Dann fange ich halt mal an. +1
Beiträge von nullneuner
-
-
Vielleicht schwimme ich jetzt gegen den Strom, aber Bensebaini war wie immer schwach. Im Spielaufbau, bei einfachen Pässen ungenau und häufig mit der falschen Entscheidung.
Das er das Eigentor macht, war natürlich unglücklich, aber passt einfach zu seiner Situation. Er wird in Dortmund sein Glück nicht finden.
Aus meiner Sicht war gestern das Stadion wieder da und hat die Jungs nach vorne gezwungen. Da war vom Anstoß so viel Power in der Atmosphäre verbunden mit den ersten Chancen und dann das frühe Tor.
Die Chancen vor und nach dem 2:1 waren ausreichend da, aber uns fehlt dann dieser Spieler, wie ein Reus, der das Ding dann mal rein macht. Guirassy war Weltklasse mit seinen drei Toren, nur die anderen haben vielleicht nicht den Abschluss gesucht, zu spät quer gespielt, abgebrochen und den Ball wieder nach hinten gespielt.
Adeyemi hätte gestern mindestens ein Tor schießen müssen. Hut ab vor seiner Reaktion, als er ausgewechselt wurde, er wollte weiterspielen und ihn hätte ich auch bis zum Ende auf dem Platz gelassen.
Unsere zwei kleinen Bohnen über außen habe es gegen Barcelona gut gemacht. Natürlich hätte man auch locker Ryerson in der zweiten Halbzeit bringen können, aber aus meiner Sicht ist der größte Vorwurf, das Svensson und Couto zu wenig Flanken gebracht haben.
Felix war gestern auch zu lange auf dem Platz, gerade in der zweiten Halbzeit war er auf und nur noch an Fehlpässen beteiligt, da kannst du locker den Wätjen reinwerfen.
Anton gefühlt als lieber eine sehr starke Vorstellung und Süüüüüle auch.
Jetzt kommt die Frage, die wir alle diese Saison kennen und keiner beantworten kann, warum nicht jedes Spiel so?
Ich weiß, es war CL und ein besonderes Spiel, aber das sollte jedes Spiel Zuhause und auswärts sein, wenn du für Dortmund spielst.
Ich glaube, wenn das Stadion diese Stimmung gegen Gladbach nochmals aufbauen kann, dann werden wir am Sonntag die drei Punkte holen, aber unser 12. Mann muss stehen.
So habe ich Reus aber in den wichtigen Spielen auch äußerst selten gesehen...
-
Auch wenn manche Kovac vielleicht immer noch kritisch sehen oder zumindest kritisch sahen - eines kann man feststellen: Es hat etwas Zeit benötigt, aber die Truppe wirkt nun wesentlich fitter als über weite Teile der Saison...
Unter Sahin gab es meist nur Ballbesitz bzw. Ballgeschiebe, jetzt stimmen wenigstens Laufleistung (endlich wieder deutlich mehr Kilometer), Einsatz und Tempo in den meisten Spielen wieder. Und wenn diese Faktoren passen, dann geht man auch wieder zufriedener (und auch unabhängig vom Ergebnis oder Weiterkommen) nach Hause!
Nur so kanns gehen: Rennen, kämpfen, miteinander und mutig sein - weiter so!
P.S.: Ich hoffe, ich werde nicht schon am Sonntag wieder des besseren belehrt...
-
Abgestimmt! Solltest aber vielleicht noch schreiben, dass SUS 2x vertreten ist, damit auch die richtige Abteilung die Stimmen bekommt.
-
Willkommen! Schöner Einstand!
-
alternativ könnt ihr mi der family and friends Option auch per paypal zahlen:
kohlefuernuddnundkoks@tooormods.com
Habe ich gerade versucht - Transaktion konnte nicht ausgeführt werden...
-
Dann werde ich später nochmals für das Forum tätig sein!
-
-
-
Hätte mal ne Frage:
Ich werde leider aufgrund eines anderen Termins nicht teilnehmen können aber kann man sich eventuell mit ner kleinen Spende beteiligen?
Wenn Du unbedingt etwas spenden möchtest, wäre es hier besser angebracht:
tooor.de/forum/thread/155657/
laxi nimmt sicherlich wie zuletzt auch wieder Geldspenden per PayPal entgegen und die Erlöse kommen sozialen Zwecken zugute - am besten Du schreibst ihn mal direkt an. -
Vermutlich schmerzvolle Umgebung fuer Kaesekopfe, trotzdem angemeldet
Warum? Kannst doch endlich mal den Wm-Pokal aus nächster Nähe sehen!
-
Großen Dank und großen Respekt an die Organisatoren und der Rest wird auch schon werden!
Wenn alles so toll und harmonisch wie bei den beiden letzten Cups abläuft, dann wird das eine unvergessliche Veranstaltung (und zwar im positiven Sinne)!Und wer sich daneben benimmt, der ist halt beim 25 oder 30 jährigen Jubiläum nicht dabei…
-
-
-
Willkommen!
-
Willkommen aus dem Landkreis Würzburg!
-
Habe heute früh ne Abbuchung über € 200,- aus den Cayman Islands !
-
-
Auf keinen Fall Conference League, was will man in diesem Wettbewerb, koster nur Kraft und Zeit, maximal ein Titel den keiner braucht und/oder auch schätzt und das ganze in Verbindung mit Spielen am Sonntag in der Bundesliga…
-