Selbstverständlich! Der gemeine Schwede wird im Stadion ja bekanntlich zum Tier....
Der BFC Dynamo...![]()
Selbstverständlich! Der gemeine Schwede wird im Stadion ja bekanntlich zum Tier....
Der BFC Dynamo...![]()
Vorhin liefen bei Sky die Szenen vom Unionspiel in Schweden vom letzten WE-Spiel abgebrochen!! Die idioten schleppen das Zeug mit über die Ostsee nur um da drüben Stress zu machen. Bei einem Freundschaftsspiel!
Na komm. Die sind ja auch profoziehrt worden.![]()
![]()
![]()
Das glaubst Du doch nicht wirklich?
Hoffentlich werden die "Täter" zukünftig weniger geduldet. Die Hoffnung habe ich schon. Man kennt die meisten der Jungs aus der Ultra-Szene zumindest vom sehen. Da soll mir doch keiner erzählen, die könnte man nicht identifizieren.
Bleibende Schäden bei 96-Fan | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Das ist aber auch ne Kacke. Hoffentlich setzt jetzt ein Prozess des Umdenkens in den Kurven ein.
Ich finde auch, Norton schlägt zu oft über die Stränge
Hat er Dich bein FF abgezogen?![]()
Kannst du das vielleicht so in Worte kleiden, dass ich es verstehe? Bin ein bisschen schwer von Begriff.
Bei manchen wirken wohlgemeinte Worte, bei anderen wären Sperren die durchaus richtige Konsequenz.![]()
Und du bist jetzt der Meinung auf der Basis von Gedankeninterpretation sollten wir es jetzt hier Sperren hageln lassen?
Einerseits , andererseits.![]()
jez auf einmal
Muss doch.![]()
warst du nicht für burkina faso
Nicht wirklich. ![]()
![]()
wer bekommt dann deine tickets
Na ich.![]()
bist du nicht noch schüler
Wieso bist Du schon wach?![]()
Warum?
Tut alles um raus zu kommen, schafft es aber nicht.
guck dir doch ma jay an
![]()
Die Tanja kann einem bald leid tun.![]()
Strandhotel Marolt in St. Kanzian am Klopeiner See (Kärnten) - Strandhotel Marolt in Österreich
Da könnte man ja mal ein tooor-Treffen machen
Du willst nur mit dem Gärtner saufen.![]()
Haben die alle ne Leseschwäche?![]()
schönen Gruß übrigens
Hab ich ausgerichtet.![]()
![]()
Lass dich auf Redtube nicht gleich wieder erwischen, wenn du danach suchst.
Ich nutz Dackels Server. Der is safe.![]()
Gabby hat schon mal gedreht?![]()
![]()
![]()
Vielleicht eher als dass er jemals singen lernt
![]()
![]()