GW zum Sieg und zur Tabellenführung

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Das ich so etwas noch mal erleben würde ...
Tabellenführer
(für eine Woche)und nur noch 29 Punkte bis zur Rettung.
-
Das ich so etwas noch mal erleben würde ...
Tabellenführer
(für eine Woche)und nur noch 29 Punkte bis zur Rettung.
Von mir aus dürft Ihr das auch herzlich gerne noch über die Länderspielpause bleiben.;):)
-
borussia 1
köln futsch
döpdöpdöpdöp -
Glückwunsch zum klasse Saisonstart und zur Tabellenführung.
Eigentlich kann man wohl auch zur Trainerwahl gratulieren. Erst die Rettung und nun diese famosen Auftritte der Truppe.
Die Saison ist zwar noch lang und es wird sicher auch noch Rückschläge geben, aber dass ihr in dieser Runde in ernste Abstiegsnot geratet, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist im Vergleich zum FC z.B. ja schon mal eine beruhigende Erkenntnis.
Was denkt eigentlich Dackel?
Die schweren Spiele kommen erst noch!?!
-
Glückwunsch zum klasse Saisonstart und zur Tabellenführung.
Eigentlich kann man wohl auch zur Trainerwahl gratulieren. Erst die Rettung und nun diese famosen Auftritte der Truppe.
Die Saison ist zwar noch lang und es wird sicher auch noch Rückschläge geben, aber dass ihr in dieser Runde in ernste Abstiegsnot geratet, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist im Vergleich zum FC z.B. ja schon mal eine beruhigende Erkenntnis.
Was denkt eigentlich Dackel?
Die schweren Spiele kommen erst noch!?!
Eberl, Bonhof und Kamps raus!!!
Und ja, die schweren Spiele kommen in der Tat noch
-
Träumen is aus, die Realität is IN. Na wenn dat nix is. Krasso.
Ich wiederhole mal nich die Lobeshymnen, die ich alle teile, sondern stelle mal 2 spannende Fragen, die nun in der Zukunft durch die näxten Kicks beantwortet werden.Völlig überraschend war für mich Neustädter, wobei man natürlich einschränken muss, dass er nie weniger Gegenwehr auf seiner Position hatte, nie mehr Platz wie gegen WOB. Aber er hat erstmalig diesen Platz genutzt um offensiv was zu zeigen. Das gibt Hoffnung, dass er diesen Schritt nen guter 6er zu werden machen kann, dat er irgendwann in der Lage sein wird defensiv wie auch offensiv Impulse zu setzen, dat er es schafft das Umschalten zwischen Defensive und Offensive besser hinzukriegen. Bis Freitag hatte ich große Zweifel, dat er generell die Anlagen dafür hat, nun denk ich schon dat er sie hat, aber es eben noch einzelne Bausteine sind, die zusammengefügt werden müssen. Vielleicht zeigt Schalke, die den Raum für ihn wohl wieder enger machen werden da schon ein wenig mehr was Sache ist, wie er dann reagiert. Wieder hektisch wie meistens bisher oder nun deutlich abgeklärter?
Ansonsten war Boba natürlich stark, aber das ist ja nun nicht der erste starke Kick von ihm. Es wird nun interessant sein zu sehen, ob er mal 2 starke Spiele hintereinander bzw. im gleichen Jahr hinkriegt. Dann wäre er einen großen Schritt nach vorn gegangen. Ansonsten hätten wir wieder ein Problem wie gegen Stuttgart, dat de Camargo unersetzbar wäre.
Darüber hinaus macht mir weiter ein wenig die fehlende Tiefe im Kader sorgen. Da dürfen sich echt nicht die falschen Kicker verletzen, wir haben zu viele unersetzbare gerade aufem Feld. Also Watte kaufen und Meister werden - ganz einfach !!!
-
Träumen is aus, die Realität is IN. Na wenn dat nix is. Krasso.
Ich wiederhole mal nich die Lobeshymnen, die ich alle teile, sondern stelle mal 2 spannende Fragen, die nun in der Zukunft durch die näxten Kicks beantwortet werden.Völlig überraschend war für mich Neustädter, wobei man natürlich einschränken muss, dass er nie weniger Gegenwehr auf seiner Position hatte, nie mehr Platz wie gegen WOB. Aber er hat erstmalig diesen Platz genutzt um offensiv was zu zeigen. Das gibt Hoffnung, dass er diesen Schritt nen guter 6er zu werden machen kann, dat er irgendwann in der Lage sein wird defensiv wie auch offensiv Impulse zu setzen, dat er es schafft das Umschalten zwischen Defensive und Offensive besser hinzukriegen. Bis Freitag hatte ich große Zweifel, dat er generell die Anlagen dafür hat, nun denk ich schon dat er sie hat, aber es eben noch einzelne Bausteine sind, die zusammengefügt werden müssen. Vielleicht zeigt Schalke, die den Raum für ihn wohl wieder enger machen werden da schon ein wenig mehr was Sache ist, wie er dann reagiert. Wieder hektisch wie meistens bisher oder nun deutlich abgeklärter?
