du musst den haken bei 'show runtime error' rausnehmen
wo?
du musst den haken bei 'show runtime error' rausnehmen
wo?
Hier im Büro erscheint immer der runtime Error. Zu hause gings gestern abend. Ist das ne Einstellungssache im Browser?![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Berlin...![]()
angeblich zur borussia
Doatmund. Passt.![]()
unglaublich... UEFA schickt mir auf E-Mail Anfrage einfach so meine Kundenreferenznummer... habe einfach nur meinen Namen angegeben... dass da einfach jeder Depp hätte können und meinen Namen angeben können, ist denen anscheinend egal
Nur mal so gefragt: War die Empfängeremail-Adresse die, die dem Account zu Grunde lag? ![]()
![]()
![]()
Es tut uns leid, die Unterkunft Diplomat Hotel ist nicht verfügbar.
Sehen Sie sich andere Unterkünfte an oder prüfen Sie die Verfügbarkeit in einem anderen Zeitraum.
Dann war es ein letztes Zimmer:
Zitat von venere.comAlles anzeigen
Ihre Reservierung wurde bestätigt.Wir empfehlen Ihnen, diese eMail auszudrucken und beim Check-In im Hotel vorzulegen.
----------------------------------------------------------------------
Reservierungsübersicht
----------------------------------------------------------------------NAME: Boah Jay
EMAIL: jaygee@xxx.xxxRESERVIERUNGSNUMMER: IHR1164xxxxx
RESERVIERUNGSSTATUS: BESTÄTIGTANKUNFTSTAG: 30 Juni 2012
ABREISETAG: 02 Juli 2012
ANZAHL DER ÜBERNACHTUNGEN: 2Hotel: Diplomat Hotel
1 Double Room Gesamtpreis pro Tag30/06/2012 1,460.00 UAH 1,460.00 UAH
01/07/2012 1,460.00 UAH 1,460.00 UAHGesamtbetrag : 2,920.00 UAH
------------------------------------------------------------------
UNTERKUNFTSDATEN - Hotel Diplomat Hotel
------------------------------------------------------------------Hotel Diplomat Hotel
ADRESSE: 59, Zhylianskaya Street,
TELEFONNUMMER: +380-44-5875380
FAXNUMMER: +380-44-5407938----------------------------------------------------------------------
Preis, Vorauszahlung und Zahlung
----------------------------------------------------------------------GESAMTBETRAG: 2,920.00 UAH
The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out. Self parking: USD 12 per day The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Ihre Kreditkarte wird von Venere.com nicht belastet.
Die Zahlung erfolgt am Ende Ihres Aufenthalts direkt im Hotel.
Wenn das Hotel eine Anzahlung oder Vorauszahlung möchte, finden Sie diese Information im folgenden Abschnitt.
----------------------------------------------------------------------
Stornierungsbedingungen - Gebühren
----------------------------------------------------------------------Sie können die Buchung bis DONNERSTAG, 28. JUNI 2012 um 23:59 (GMT +2h) ohne Gebühr stornieren.
Wenn Sie ein Zimmer mit dem Zusatz "PREPAID/NOT REFUNDABLE" gewählt haben, ist die Buchung nicht umbuchbar oder stornierbar.
Venere.com berechnet nie eine Gebühr für Stornierungen.
Das Hotel Diplomat Hotel hat jedoch das Recht eine Gebühr zu berechnen, wenn Sie nach der oben angegebene Deadline stornieren und/oder sich nicht an die Anleitung im Abschnitt ""Wie storniere ich meine Buchung"" halten.
The price of one night stay
(le prix d'une nuit d'hebergement)
Grad mal das hier:
Diplomat Hotel Kiew, Ukraine | Venere.com
für dei beiden Nächte am Final-WE reserviert. Ist kostenfrei stornierbar. 254€ Komplett = 63,50€ / pro Person und Nacht. ![]()
Bestätigung ist bereits da. ![]()
![]()
ich bekomme immer folgende Fehlermedlung
hier auch...![]()
zu spät
![]()
Danke Rob.![]()
![]()
Ma ernsthaft gefragt:
Ist dä Prinz jetzt so sauer, dass er den FC verlässt?![]()
warum willst du das machen?
Er will iOS 5 aufspielen.![]()
![]()
1) Macht in meinen Augen keinen Sinn, da Dante ja kein Interesse daran haben kann, wenn sein Preis steigt.
Ich glaube eher, das meine Einschätzung stimmt, es fehlen einfach die positiven Nachrichten.
Stimmt wohl. ![]()
Ehrlich gesagt wundert es mich das so eine "Nachricht" überhaupt auf der Homepage veröffentlicht wird.
Das könnte 2 Gründe haben:
1) Preis hoch treiben und
2) die Position von Maxi stärken, da ER Dante gehalten hat.
Wirsing Arena
Noch nicht beim Cup?![]()
![]()
=2739&cHash=cffdc3b80ee9f8470fb815594c5d280e"]Mathew Leckie muss nicht zur U20-WM
Ist er jetzt unser Hoffnungsträger...![]()
Auch mal reserviert für Gazelle und mich.![]()
Schöne Punkte für a-Club![]()
Nicht, dass er noch Bayern-Banner aus der Kurve klaut und verbrennt...
Wenn wir uns mal 'nen Ultra von 'nem anderen Verein holen, darf der auf keinen Fall Cologne, Cologne mitsingen
.
Das bestraft der DFB aufs härteste...![]()