wir sind dann im saunaforum.dk
Dann pass bloß auf, dass es Dir in der Sauna nicht ergeht, wie der Typen aus Ennepetal...
wir sind dann im saunaforum.dk
Dann pass bloß auf, dass es Dir in der Sauna nicht ergeht, wie der Typen aus Ennepetal...
Rückmeldegebühr: Berliner Studenten können Geld zurückfordern - SPIEGEL ONLINE
wenn ich mich recht erinner hab ich da mal 3 jahre studiert
weihnachtsgeld
Das gibt nen 1a Weihnachtsumtrunk. Wann solln wa erscheinen?![]()
![]()
Fragt sich zunächst, wer ist Marie?
Warum das?
Hier herrscht neuen gegenüber oft ein rauhes Klima.
ich wollte noch nachreichen arjen robben heute im adventskalender
Der arme kann immer noch nicht richtig laufen...![]()
ich brauch mit pek genau so eine bude 3 - 15 juli. wenn du was anbieten kannst gerne. aber das sollte schon halbwegs seriös ablaufen.
Genau rob. Buch Du mal. Am besten ein großes. Am 10. erscheine Gazelle, Spargo, grover und ich dazu.![]()
Alles anzeigenSchade wenn man direkt auf eine solche Ablehnung stösst.
Verstehen kann ich es nicht.
Wenn ich vergleichbare Räumlichkeiten für die WM suche, beispielsweise auf Booking.com, dann habe ich eher das Gefühl wir sind zu günstig.1800 € für 4 Nächte in einem "kleinen" 25m² Hotelzimmer für 2 Personen. Macht 225 € pro Person pro Nacht.
Apartment mit 45m² für bis zu 5 Personen.
2 Personen, 4 Nächte, 4.521 €. Bliebe der Preis bei 5 anreisenden Personen gleich, so lägen wir bei 226,05 € pro Person pro Nacht.Einzelbett im gemischten 8 Betten-Schlafsaal, pro Person pro Nacht 130€
Und dann ist ein 50m² Apartment mit Strandlage, Meerblick und Komfort für 180 € zu teuer? Zumal es bei Buchung von mehr als 2 Personen ab der dritten Person nur noch 90 € kostet.
Ironischerweise ist das noch eines der teuersten Apartments die wir momentan anbieten...
Ich hatte 6 Personen eingegeben und mir wurden 1.080€ pro Nacht angezeigt. Für 4 Nächte waren das 4.320€. Das erachte ich als viel.
Sollte meine Rechnung falsch sein, kannst Du mir gerne ne PN senden und wir prüfen ne Buchung bei Dir. Donnerstag 10.07 bis Montag 14.07 für 4-6 Personen im Appartement an der Copa ![]()
mit der Hand an die Latte kommen wir doch alle, oder?
Wird bei einigen wohl an der Latte scheitern. ![]()
der lendl is schon länger murray coach
Und der Andre schnappt sich die Venus?![]()
dann muss meins in die signatur
sonst weine ich
![]()
Boah, 2 Bier inner Mipa drücken extrem auf die Motivation.![]()
Klar. Der wird als 19jähriger aus Australien wohl nicht als eventueller de Jong-Ersatz geholt worden sein.
Skandal.
Eberl raus.;)
Australisches Sturm Talent Kwame Yeboah im Anflug
Ein Australier, haben wir ja schon ein paar hervorragende gehabt... Aber viel falsch machen kann man bei nem 19jährigen ja auch nicht, also warum nicht. Und wenn's nur wegen des Trikot-Verkaufs ist
Ist doch, so wie ich gelesen habe, erstmal für die U23 geplant. ![]()
Fahndi....Holle bekommt jetzt auch ne verwahnung
Frau Holle? Weils zu Weihnachten keinen Schnee gibt? ![]()
worum gehts?
Wenn Du kein Iphone hast, hast Du kein Iphone. ![]()
39 Test Answers That Are 100% Wrong But Totally Genius At The Same Time | Distractify
So läuft also Herbies Arbeit ab... ![]()
tini
Schade ummen Kartoffelsalat