ich habe gerade einen lustigen WM Kader Sticker gefunden.

EM Kader und Ausfälle
-
-
duriz hatte aber eine gute Saison, so einen kannst du immer bringen.Sehe ihn eigentlich gern. Über Torres hätte man noch nachdenken können, aber gut, da gibt es einige gute Gründe die gegen ihn sprechen.
Torres soll nächste Woche das entscheidende Tor machen und gut ist.
-
-
wrum?
-
übrigens,engländer gestern gegen die türken mit 3 spitzen
das könnte ne lustige EM werden
-
Ich glaube die Engländer haben seit langem ihre beste Mannschaft. Alle Altlasten bis auf Rooney entsorgt...
-
EM Kader ohne Reus. Meine Fresse, was hat der Junge für ein Pech.
-
Reus, Brandt, Bellarabi und Rudy raus
-
Die Weichen zum EM-Sieg sind jetzt gestellt, ohne Benfica Reus.
-
naja, wenn er nicht laufen kann fragt sich, warum er im Pokalfinale gespielt hat.
-
-
Bellarabi auch verletzt?
Hätte ihn eigentlich wegen seiner Schnelligkeit schon gern gesehen. Hat auch ne gute Rückrunde gespielt.
-
wer braucht schon offensivkräfte ?
Löw sicher nicht.
-
wer braucht schon offensivkräfte ?
Löw sicher nicht.
Hat ja noch Poldi
-
ohne reus ist natürlich schade. hätte ihn gerne dabeigehabt
-
Verletzung von Reus kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn Bellarabi nicht verletzt ist, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Ohne Reus.... so ein Scheiß!!!
-
Verletzung von Reus kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn Bellarabi nicht verletzt ist, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Kein Teamplayer
-
Löw will Europameister werden, ist doch nur logisch das er die Leverkusener zuhause lässt
Nein bei allem Spaß, ich hätte auch Bellerabi mitgenommen.
-
Kein Teamplayer
Ist das so? Hab ich noch nie gehört, aber kenn mich bei Bayer auch nicht so aus.
-
Löw will Europameister werden, ist doch nur logisch das er die Leverkusener zuhause lässt
Nein bei allem Spaß, ich hätte auch Bellerabi mitgenommen.
Würde ja reichen wenn Reus zum AF fit wäre... Hätte ihn gerne gesehen... ist halt verwunderlich, dass er im Pokalfinale noch ganz normal gespielt hatte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!