott in weiß

Aber die habens auch nicht anders verdient. Hatte letztens ein CT an der Hand und der Arzt hat den Bericht in 4 Wochen nicht geschafft zu schicken zum Handchirurg. Dem wurde es dann zu doof und hat sich die Bilder selber angeschaut und geschimpft auf die Radiologen. Aber am Ende sagte er zum Glück werden die als erstes abgeschafft durch KI und grinste.
-
Wobei es halt auch immer drauf ankommt was man braucht. Hatte jetzt einmal ein CT und ein MRT gebraucht. Da hab ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin über Doctolib. War zwar in der nächsten Stadt mit 1h Fahrtzeit aber besser als die 2 Monate im Heimatort.
Beim MRT hat es auch einen großen Unterschied gemacht wofür das MRT war. Als man das dann eingrenzen musste wurde der freie Termin dan auch deutlich nach hinten geschoben.
-
schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.
Its not a bug, it is a feature

-
FedEx Field bzw. Northwest Stadium ist doch noch gut.

Auch toll das das 2007 schon als schlechteste Stadion der NFL bezeichnet wurde

-
Wie du sagt wäre es sofort verboten worden. Gibt ja auch die Regel das man beim FG Block nicht andere Spieler als Sprungbrett benutzen darf.
-
Cleveland macht ja irgendwie Sinn aber dann nehm ich doch nicht in Runde 3 Gabriel.
Nun hat man wie gesagt 5 QBs auf dem roster.
-
Da waren sie wieder deine 3 Probleme.

-
Vorhin einen Artikel gelesen der eine absolute Trotzreaktion erwartet bei Shadeur das er es jetzt allen zeigen will. Ich kann mir das auch gut vorstellen wenn man so sieht was da auch teilweise für Graupen auf den Rostern sind.
-
-
Würde auch eine Packung nehmen.
-
Wie hattest das Ticket denn gekauft?
Schön das du Spaß hattest.
-
Da hatte ich am Ende bei den ganzen Emotionen von Rory eine kleine Träne im Auge.
Eine Runde mit Auf und Ab. Da waren echte Zauberschläge (zb der 2. auf der 15.) dabei sowie auch ein paar richtige miese (wie der 3. auf der 13.).
Aber nun ist Rors im Kreis der ganz großen angekommen. Das es 11 Jahre seit seinem letzten Major war ist auch ein wenig unreal.
-
Hätte man mal Karten für heute gehabt. Spannend wie lange nicht mehr.
-
The Masters auf Instagram: "A Masters career distilled into a beautiful story. It’s not goodbye — it’s see you later. #TheMasters"36K likes, 376 comments - themasters am April 11, 2025: "A Masters career distilled into a beautiful story. It’s not goodbye — it’s see you later.…www.instagram.com
Danke Bernhard. -
Da geht eine tolle Profi /Masters Karriere so unglücklich zu Ende. Schade Bernhard hätte sich den Cut so verdient. Leider auf der 15. zu viel Spin auf dem Ball.

-
schule im sommer?

Spiel war am 24.6. und Ferien haben erst am 12.7. begonnen

Selbst in Österreich waren da noch keine Ferien
-
Und Trainer der Holländer bei der WM 1990 und damit auch beteiligt an dem legendären Achtelfinale. Für mich DEM Spiel seit ich Fußball gucke.
Und ich durfte es nicht schauen , weil am nächsten Tag Schule war.

RIPHat ja, wie man jetzt weiß, leider nichts gebracht. Das macht es besonders tragisch

Und das werde ich meinen Eltern nie verzeihen

-
Und Trainer der Holländer bei der WM 1990 und damit auch beteiligt an dem legendären Achtelfinale. Für mich DEM Spiel seit ich Fußball gucke.
Und ich durfte es nicht schauen , weil am nächsten Tag Schule war.

RIP