Ansonsten war Boba natürlich stark, aber das ist ja nun nicht der erste starke Kick von ihm. Es wird nun interessant sein zu sehen, ob er mal 2 starke Spiele hintereinander bzw. im gleichen Jahr hinkriegt. Dann wäre er einen großen Schritt nach vorn gegangen. Ansonsten hätten wir wieder ein Problem wie gegen Stuttgart, dat de Camargo unersetzbar wäre.
Darüber hinaus macht mir weiter ein wenig die fehlende Tiefe im Kader sorgen. Da dürfen sich echt nicht die falschen Kicker verletzen, wir haben zu viele unersetzbare gerade aufem Feld. Also Watte kaufen und Meister werden - ganz einfach !!!
Wann kommen denn die zwei Fragen?
-
Eberl, Bonhof und Kamps raus!!!
Und ja, die schweren Spiele kommen in der Tat noch
agree
Anstoß: Sa. 26.11.2011 00:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
1. FC Köln Borussia M'gladbach -
wollte bestimmt am ende fragen, wo er watte kaufen kann und wat die kostet -
-
Ich habe sie etwas umschrieben - mir war danach
Klare Kiste denk ich, wird spannend zu sehen wat NeuBoba fürn Weg einschlagen werden. Oder noch einfacher:War die Leistung gegen WOB ne Ausnahme? Bzw.
War die Leistung gegen WOB ne generelle Steigerung? -
Ich habe sie etwas umschrieben - mir war danach
Klare Kiste denk ich, wird spannend zu sehen wat NeuBoba fürn Weg einschlagen werden. Oder noch einfacher:War die Leistung gegen WOB ne Ausnahme? Bzw.
War die Leistung gegen WOB ne generelle Steigerung?Und die zweite war zu Neustädter. Klar.
Ich hatte Dich schon verstanden. -
Das schönste an Platz 1, wir sind wieder Platz 2 .... ganz allein
-
Favre ist einfach Wahnsinn! Ich frage mich, wie der die Jungs so schnell fit bekommen hat und gleichzeitig noch eine kleine Taktikschulung gemacht hat.
Hier mal ein paar Statistiken:
Fußball-Wahnsinn am Niederrhein: BILD erklärt Favres Verhüterli-Taktik - Gladbach - Bild.deInteressant finde ich insbesondere, dass unsere Jungs neben den Dortmundern am meisten rennen.
Und natürlich, dass Daems schneller gesprintet ist als unsere Rakete. Unter Frontzeck wurde Daems regelmäßig überlaufen. -
Wenns läuft, dann läufts.
Zitat
Auswärtstrikots fast ausverkauft
Borussias toller Saisonstart macht sich auch beim Verkauf der Fanutensilien bemerkbar. Vor allem die neue Lotto-Kollektion ist sehr gefragt, speziell der Absatz der neuen Auswärtstrikots übertrifft alle Erwartungen.
Bereits sieben Wochen nach dem Verkaufsstart der Jerseys in graphitgrau mit diagonalen neongrünen Streifen sind mehr als 10.000 Stück von ihnen über die Ladentheke gegangen – damit ist der gesamte Erstauftrag so gut wie verkauft.
Lediglich in den Größen XL, XXL und XXXL sind noch ein paar Auswärtstrikots vorhanden. Eine neue Lieferung wird gegen Anfang Oktober erwartet, bis dahin bittet Borussia alle VfL-Fans um Geduld.
Wer bis dahin nicht warten möchte, kann selbstverständlich im Online-Fanshop sowie per Telefon: 01805-181900 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) das Away-Trikot vorbestellen.
Jaygee, Grover, Dackel noch nicht zugeschlagen?
Die großen Größen gibts nämlich noch. -
Die großen Größen gibts nämlich noch.teamscheffe: hast du mir für den nächsten cup eins in M gesichert?
das von jay war mit einen tick zu groß... -
Die großen Größen gibts nämlich noch.Ich habs nach dem Stuggi-Spiel gekauft, XL passt.
-
Bei der Offensivmaschine, die Schalke derzeit laufen hat....
Gewinnen wir da halt 8:7
Ach nee - 7 geht nicht - haben ja ne Abwehr um nen Bombenkeeper
-
Bei der Offensivmaschine, die Schalke derzeit laufen hat....
Gewinnen wir da halt 8:7
Ach nee - 7 geht nicht - haben ja ne Abwehr um nen Bombenkeeper
Ich denke mal an ein schönes 4:4 oder 5:5.
-
Ich denke mal an ein schönes 4:4 oder 5:5.
Ich befürchte das ihr gewinnen werdet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!