dann holt euch doch die VF-Tixx!
![]()
Gute Idee, wenn ich nicht von Bonn nach Münster und dann wieder nach Köln fahren müsste.
dann holt euch doch die VF-Tixx!
![]()
Gute Idee, wenn ich nicht von Bonn nach Münster und dann wieder nach Köln fahren müsste.
Übersetz mal print@bank;)
Richtig! Print - ok ; Bank - schlecht!
Naja, dann wird das Viertelfinale wohl doch ohne mich stattfinden.
hab ich auch gelesen, aber wenn du dann weiter auf die buchungsseite gehst, dann steht da dat du auch selber ausdrucken kannst....
borussia-park: stimmt heute abend ist ja BL *spannung*
Wo hast Du das denn gelesen? Habe Karten im Warenkorb, als Lieferart wird allerdings nur print@bank angezeigt.
Zitat von gandalfSaugeil Leute, bevor ihr hier für VF Hamburg hämmert, kauft sie euch lieber bei Ebay!!!
4x Kat 3 für 108€
![]()
![]()
nicht ganz:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120002416975
preis gilt pro karte.
Hi Leute,
ich suche 2 Tickets für das VF Hamburg zwischen Italien und der Ukraine.
Habe leider momentan nichts mehr zum Tauschen.
Wenn jemand zwei Tickets, am besten Kat 3 oder 4, zum Originalpreis anbieten kann, wäre das toll.
Bei Angeboten: Einfach eine PN an mich.
hi miroklose,
ich kann dir 1 vf berlin kat 2 für deine 2 af dortmund anbieten.
schicke mir doch einfach eine pn oder eine e-mail an carstenrichter@gmx.net , damit wir einen treffpunkt vereinbaren können.
gruss
sanders
würde gegen 1 vf berlin kat 2 tauschen.
hast pn mit telefonnummer.
Biete euch 1 VF Berlin DEU-ARG Kat 2
und suche dafür
2 AF Dortmund BRA-GHA Kat egal
Tausch sollte zwischen Bonn/Köln und Dortmund abgewickelt werden.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Hat vielleicht jemand von euch 2 AF DO und möchte diese gegen meine 1 VF B tauschen?
Biete euch 1 VF Berlin DEU-ARG Kat 2
und suche dafür
2 AF Dortmund BRA-GHA Kat egal
Tausch sollte zwischen Bonn/Köln und Dortmund abgewickelt werden.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
hallo stephan,
würdest du das ticket auch verkaufen? leider habe ich nichts mehr zum tauschen. würde das spiel gerne sehen.
gruss
carsten
hi leute,
war in den letzten drei stunden das af do noch mal gelb?
ioch brauche doch dringend noch 2 tickets.
Ich biete 4 Dauerkarten für die aufstrebende Mannschaft des SV Beuel 06 (Bezirksliag) für 2 Tickets AF Dortmund. Aber bitte nicht alle auf einmal!
Zitat von Daniel@WMSuche noch dringent unterkunft für Berlin kann mir da jemand aushelfen?
wenn jemand deine preisangabe für ein ticket bei fussball-foren.net liest, glaube ich das nicht!!