haha aleksch, gegen den vorschlag kackt dein hässliches ding aber sowas von ab
Wie billich, klaust einfach die Designentwürfe von adidas
das is von kik:)
aber das müsstest du eigentlich wissen, hehe^^ 8-)
das is von kik:)
aber das müsstest du eigentlich wissen, hehe^^ 8-)
ja sry wollt nur nen witz machen xD
hdl
ja sry
wollt nur nen witz machen xD
hdl
fast weltklasse, nur du hast einen stern zuwenig weggenommen, neben '54 gehört auch '74 weg
fast weltklasse, nur du hast einen stern zuwenig weggenommen, neben '54 gehört auch '74 weg
findet ihr den ockeranteil ok?
OK-genehmigt!
Warum nicht unser Tooor.de Logo mit Wimpel
Warum nicht unser Tooor.de Logo mit Wimpel
Tja, das bleibt mir auch ein Rätsel.
Ich meine wenn ich mir jetzt ein Gladbach-Shirt selber basteln würde, dann würde ich das Wappen doch auch nicht rund und blau-gelb gestalten. Egal.
Tja, das bleibt mir auch ein Rätsel.
Ich meine wenn ich mir jetzt ein Gladbach-Shirt selber basteln würde, dann würde ich das Wappen doch auch nicht rund und blau-gelb gestalten. Egal.
sondern rot weiß mit ne kirche undn ziegenbock nä?
sondern rot weiß mit ne kirche undn ziegenbock nä?
und Sissiemblem auf em Ärmel
sondern rot weiß mit ne kirche undn ziegenbock,...
...der der diese Kirche fi.ckt.
und Sissiemblem auf em Ärmel
also rot weiß mit kirche un ziegenbock versteh ich ja noch, aber wat willer mim foddo von barney auf em ärmel
wenn ihr meint, ihr könnts besser, dann machts doch besser - organisiert mal sowas. niemand zwingt euch, schaut einfach nich in den fred rein und gut is. dumme kommentare geben, große kunst, das macht ihr bombastisch
kindergarten hier
wenn ihr meint, ihr könnts besser, dann machts doch besser - organisiert mal sowas. niemand zwingt euch, schaut einfach nich in den fred rein und gut is. dumme kommentare geben, große kunst, das macht ihr bombastisch
kindergarten hier
hat valdi schon, blätter mal zurück
kindergarten hier
ja meine rede alekschiander, direkt ma rot für gauti un grover.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!