Still und starr ruht der See.![]()
Beiträge von Jay
-
-
Ich habe sie etwas umschrieben - mir war danach

Klare Kiste denk ich, wird spannend zu sehen wat NeuBoba fürn Weg einschlagen werden. Oder noch einfacher:War die Leistung gegen WOB ne Ausnahme? Bzw.
War die Leistung gegen WOB ne generelle Steigerung?Und die zweite war zu Neustädter. Klar.
Ich hatte Dich schon verstanden.

-
Erwachsene, ich durfte ja noch als Kind rein. Ganz unten gestanden und Lutz Otto beim Aufwärmen zugesehen. 
Der Vater von Rehagel?

-
Wie kriege ich denn jetzt die Stunde bis zum Frühstück um?
Scheiß Jet Lag 
Lies den Anhang meiner Mail aufmerksam durch...

-
kölsch statt alt:)
Erster statt letzter.

-
5 mindestens, da hast du leider Recht

Noch 29 , Marki.

-
Das hier
macht mir viel mehr Freude, als die zwischenzeitige Tabellenführung. Im Jahr 2011 aind wir aktuell 6. !!!

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch nach Kleve

-
Ich muss dich korrigieren. 98/99 waren wir auch regulär Tabellenführer.

OK.
Das war aber NUR der 1. Spieltag.
-
Glückwunsch Erfolgscoach!

-
Bei den beiden letzten Tabellenführungen war es dann ja jeweils nur ne Nacht.
Die Folgen sind ja bekannt.
Jetzt sollte durch die neue Konstellation und der Tatsache, dass es am Ende des Spieltags ist, die nächste negative Serie gebrochen sein.

-
Meine Meinung: Gladbach kommt an Arsenal ran - Sport-Bild
Ein charmanter Kommentar. Klar werden wir nicht Meister oder holen nen CL Platz. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass wir und fußballerisch entwickeln und zum Teil ansehnlichen Fußball spielen. Der Weg gefällt mir, ich hoffe LuciFa wird uns länger erhalten bleiben. Ich war bei seiner Einstellung sehr unsicher ob er uns weiterhilft. Die Berlina hier haben sofort gesagt, der sein Klasse. Wollte ich nicht glauben, jetzt hat er es mehr als bewiesen.
Es werden auch diese Saison noch Rückschläge kommen. Aber ich glaube fest dran, dass unser "Taktikfuchs" das hinbekommt.
-
Auf geht's zum Flughafen

Herzliche Willkommen zurück in Maxes Labern auf Reisen

Schöne Reise und guten Flug. Pn mir doch mal Deine E-Mailadresse, dann kann ich Dir ein paar Layover Infos über Chicago von Uschi zukommen lassen. Restaurants, Shopping, Freizeit...

-
GW zur Meisterschaft!

WIR sagen das ja schon die ganze Zeit!

Danke Hamburch, ist aber noch etwas früh...

-
Ich hab ja schon immer gesagt, dass ihr Bayernfans seid, die falsch abgebogen sind.

Aber zum Guten abgebogen.

-
deutliche leistungssteigerung vom hsv nach dem 6 : 0 der letzten saison

wo ist cd eigentlich

Aufm Weg nach HH um Oenning freundlich zu empfangen.

Übrigens schöne 70er Jahre Tabelle. Borussia vor Bayern.

-
Ich hab die Story von Walter auch nicht gehört...

Aber dafür hatte ich Alonsos Bier.

-
Ich muss Alonso widersprechen, gegen Schalke haben Polster, Petterson und Hagner die Buden gemacht. Habe das jetzt nich gegooglet, falls doch falsch liege gebe ich ne Runde. Egal.
Bin betrunken, Gruss aus dem Weserstadion.
Zwei Spiele, 13 Tore, hätte schlimmer kommen können.

Nur aus den Gedanken meine ich, Polster hätt nen Doppelpack geschnürt...

Scheinbar doch nicht...
Man sollte erst alles lesen bevor man postet.