kann sein. hab bei euch den überblick verloren wer da alles messias ist
![]()
Der Kohli ![]()
dreimal null is null is null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull ![]()
kann sein. hab bei euch den überblick verloren wer da alles messias ist
![]()
Der Kohli ![]()
dreimal null is null is null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull ![]()
Ihr Kulturbanausen, Jesus konnte aber nicht so gut Gitarre spielen.
![]()
Aber Fussball? ![]()
Wieso hat noch keiner an Jesus gedacht? Würde doch auch zur Jahreszeit passen
man, der spielt bei Man City und das interessiert hier keine Sau. ![]()
Echt jetzt?
![]()
![]()
Besteht dann die Chance, dass das mit der Verlobung eventuell auch nur ne Ente war?https://de.mediamass.net/stars/greta-thunberg/verlobung.html
Mit Rainman? ![]()
2019_12_16_14_19_41_CL_Saison_2019_2020_Seite_26_Europapokal_und_internationale_Ligen_tooor_.jpg
Was ist denn hier schon wieder nicht in Ordnung???
Wo hat sie denn was ausgeschlachtet
Hast du den tweet überhaupt gesehen und gelesen
![]()
"Traveling on overcrowded trains through Germany. And I’m finally on my way home"
Für mich schwingt da auf den ersten Blick Kritik mit. Und dann das Bild dazu. Sorry.
Sei es drum. Wie gesagt, ich finde ihre Grundintention ja gut und versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, Dinge zu vermeiden.
Ich kann es mir aktuell aber nicht leisten, den Familiendiesel zu verkaufen und auf nen Tesla umzusteigen.
ich hab ihn eben wieder besänftigt
![]()
es gibt 1000 gute gründe
![]()
FD ![]()
Gespeichert für Sommer 2020
![]()
D-Port
und London ![]()
@dreee wenn man für Uschi verzweifelt nach einem Geschenk sucht, ABER
![]()
a) sie Weihnachten wenig bis gar nicht mag
b) sie einem abrät, Klamotten zu kaufen oder irgendein Deko Zeugs
c) man selbst weiß, dass sie sämtliche Körperpflege von A-Z daheim hatkauft man ihr einfach eine große Haarstecknadel
![]()
![]()
Robbie Tickets oder David Guetta. ![]()
Was gips da zu grinsen?
![]()
Watt willste trinken, Cheffe?
Freunde ausm Internet ![]()
Vllt. ersteimal informieren, was wirklich passiert ist und nicht nur Bilder gucken
![]()
1. Klasse gebucht, Zug ist ausgefallen, Reservierung gilt natürlich für den ersatzzug nicht.
Im übrigen ist der Trottel tatsächlich eher die DB
Finde ich nicht. Selbst wenn sie das Pech hatte, wie viele andere auch, muss man das medial so ausschlachten und die Bahn so schlecht aussehen lassen?
Obwohl ich den Grundgedanken von Gerda befürworte, umso mehr geht mir ihre gesamte Marketing Maschinerie auf den Sack.
Wenn sie, wie viele andere Bahnkunden auch, einen Sitzplatz möchte, dann muss sie den reservieren. Ist halt so. Geht jedem von uns genau so. Aber sich jetzt als armes TukTuk hinzusetzen und wieder mal zu zeigen, wie schlecht die Welt ist, schadet ihr mehr, als es hilft. Vor allem, wenn man jetzt liest, dass sie einen Platz in der 1. Klasse hatte und die Bahnmitarbeiter ihr den Arsch gepudert haben. Da hat ihr Beraterstab scheiße gebaut. ![]()
Der Tank ist leer.