mann könnte ihm beim macaroni cup auch alle finger brechen !?
Schuhe aus Beton.![]()
mann könnte ihm beim macaroni cup auch alle finger brechen !?
Schuhe aus Beton.![]()
Michael Wendler - Das Original Outfit aus dem Dschungel 2014 | eBay
Hier das Wendler Outfit ersteigern. ![]()
![]()
![]()
ist so ein luhukay trainerspieler
defensiv ja wohl auch kein talent
Aber Hertha kann ihn nicht bezahlen. Der will 2,5 Mio Gehalt. ![]()
also wenn wir, gerade unter dem aspekt europa , nicht mit arango verlängern dann weiss ich es nicht mehr
Aber nur für ein Jahr und wenn wir gleichzeitig noch nach nem vernünftigem Backup suchen.
Ich bin auch total dafür das Arango bleibt, aber er ist halt nicht mehr der Jüngste. Und das merkt man seinem Spiel auch an. Und hier gebe ich dem Gaustl recht.
was die immer alles wissen wollen
Vor allem ist der für mich ein besserer Odonkor. Aber lange kein Arango Nachfolger.
RWE Homepage meldet ausverkauft gegen den MSV
, dürfte also ein interessanter Abend werden;)
![]()
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder mir doch lieber den Bachelor gebe...
![]()
![]()
siehst mal, die bayern will keiner mehr sehn
![]()
Quatsch. Wer will sich schon freiwillig mit Maca und Schoko treffen. ![]()
naja er ist mal von der Payroll und ich denke, dass ist auch kein kleiner Anreiz für den Verein für die Freigabe eines Bankdrückers;)
Dafür holen wir jetzt Demba Ba.
![]()
Zitat+++ Gladbach sucht de-Jong-Ersatz+++
Luuk de Jong war der teuerste Transfer der Gladbacher Vereinsgeschichte, doch der Niederländer fand sich bei der Borussia nicht zu Recht.
Während de Jong vor einem Wechsel nach Newcastle steht, könnte im Gegenzug laut "Sport Bild" der frühere Freiburger Papiss Demba Cisse nach Gladbach wechseln.
Ein Kandidat soll auch der frühere Hoffenheimer Stürmer Demba Ba sein, der derzeit bei Chelsea ein Reservistendasein fristet.
na wenn er noch ne gringe Chance auf eine WM teilnahme haben wollte, musste er runter von der Bank
Da kann er aber von Glück sagen, dass der Verein ihm da entgegen gekommen ist. ![]()
naja, dass LDJ vor der WM nochmal wechsen wird, war ja glasklar
Wieso?![]()
Hrgota kann den offensiven Ansprüchen auf Dauer NOCH nicht gerecht werden;)
Potential hat er umbestritten.
Da nutzt es aber auch nix wenn du nen gelernten Stürmer auf der Bank hast, der nicht ins gespielte System passt und darum eh nicht eingesetzt wird. Ich geh nämlich davon aus, das bei einer Verletzung von Kruse nicht de Jong sondern Hrgota ins Team gerutscht wäre.
Ist halt die Frage, ob man mit Branne und Mlapa die Ziele erreichen könnte.
na mit 1 1/2 gelernten Stürmern ist es aber auch eng in die RR zu gehen
![]()
Canon Powershot S110 Schwarz, Digitalkamera, 12.1 Megapixel, WLAN 8714574586588 | eBay
Die von Tina auch erwähnte S110 gibts heut bei ebay-wow-Angeboten zu 189€
Ihr schaut den Quatsch nicht wirklich
Gestern nicht.![]()
Na ihr Mohren? ![]()
naja wer garantiert, dass er den FCK zum Aufstieg schießt
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit da, aber Idrisou, Bunjaku und Ozean soltlen das hinbekommen.
Wobei mir lieber wäre, er würde bleiben
Deshalb würde ich im Winter das Risiko nicht gehen... Er kann am Saisonende immer noch wechseln.![]()
für 6 Mille muss man den Deal eigentlich machen
Und dafür den Aufstieg riskieren?![]()
Bin gespannt, wer als Ersatz verpflichtet wird.
Ich fürchte niemand. Quelle ist Bauchgefühl und der Bild Artikel.
Gladbach: Kein Ersatz für Luuk de Jong! - Bundesliga - Bild.de
Guter Stoff. ![]()
![]()
![]()