Beiträge von smithy
-
-
an den ders gefragt hat:
block 49 hast du gute sicht!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Da poste ich so'n schönet Ding und keiner merkt's! *tststs*
das war ein geiles tor. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, hoffentlich gelingt uns morgen der nächste Coup!
-
Zitat von PM2006
ach das ist nicht erlaubt? ich mache fast jedes mal nen neuen account, bis jetzt gabs nie probleme
neuer account an sich ist nicht schlimm, aber neuer account mit gleicher adresse ist verboten. pro haushalt nur 1 account. hab ich gestern aber vergessen
hoffentlich zicken die nicht rum
-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
hat jemand erfahrung damit ?
-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
-
-
beruhigt euch. Nationalhymne auspfeifen ist FALSCH und anstandslos.
In den 90 Minuten dürfen wir aber so viel pfeifen wie wir wollen.
-
-
dfb.de :
Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.
Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate zur Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Bremer eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.Oliver Bierhoff, Manager der Nationalmannschaft, wurde unmittelbar nach der Landung des DFB-Teams in Dortmund vom Fußball-Weltverband FIFA telefonisch über die Sperre informiert. "Wir wollen erst einmal die Gründe für das Urteil in Erfahrung bringen, bis dahin werden wir keine weiteren Kommentare abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.
-
Die Italiener morgen gnadenlos auspfeifen (nur bei der nationalhymne nicht)!
-
-
morgen wedeln wir mit geldscheinen, wenn die italiener einlaufen...
-
-
-