Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Nelson8384
Mal abgesehen davon dass es unnötig war, muss die Perspektive täuschen. Wenn der den Cruz wirklich so am Kinn getroffen hätte, wie es auf den ersten Blick aussieht, dann hätte der dem doch das ganze Esszimmer im Unterkiefer durcheinander gemacht. Der arme Mann müsste ohne Kinn durch die Welt laufen und davon hätte er sicherlich was gemerkt...
Oder sehe ich das falsch??
aber mal ernsthaft. der lubos (schiri) muss das doch gesehen haben. der guckt doch genau da hin...
-
-
-
-
Zitat von flsch
sagt mal seid ihr jetzt alle bescheuert??
irgendwas muss man ja labern
-
und bei dem ganzen Stuss immer aufpassen, dass ihr keine Gelbphase verpasst!!
-
Zitat von flsch
lass Kaaaaatti in Ruhe -
Zitat von turbotorte
Du bist wahrscheinlich der Weltbeste in Deinem Job. Tausende Ticketsüchtige sind eben immer kreativer als 10 oder 20 Softwareentwickler. Für fast jeden Sicherheitsmechanismus gibt es einen Hebel. Die Frage ist nur wieviel Zeit man bereit ist dafür zu investieren.
allerdings ist hier ist der auffand doch lächerlich gering. das musst du doch zugeben, oder?
-
-
-
-
Zitat von flsch
Wir nähern uns Deinem Niveau an...
-
Zitat von aceknox
aber mal ernsthaft. der lubos (schiri) muss das doch gesehen haben. der guckt doch genau da hin...
eben. viel zu viele ungereimtheiten = Freispruch
Dass ausgerechnet die italienische Presse kein anderes Thema mehr kennt, hat einen bitteren Beigeschmack. Das wird die Atmosphäre im Stadion nur noch weiter ankurbeln, was wiederum NICHT positiv für die italienische Mannschaft sein wird. Und wie gesagt, Kehl reißt sich den Arsch in seinem Heimstadion aus, wenn Frings nicht spielen darf.
-
was machen wir nur nächste Woche um diese Zeit...
-
Zitat von jaygee
Wir nähern uns Deinem Niveau an...
zumindest will ICH klose nicht den arm abschneiden!
-
-
Zitat von aceknox
Das war eigentlich ziemlich ernst gemeint. Der kann ihn so wie es zuerst aussieht doch gar nicht getroffen haben...
Aber du hast schon recht, der steht genau daneben, der hätte einen Schlag auf jeden Fall gesehen.
-
-
-
Zitat von flsch
zumindest will ICH klose nicht den arm abschneiden!
Stimmt. Aber ne GmbH willse auch nicht.
Ich will nur noch #64
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!