Beiträge von smithy
-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
hat jemand erfahrung damit ?

-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.

-
-
beruhigt euch. Nationalhymne auspfeifen ist FALSCH und anstandslos.
In den 90 Minuten dürfen wir aber so viel pfeifen wie wir wollen.

-
-
dfb.de :
Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.
Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, wurde unmittelbar nach der Landung des DFB-Teams in Dortmund vom Fußball-Weltverband FIFA telefonisch über die Sperre informiert. "Wir wollen erst einmal die Gründe für das Urteil in Erfahrung bringen, bis dahin werden wir keine weiteren Kommentare abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.
-
Die Italiener morgen gnadenlos auspfeifen (nur bei der nationalhymne nicht)!
-
-
morgen wedeln wir mit geldscheinen, wenn die italiener einlaufen...

-
-
-
-
Ach übrigens:
1998 in Frankreich: Italien scheitert gegen Frankreich
2002 in Südkorea: Italien scheitert gegen Südkorea
2006 in Deutschland: Italien scheitert gegen Deutschland!

-
-
-
Zitat von Dolly
In DO gibt es keine schlechten Plätze.
Ist recht hoch im Oberrang/Nord. Geht aber.
Ganz wenige schlwechte Plätze sind ganz untern hinter der Bande oder hinter den Trainerbänken. Also die ersten 5 Reihen meiden un d Du siehst alles.von der sicht her gibts schon schlechte plätze in den ausgebauten ecken.
-
Zitat von holstein86
Wieso?
Und das hat nicht die FIFA zu entscheiden sondern die UEFA
FIFA suspendiert griechischen Verband
Weltverband bemängelt
Autonomie des VerbandsDas Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes FIFA hat eine Suspendierung des griechischen Verbands HFF ausgesprochen. Das FIFA-Gremium kam zu dem Schluss, dass die Situation des hellenischen Verbandes nicht den Grundsätzen der FIFA-Statuten bezüglich der Autonomie von Mitgliedsverbänden und unabhängiger Entscheidungsprozesse entspricht.
"Der HFF und all seine Mitglieder (Clubs, Spieler, Offizielle) werden kraft dieses Beschlusses mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten, wie Teilnahme an internationalen Wettbewerben aller Stufen, Organisation von Länderspielen in Griechenland und Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben, ausgeschlossen", heißt es in einer FIFA-Mitteilung.
Einmischung der Regierung
Im September 2005 hatte das FIFA-Exekutivkomitee den griechischen Verband angewiesen, bei der griechischen Regierung bis 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken, damit der Verband wieder in Übereinstimmung mit den FIFA-Statuten und den maßgebenden Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) stehe. Die Autonomie des Fußballs wurde jedoch nicht wiederhergestellt.
Laut FIFA ist der jüngst präsentierte Entwurf für ein neues Gesetz "ein neuerlicher Versuch der Regierung, sich in Fußballangelegenheiten einzumischen". Das FIFA-Dringlichkeitskomitee kam deshalb zum Schluss, dass der griechische Verband die Frist nicht einhalten könne.
-
Zitat von aceknox
aber mal ernsthaft. der lubos (schiri) muss das doch gesehen haben. der guckt doch genau da hin...
eben. viel zu viele ungereimtheiten = Freispruch
Dass ausgerechnet die italienische Presse kein anderes Thema mehr kennt, hat einen bitteren Beigeschmack. Das wird die Atmosphäre im Stadion nur noch weiter ankurbeln, was wiederum NICHT positiv für die italienische Mannschaft sein wird. Und wie gesagt, Kehl reißt sich den Arsch in seinem Heimstadion aus, wenn Frings nicht spielen darf.