Und da ist es vorbei.
Beiträge von Bilbo
-
-
Musiala bekommt die trikotnummer 10 von Sane.
Weil Leroy Sané den FC Bayern nach fünf Jahren verlässt, ist die begehrte Rückennummer 10 freigeworden. Aber nur kurz. https://www.kicker.de/musiala-uebern…1125259/artikelEr behält dann aber die 10 oder?
So lange bis Sane wieder zurückkommt
-
Und der, der das Video online gestellt hat.
Ja das stimmt.
-
Video aufgetaucht: Gladbach reagiert auf mutmaßlichen Neuhaus-EklatZuletzt verbrachte Florian Neuhaus Zeit auf Mallorca. Jetzt kursiert ein Video im Netz, das den Ex-Nationalspieler und seinen Verein in Bedrängnis bringt.www.t-online.de
Florian Neuhaus
-
Ich weiss nicht wie weit Tooor die Werbung beeinflussen kann aber mich hat grad Hitler in schwarz-weiss begrüsst mit der Überschrift "Wenn du diese 14 Personen kennst ist dein IQ über 100" oder irgendsowas.
Fand ich jetzt eher semi...
Wer waren die anderen 13?
Wie soll er das wissen ? Sein IQ ist ja unter 100
-
-
-
Oh man sogar erst 43.
Für Anton sind alle Daumen gedrückt das er über diese Schicksalsschläge hinweg kommt.
-
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
Jo Elixier kam von italienern
Heiligsprechung incoming
-
Wunderheilung in der Mitte vom Deutschen.
-
Die Mauer war nicht gut gestellt.
Der Keeper gehört einfach in die Torwartecke!
Die Seite wo er stand war ja gar nicht realistisch wie der Italiener stand.
-
Die Mauer war nicht gut gestellt.
-
Hab heute die ersten Linsen verteilt. Schauen wir mal was wird!
Danke nochmals!
Bilbo mein in den letzten Monaten angelesenes Fachwissen sagt mir, dass Nutella hauptsächlich bei Ratten wirkt. Vielleicht hast du auch von denen einige Freunde im Garten. Aber das würdest du ja dann in der Falle erkannt haben.
Zum Glück sind es keine Ratten. Die hatte meine Mutter vor kurzem. Die sind echt ein Plage.
Meine Uschi hatte verschiedene Sachen versucht wie Erdnussbutter , Sellerie und Nutella.
Sie hat auch immer einen Eimer drüber gemacht. Da wir auch Waschbären haben -
-
Uschi hat die ersten Linsen ausgelegt.
Sie hatte die letzten Tage schon 5 mit Mausfalle und Nutella erlegt.
Danke nochmal. -
Wird schon klappen.
-
-
Oh man. Flauschi war doch auch noch nicht so alt oder ? Hat er die 50 schon überschritten gehabt?
Ruhe in Frieden -
Hier haben schon größere Teams gespielt, wie z.B Werder Bremen
Ich kann mich erinnern. War super.
Ich war im Stadion.
-
Du hast doch sicher nen (giftigen) Geheimtipp für die Nacktschnecken im GartenLaufenten