Ich habe ja zugegeben nur ein wenig Erfahrung mit den Afrikanern gemacht, aber was ich selbst erlebt habe bestätigt meine Skepsis.
Unser Bester Freund der Taxifahrer! ![]()
![]()
Ich habe ja zugegeben nur ein wenig Erfahrung mit den Afrikanern gemacht, aber was ich selbst erlebt habe bestätigt meine Skepsis.
Unser Bester Freund der Taxifahrer! ![]()
![]()
Das hat zuletzt unsere Prinzessin vor nem Jahr über Schalke und Magath gesagt (oder war's Ruhrpott
). Seid ihr wirklich so erfolgsentwöhnt und verzweifelt wie die hässlich-blauen?
Eure gute neue Zeit hat doch grad erst begonnen
Erfolgsentwöhnt: Ja. Leider.
Verzweifelt: Nein.
Meine Aussage bezog sich ja rein auf den Gewinn des Doubles in 2012.![]()
Artiom Rudniew in der Winter-Transferperiode wird sicherlich nicht verlassen Lech
Bei seinen Leistungsdaten wär ich auch mit Sommer zufrieden.![]()
klasse aktion gausti
[url=http://www.express.de/panorama/kurio…2,11540818.html]Kurioser Notruf: Notarzt sollte Popel aus der Nase ziehen | Panorama| EXPRESS[/url]
Hätt er ma lieber Dr. Bob angerufen.![]()
Zweifellos. Aber dann muss ich dich natürlich fragen, in welchen Verein der beste Bundesligaspieler der Hinrunde nicht passen würde?
Status quo hätte er ja selbst in unserem Kader einen Stammplatz.
Meinst Du, dass er sich in Augsburg oder beim ÖffZeh genau so in Szene setzen könnte? Bei Euch, ja. Keine Frage.
Jetzt isses perfekt lt. FC Homepage.
Na ja. Wenn man 17 Mille plus stattliches Gehalt ausgibt, sollte ein Spieler auch ins Konzept passen.
Das ist doch keine Verpflichtung in Richtung des eigenen Konzeptes, das ist eine sehr große Investition in den Spielerkader und da ist es dann letztendlich auch egal, ob der Spieler aus Spanien oder sonst woher kommt oder eben aus Gladbach.
Reus muss da schon Leistungen auf dem jetzigen Niveau bringen.
Bisher war das Konzept des BVB doch eher junge Leute günstig einkaufen und dann durch Klopp und das eigene System hochentwickeln. Da scheint mir der Reustransfer ja jetzt schon eine andere Hausnummer zu sein.
Stimmt genau, was Du sagst.
Aber von der Spielanlage her (unveränderte Leistungen vorausgesetzt) passt er schon dorthin. Ich würde mir nur wünschen, dass er so bis zum 12.05. in unserem Trikot weiterspielt.
Nö. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Was ich aber für richtig halte, ist aber der Inhalt: Reus wollte sich nicht dem deutlich höheren Konkurrenzdruck bei Bayern aussetzen, damit er weiterhin viel Spielzeit bekommt.
Was aus seiner Sicht eine sehr richtige Entscheidung ist. Warten wir ab, wie er sich entwickelt und ob er das momentane Niveau halten kann. Eine Riesensaison haben ja schon viele gespielt.
Genau. Der muss diese Leistungen bein BxB auch erstmal bringen. Wobei er zugegeben absolut in deren Konzept passt.
Hinter mir könnte er sich aber verstecken.
Von der Breite ja, von der Höhe eher nicht...![]()
Hab gestern nichts gesehen, aber mir eben die ganzen Highlights mal angeschaut. Das kannst du einfach nicht ernst meinen.
![]()
Und reisst beim Bremsen die Arme hoch.
Aber im Ernst: Reguläres Tor. Ich war mir aber sicher, dass ihr genau so reagiert.
, aber Torwart habter schon, nä?
Ein Torwart, der sich hinter Eurem nicht zu verstecken braucht.![]()
Klar, aber gegen uns darf er dann nich mitspielen ...
![]()
OK![]()
Gibts hier noch ein paar neue Spieler?![]()
Die werden bestimmt jetzt so richtig gut weiterentwickelt.
Genau. Und dann schickt ihr ihn im Sommer zurück.![]()
Der hat den bestimmt mit ner Line gefügig gemacht.![]()
naja. wenn dem so ist, dann schande übern maxi
Hier muss ich leider ausnahmsweise zustimmen. Wobei insgesamt seine Transferbilanz noch gut aufgeht. Wenn ich an alte ZEiten mit Elber, Sonck, Kahe zurück denke, haben wir schon viel mehr Geld für anderen Dreck verpulvert.
für wieviel habta denn den geholt
Zusammen mit Zimmermann (ist i.d.R. im 18 Kader, kommt aber nicht an Jantschke vorbei) für 2,5 Mio.€
Nö, in meinen Augen nicht.
Die KSC Fans haben am Anfang der Saison schon gefragt, warum wir den Mitläufer für so viel Geld verpflichtet haben.![]()
naja, stell dir ma vor, ihr würdet tatsächlich es double holen, dann hättet ihr danach keine spieler mehr, wenn ihr dann alle gehen lasst
Dann kann der Verein den Spielbetrieb einstellen. Dann wär ich beseelt für alle Zukunft.![]()