Nen Kumpel von mir ist vor Ort und wollte heut spontan noch zu Ägypten - Benin gehen. Allerdings scheint der Online-Verkauf 24h vorm Spiel zu stoppen und Verkaufsstellen vor Ort gibts wohl auch keine.
Hat da jemand n Tipp, wie das noch gehen könnte? Oder einfach Pech gehabt?
Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko
-
-
Einfach zum Stadion gehen. Es wurden bisher auch Tickets ohne Ankündigung verkauft oder verschenkt.
-
Und gilt es noch dass man relativ früh in der 1. Halbzeit dann sowieso kostenlos reinkommt?
-
Und gilt es noch dass man relativ früh in der 1. Halbzeit dann sowieso kostenlos reinkommt?
Das war die Tage bei uns nicht mehr so.
-
Meine Erfahrung aus der Gruppenphase:
1. Sambia - Marokko 29.12.25 20:00 Prince Moulay Abdellah Stadium, Rabat - kein Einlass 1 .HZ festgestellt
2. Gabun - Elfenbeinküste 31.12.25 20:00 ✓ Marrakesch - kein Einlass 1. HZ festgestellt
3. Algerien - Burkina Faso 28.12.25 18:30 ✓ Moulay Hassan Stadium, Rabat - Einlass festgestellt, mäßiger Zustrom
4. Uganda - Tansania 27.12.25 18:30 ✓Al Barid Stadium, Rabat - Einlass festgestellt, viel Zustrom
Die Leute, welche dazu kamen, hatten alle Papiertickets mit einer Art aufgeklebtem Barcode. Der aufgeklebte Bereich war deutlich vom restlichen Ticket abgegrenzt.
-
Nen Kumpel von mir ist vor Ort und wollte heut spontan noch zu Ägypten - Benin gehen. Allerdings scheint der Online-Verkauf 24h vorm Spiel zu stoppen und Verkaufsstellen vor Ort gibts wohl auch keine.
Hat da jemand n Tipp, wie das noch gehen könnte? Oder einfach Pech gehabt?Hab grad gesehn, dass das ja in Agadir ist. Da hast du wirklich eine gute Chance noch vor Ort ein Ticket zu bekommen. In der Gruppenphase war der Ticketverkauf sogar ausgeschildert.
-
osimhen will scheinbar nicht mehr

-
Jetzt könnte ich, abgesehen von etwas Heimvorteil, in den Partien so richtig keine klaren Favoriten mehr benennen. Werden wohl alle Spiele recht knapp ausgehen.
-
Jetzt könnte ich, abgesehen von etwas Heimvorteil, in den Partien so richtig keine klaren Favoriten mehr benennen. Werden wohl alle Spiele recht knapp ausgehen.
Habe die Achtelfinale Spielen grossteils verfolgt: überraschend für mich das es eigentlich fast keine Überraschungen gibt
- alles läuft wie "erwartet", nur das Mali statt Tunesien im VF steht, ist einigwegs unerwartet (obwohl Mali mit keine Rasselbande am Start ist und ein sehr erfahrene Trainer hat)Sind es die Fussbal geeignete Temperaturen und Plätze ?

Die beste Eindrücken soweit haben mich Nigeria und Elfenbeinküste gelassen, Marokko wird die Last der Erwartung nicht gewachsen sein schätze ich... schauen mer mal

-
vor dem turnier waren elfenbeinküste und marokko die favoriten ... ich sehe inzwischen nur noch die ivorer vorne. gewinnen kann es am ende aber jeder
-
-
Habe die Achtelfinale Spielen grossteils verfolgt: überraschend für mich das es eigentlich fast keine Überraschungen gibt
- alles läuft wie "erwartet", nur das Mali statt Tunesien im VF steht, ist einigwegs unerwartet (obwohl Mali mit keine Rasselbande am Start ist und ein sehr erfahrene Trainer hat)Sind es die Fussbal geeignete Temperaturen und Plätze ?

Die beste Eindrücken soweit haben mich Nigeria und Elfenbeinküste gelassen, Marokko wird die Last der Erwartung nicht gewachsen sein schätze ich... schauen mer mal

Ist zwar sicher keine perfekte Metrik, aber Malis Kader hat bei tm.de einen doppelt so hohen Marktwert wie der von Tunesien.
Insgesamt stehen die 8 Teams mit dem höchsten Gesamtmarktwert unter den letzten 8.
Und ich finde nen gewissen Aufschluss bringt das eben doch und lässt gewisse Rückschlüsse auf die grobe Spielerqualität zu.
-
Alles anzeigen

Ist zwar sicher keine perfekte Metrik, aber Malis Kader hat bei tm.de einen doppelt so hohen Marktwert wie der von Tunesien.
Insgesamt stehen die 8 Teams mit dem höchsten Gesamtmarktwert unter den letzten 8.
Und ich finde nen gewissen Aufschluss bringt das eben doch und lässt gewisse Rückschlüsse auf die grobe Spielerqualität zu.
Mja, stimmt aber Marktwerkt gewinnt selten Spiele
auf Gründ der stabilen historischen Leistungen und Organisationfähigkeit hatte ich doch Tunesien getippt... vielleicht marschieren sie durch und schlagen nun auch die Nachbarn aus Senegal, die Qualität is sicherlich vorhanden 
-
mali war tatsächlich auch wettfavorit. eta 60:40%
knapper war glaube die Favoritenrolle nirgends
-
In der Tat läuft schon das ganze Turnier "nach dem Papier". Vielleicht ja auch ein gutes Zeichen für die Seriosität des afrikanischen Fußballs. Bin gespannt, was die Afrikaner dann auch bei der WM reißen.
-
Mit Mali ist nun das letzte Team, das sowas wie eine Überraschung hätte schaffen können auch raus.
Überraschungen nahezu komplett Fehlanzeige... schade, finde genau das hat dieses Turnier immer ausgezeichnet. Auch die Spiele hauen mich bisher so gut wie nie vom Hocker.
Meiner Meinung nach der langweiligste und unausgeglichenste Africa Cup aller Zeiten.
-
"Bueno" Diaz - spieltäglich grüßt das Murmeltier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!