Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß hier!

-
-
Alles scheisse

-
Prost
und willkommen! 
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!
-
Willkommen und viel Spaß!

-
schönes stadion
is wer von hier dabei?
Travelinho hat ein Ticket von mir aus der ersten Verkaufsphase, welches ich ursprünglich Unikat gegeben hatte, der aber jetzt doch nicht vor Ort ist.

-
Willkommen und viel Spaß hier!

-
Man hat die Champions League verfehlt? Wer waren denn die Gegner in der Europa League?
EgalWohin09 meint wohl, dass Platz 5 eigentlich nicht für die CL gereicht hätte, in diesem Jahr aber wegen dem internationalen Abschneiden aller deutschen Clubs dann doch gerade noch so reichte.

-
Alles anzeigen
Servus zusammen

werde morgen Abend das Rhein Energie Stadion besuchen.Komme Köln Messe/Deutz an & würde dann die S1 Richtung Stadion nehmen.
Habt ihr Tipps bzgl. Abendessen? Eher direkt an der Messe oder in Stadionnähe?
Danke im Voraus!
Wir waren mit vds nievenheim mal dort und es war eine sehr schöne gemeinsame Zeit
https://www.tacoloco.de/?ved=2ahUKEwjR…E08QgU96BAgbEAQIst nicht weit zum Stadion von dort.

-
Schön, dass Du Dich nach unserem Gespräch gestern so schnell hier angemeldet hast. Bin mir sicher, dass es Dir hier bei uns recht schnell gefällt. Viel Spaß!

-
Was für ein Spiel, was für eine magische Nacht. So viele Geschichten, Reisebericht kommt demnächst...
Gibt jetzt auch wieder einen Bildband. Gab es schon zur Heim EM 2022 (da war ich damals leider zu spät, nicht mehr verfügbar) und WM 23 (sehr schöner Bildband)
Ist der Bildband der versprochene Reisebericht?

-
Und gilt es noch dass man relativ früh in der 1. Halbzeit dann sowieso kostenlos reinkommt?
Das war die Tage bei uns nicht mehr so.
-
Euch allen ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr!
Morgen früh um 02:30Uhr starten wir erst einmal nach Marokko zum Africa Cup!

Wir sehen uns!

-
Herzlichen Dank Pez für Deien Einsatz und was Du all die Jahre dem Forum gegeben hast!

-
-
So. nullneuner . Jetzt kannst du den Fred in Fröhliche Weihnachten umbenennen.
Frohe, gesegnete und vorallem gesunde Festtage an alle. Danke nochmal an @all die uns dieses Jahr durch ihrem Einsatz diese ganzen Highlights beschert haben. Sei es im kleinen bei den ganzen Fantreffen, wo gefühlt zu jedem Spiel in Deutschland und Europa einer stattfand, als auch im Großen, stellvertretend natürlich 20 Jahre Tooor in Dmund. Danke an den Pfeffi-Spender, den Bier- und Leberkaasspendern, ihr alle seid der Wahnsinn.
Aber auch stille Momente haben das Forum gestärkt und wachsen lassen, mit den Todesfällen , insbesondere Martin und Flschi, die auch die andere Seite von Tooor gezeigt haben und diese ist auch herausragend. Bleibt alle wie ihr seid, unterstützt dieses Forum, den es ist jede Minute, die wir hier einsetzen, wert.

Für Dich habe ich das natürlich sofort gemacht!

-
Alles anzeigen
Vielleicht für den einen oder anderen noch ein interessanter Hinweis bzgl. Geld tauschen/abheben:
Man kann Dirham, die man übrig hat nicht ohne weiteres zurücktauschen. Man benötigt hierzu eine Quittung über den ursprünglichen Umtausch. Da ich das Geld am Automaten abgeholt habe, habe ich eine entsprechende Quittung nicht.
Ich habe jetzt noch 810 Dirham (75,50 EUR) über.
Falls einer von den Afrika-Cup-Fahrern die mir für 70 EUR abnehmen würde, gerne melden.
Ich würde das auf meine Kosten als Einschreiben verschicken. Alternativ auch persönlich bis zum 27. im Ruhrgebiet oder ab dem 28. im Raum Nürnberg vorbeibringen. Oder ich könnte es am 28. auch bei jmd. vorbeibringen, der entlang der A3 zwischen Oberhausen und Nürnberg wohnt.
Also falls jemand Interesse hat, gerne melden.
Maximale Ein- und Ausfuhr p.P. sind übrigens 2000 Dirham.
Nehme ich Dir ab, dann hast Du sie los!