ich grüße keinen
Hat Deine Sig bereits Wirkung gezeigt?
ich grüße keinen
Hat Deine Sig bereits Wirkung gezeigt?
bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist bzw. ob es für jmd. interessant ist
groupon bietet scheinbar 20% Rabatt auf die Reisepakete (Vorrundenspiele)
Hier der Link:
Groupon Reisen - EM-Vorrunde in der Ukraine
Potugal und Dänemark Flugreise 699,- (incl. Hotelübernachtung) Bus 399,-
Holland 799,- (incl. Hotelübernachtung)
Option 1 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: ab 08.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 08.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: ab 10.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 11.06. (5 Uhr) Berlin (ZOB)
Option 2 - Deutschland vs. Portugal (09.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 08.06. (12 Uhr) Düsseldorf (DUS) - an 08.06. (14 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 10.06. (ca. 12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) - an 10.06. (13 Uhr) * Flugzeiten vorläufig
Option 3 - Niederlande vs. Deutschland (13.06. Charkiw) - Flugreise
Hin: 12.06. (12:30 Uhr) Düsseldorf (DUS)- an 12.06. (16:35 Uhr) Charkiw (HRK) Rück: 14.06. (12 Uhr) Charkiw (HRK) - an 14.06. (14:10 Uhr) Düsseldorf (DUS) * Flugzeiten vorläufig
Option 4 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Busreise
Hin: 16.06. (1 Uhr) Berlin (ZOB) - an 16.06. (19 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) Rück: 18.06. (11 Uhr) Lwiw/Lemberg (Hotel) - an 19.06. (5 Uhr ) Berlin (ZOB)
Option 5 - Dänemark vs. Deutschland (17.06. Lwiw/Lemberg) - Flugreise
Hin: 16.06. (11 Uhr) Berlin (BER) - an 16.06. (13:35 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO) Rück: 18.06. (12 Uhr) Lwiw/Lemberg (LWO)- an 18.06. (12:40 Uhr) Berlin (BER) * Flugzeiten vorläufig
ALLE PREISE OHNE TICKET.
10 kleine Negerlein
Mööööp. ![]()
Schönen Gruß an den Maharadscha!
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! ![]()
ja, das is mir schon klar, ich frag mich nur auf welchem weg die bezahlung vonstatten gehen soll... die müssen ja zumindest ne website für KK-daten oder ne paypal-adresse eingerichtet haben
Da geht nur Lastschrift.![]()
Haben die Ami-Autos eigentlich den gleichen Zigarettenanzünder-Stromstecker wie in Europa?
Die meisten Ami Autos haben neben nem normalen Zigarettenanzünder noch zusätzlich nen USB Anschluss. (2x Jeep, 2x Chevi, 1x Ford)
Hab Madonnas Auftritt grad inner Tube gesehen.
War wirklich cool.![]()
Evtl. solltest Du Dir den Film "Soulman" zum Vorbild nehmen und Dich mit Schuhcreme anmalen...![]()
nepoumok mit zwei o, du pissneke
und tu doch nich so als ob hans mösenstecher ein besserer name sei
Von der damit verbundenen Aufgabenstellung schon.![]()
![]()
nicht vergessen, dem phillip das plus im notenkalender einzutragen
KevinJustinJason
auch grad gesehen
Gabs einklich mal Tennis Finale?![]()
Schau mal als Alternative nach einem USB Ladekabel. Die USB Schnittstelle sollte die richtige Stromstärke ausgeben. Und viele Kollegen hier im Büro haben so ein Kabel bei sich rumfliegen. Könnte bei Euch auch so sein.![]()
hallo auch an die zugeeisten
Hier ist geheizt.![]()
Also ich finde diesmal haben Patriots verloren, vor 4 Jahren haben Giants gewonnen.
War ein OK SB, hat Spaß gemacht
Madonna Show war ausserirdisch, die beste die ich bei SB gesehen habe
Und Sat1 war unterirdisch
Freue mic auf 2012/13
Das wär das einzige gewesen, was ich gern gesehen hätte.
Hat das jemand zufällig aufgenommen?![]()
![]()
ja, nur leider nichts erfreuliches
Wir schauen nur nach vorn und da ist Licht am Ende des Tunnels.![]()
alles was nit im rollstuhl sitzt oder sich am lauffred beteiligt
naja, planungen fürs event stressen was aber sonst ok
Wir haben jetzt auch einiges vor der Brust...![]()
GW.![]()
Mal abboniert. Evtl. lohnt es sich ja noch.![]()
Hat jemand schonmal mobile (Prepaid-)Datentarife in den USA/Südstaaten ausprobiert?
Nein, weil Du nahezu an jeder Tanke free WiFi hast. Ich habe gerade in den USA den mobilen Web Zugang noch nicht vermisst. Inwieweit das bei ner "Treckingtour" anders ist, weiß ich nicht.