Beiträge von Borusse1982
-
-
Ich würde auch mal einen nehmen.
PN
-
Auch mal Flüge mit der legendären Royal Jordanien gebucht.
Abflug 30.11
Rück 07.12.
Ab Amsterdam für knapp 415€ pro Persondie Flüge hatte ich auch im Auge, die gabs sogar für unter 400, jetzt minimum 659 ...
-
Bei aller schönrechnerei. Wer soll denn bei uns 4 Tooore schießen?
seit dem Spiel gegen Hannover hoffe ich bei sowas immer auf Eigentore
-
Danke für den Tipp, mit Gratis-Guthaben kann man ja mal ein Bißchen spielen
Bei Interwetten könnt ihr 11€ Gratis Guthaben holen indem ihr an der Bundesliga Challenge von Lothar teilnehmt.
Bayern München - Borussia Mönchengladbach (Resultat) --> 2:4 07.01.2022 20:30 --- 100.00 RB Leipzig - Mainz 05 (Resultat) --> 5:1 08.01.2022 15:30 --- 80.00 Möglicher Nettogewinn 22.728,00 Quote 8,000.00 Gesamteinsatz 3,00
Copy / Paste hat nicht ganz hingehauen, Ergebnistipps Bayern-MG 2:4 und RB-M05 5:1 -
auch erledigt
-
hatte unsere drei Nummern hier nicht eintragen lassen, aber natürlich auch keinerlei Gewinn weder im letzten noch im aktuellen Jahr
-
nett, mal spielplan abwarten
gibts ne Info, wann mit dem Spielplan zu rechnen ist
-
Was meint ihr lieber egyptair oder royal jordanain ? Alles andere finde ich bissel zu teuer und sitz lieber 2 Stunden am Flughafen.
Denke nicht das andere Airlines noch preislich da mithalten können.
hab mich noch nicht allzusehr damit beschäftigt, aber die Royal Jordanien Flüge ab Amsterdam unter 400 Euro hin und zurück reizen mich grad schon ein Bißchen und wenn man nach der Airline googelt, findet man ne Einstufung in die TOP 20 der sichersten Airlines...
-
die Niederlage von Mexiko in kanada hat mich nun echt überrascht, so setzt sich das Quartett wohl ab
-
Ein paar Cent Zinsen sind aber nicht "ein paar Euro"
Proposition 47 did not end prosecution of thefts under $950 in California - https://apnews.com/article/fact-checking-160551360299
-
Waren es nicht mittlerweile wieder 14 Tage, und Freitesten per PCR nach 5 Tagen?Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Ich blick da auch nicht mehr durch und warte auf den Anruf vom Gesundheitsamt. Auch wann die Quarantänezeit beginnt ist ja die Frage, datum des Risikokontakts, Datum Symptombeginn oder Datum der positiven Tests...
-
alles gute. hoffentlich milder verlauf
ja, danke, wird schon besser. Wie ne starke Erkältung / Grippe
-
mal so ein eigener Erfahrungsbericht, dachte ja selbst dieser Druck zur Drittimpfung wäre etwas übertrieben:
wir hatten am letzten Oktober-Wochenende hier Zeltveranstaltungen vom Schützenverein. Ich war alle drei Tage dort und Sonntags noch im Stadion. Ich bin jetzt positiv (auch symptomatisch) mit PCR-Bestätigung, aber keiner meiner Zugkameraden, die eigentlich immer in meiner Nähe waren.
Meine Impfung ist auch von allen am längsten her (Zweitimpfung Astra Mitte Mai)...
Aus dem Zelt aktuell gibt es jetzt schon einige bestätigte Fälle, anders als bei ähnlichen Veranstaltungen in den Nachbarorten zuvor.
Regelung war 3 G + (PCR-Test), zugelassen waren bis zu 999 Personen, Stimmung war locker, aber schon etwas mehr Abstand als früher -
https://www.pdc.tv/news/2021/11/0…0Zlt2LoIViP4HP4
Rückläuferkarten für die WM morgen im Verkauf
-
Sollen nicht nächste Woche die nächsten Ligaspieltage bekannt gegeben werden? Dann könnte es ja übernächste Woche der Pokal sein ...
ich würde auf beides diese Woche tippen. Liga hängt ja auch vom Pokal ab, wenn die bis in den Januar hinein terminieren
-
aber wie viel versuche hast du gebraucht?Ich habe jetzt schon 25-30x da "mitgespielt" und noch keinen 50er geholt.
gestern hatte ich so etwa 20 Versuche bis ich nen 50er hatte. Heute hatte ich bei vier oder fünf Versuchen schon zweimal 50, aber auf der einen Wegwerfadresse kam keine Mail an...
-
hast du "einfach" mit wegwerfmailadressen versucht dir drei 50er zu generieren?
nur zwei bisher
-
mehrere der Coupons auf dem selben Account?
ja, ich glaub irgendwo stand auch, dass insgesamt drei gehen. Hab gestern und heute jetzt je nen 50er auf ein und demselben Account eingezahlt
-
Berichte dann gerne mal, ob es geklappt hat! Dann würde ich eben auch mal noch nen 10er per Überweisung einzahlen...
krass, das scheint ja echt mehrfach zu gehen. Hab auch nochmal 25 eingezahlt und dann noch nen 50er Gutschein kreiert, erste Auszahlung wurde bereits bestätigt und jetzt wieder 75 Euro aufm Wettkonto