sehe ich ähnlich - für Reus tuts mir echt leid - 2014 den Titel verpasst und nun schon wieder verletzt
keine angst, diesmal verpasst er nix
sehe ich ähnlich - für Reus tuts mir echt leid - 2014 den Titel verpasst und nun schon wieder verletzt
Neuer
Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector
Can - Kroos
Özil
Sané - Müller - Götze
![]()
ganz klares NÖ
Neuer
Rüdiger - Boateng - Hummels - Hector
Can - Kroos
Özil
Sané - Müller - Götze
Was soll das jetzt sein, deine Wunschelf?
Stand jetzt sind vom BVB also nur Bürki, Piszczek, Pulisic und Weigl in diesem Sommer bei einem Turnier dabei. Und bei Weigl dürfte die Nominierung auch die aus BVB-Sicht wesentlich unangenehmere Olympia Teilnahme verhindern.
Nach den Problemen, die man nach der WM hatte, ist das wirklich nicht verkehrt. Tuchel dürfte eine halbwegs normale Vorbereitung durchziehen können, wenn man bis Anfang August mit der Kaderplanung durch ist.
scheiß Geburtstag für Marco
Für Reus persönlich ist das natürlich ein Drama, allerdings versteckt er sich in den entscheidenden Spielen ohnehin meist !
Naja, so kommt er dann hoffentlich ausgeruht und unverletzt aus der Sommerpause!
Was soll das jetzt sein, deine Wunschelf?
Wäre meine Wunschelf für das erste Spiel nach den Eindrücken der Saison. Die schnellen Sané und Götze über die Flügel würden mir gut gefallen, Müller eh außer Frage. Can hat mir auch gut gefallen im letzten Jahr. Wäre mit Kroos im DM gesetzt, Özil bin ich kein Fan von, aber wenn Reuss nicht kann, wahrscheinlich noch die beste Alternative.
Ohne Reus und Bellarabi fehlen 2 der wenigen Spieler, die wir haben, die mit einer einzigen Aktion auch mal ein Spiel entscheiden können.
Wie schon geschrieben, können wir den Fitness-Stand nicht beurteilen. Ich hätte aber beide auf jeden Fall mitgenommen, wenn sie im späteren Verlauf des Turniers hätten eingesetzt werden können.
Für Reus natürlich besonders bitter.
Dafür haben wir jetzt gefühlte 20 Sechser und Innenverteidiger. Und noch ein paar halbfitte "verdiente Spieler", die man aber unbedingt mitnehmen muss.
Dazu noch einen 3. Torwart, der sich in jedem Länderspiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Kirsche des Monats einfängt.
Die EM kann kommen...
also ich verstehe vor allem nicht warum er ter stegen mit nimmt. den kann er nie aufstellen, hat genug beweise dafür bekommen!
Für mich auch absolut unerklärlich, hätte auch ganz klar Trapp bevorzugt!
Wäre meine Wunschelf für das erste Spiel nach den Eindrücken der Saison. Die schnellen Sané und Götze über die Flügel würden mir gut gefallen, Müller eh außer Frage. Can hat mir auch gut gefallen im letzten Jahr. Wäre mit Kroos im DM gesetzt, Özil bin ich kein Fan von, aber wenn Reuss nicht kann, wahrscheinlich noch die beste Alternative.
Ich weiß ja nicht wie du schnell definierst, aber Götze würde ich dieses Attribut niemals verleihen. Aus diesem Grund hat er für mich auf dem Flügel auch nichts zu suchen.
http://www.bvb.de/News/Uebersich…die-EM-Endrunde
Entzündung der Adduktoren bei Reus
Aber ist natürlich wie alles hier nur aus der Entfernung. Im Umkehrschluss müsste das aber bedeuten, dass sie bei allen anderen sicher sind, dass sie rechtzeitig fit sind.
daran wird sich Löw messen lassen.
Bin sehr gespannt, ob die Angeschlagenen wirklich alle auch (durch) spielen werden können.
Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, dass da etwas wenig Offensivspieler dabei sind, aber im Grunde ist ja jede Offensivposition doppelt besetzt:
Özil (Draxler)
Müller (Sane)
Götze (Gomez)
Schürrle (Podolski)
Ok einige haben in dieser Saison (oder schon länger) keine große Rolle gespielt, aber von der Quantität passt es.
dieser fred hat starke ähnlichkeit mit dem wm 2014 kader fred
dieser fred hat starke ähnlichkeit mit dem wm 2014 kader fred
![]()
![]()
Podolski -Bashing fehlt noch.
![]()
Freue mich vor allem für Kimmich und Weigl die ihre guten Saisonleistungen mit dieser Nominierung nochmals krönen. Warum Bellarabi nicht mitgenommen wird weiß wohl Löw nur alleine - unverständlich. Zu Reus fällt mir nur eins ein - 2 x Supercup Gewinn.... .
hab mir jetzt den deutschen kader angeschaut, sehr interessant, ganz ohne aussenverteidiger und ohne stürmer
hab mir jetzt den deutschen kader angeschaut, sehr interessant, ganz ohne aussenverteidiger und ohne stürmer
Was ist Gomez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!