Danke für den Hinweis. ... ich denke beim nächsten Mal dran...:-)
Beiträge von Rothose1887
-
-
Ich suche auch noch, falls noch jemand etwas über hat.
-
Suche für einen Freund zwei bis vier Karten Albanien gg. Rumänien, Kat. 2-4.
Nur Kauf, da für einen Freund, der nichts zu tauschen hat. -
Moin,
wir haben 2, evtl. auch 3 Tickets Kat. 3 für A3-A4 in Lens, suchen im Tausch zwei Karten für das Achtelfinale in Lille (Kat. 3/4).
Wertausgleich selbstverständlich... -
Spiel 41 WC-3A/B/F Lille: Kategorie 2 1x3Tickets
Würde ich gerne alle drei und sofort nehmen!
Kann dir dann jederzeit in Hülle und Fülle HSV-Karten besorgen...
Sensationelle Aktion!
-
Hat noch jemand Bahn-e-coupons über? Würde einige Fahrten buchen in den nächsten Tagen..
-
Hat sich gandalf schon seit einiger Zeit gesichert...
-
Unsere angedachte Tour müssen wir absagen, deswegen habe ich eine DZ-Reservierung im ibis centro saldanha vom 23.-25. für insgesamt 110€ zu vergeben. Falls also einer Interesse hat, einfach melden...
-
du bist ja auch von der "anderen Seite"

Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...

Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also... -
Sehe ich genauso. Ich habe mir in 10 Jahren schule nicht eine einzige Stunde vorzuwerfen die ich blau gemacht habe und ich denke wenn man kurz vor den Ferien montags morgens mal 2 Stunden später kommt ist das kein Weltuntergang solange es die absolute Ausnahme bleibt. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen zu schwänzen, aber für das Erlebnis bei einem großen Tunier dabei zu sein (es wäre mein erstes Spiel dieser Art) wäre ich auch finanziell bereit einiges hinzulegen...
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...

-
4mal NL-Ger, Kat. 1! Will einer?
-
toll

Mann ey, wasn los? So verbiestert? Is doch nur nen Spaß! Tut sich doch sonst nix hier...
-
Abbuchung zu sehen und Mail erhalten...
-
Bisher 4mal Halbfinale in Donezk, Kat. 2!
Aber noch nicht alle Anträge überprüfen können...
Hab nur eine Kreditkarte für etwa 10 Anträge benutzt... -
Ebenfalls heute Viertelfinal-Kohle erhalten, Finale noch nicht..
-
-
die seite ist zwar schon geändert worden aber ich würde trotzdem heute bis 15-16 uhr warten bis die bahn alle zeiten bestätigt hat z.b wäre in dortmund dann um 21.45 uhr abfahrt
Klar, aber die Abfahrtszeit hat mir der Typ am Telefon auch so gesagt bei der Bestellung!
-
Abfahrt in Dortmund ist wohl um 21.15 Uhr!
-
Plus zweimal Finale...
Macht also 2982! -
Jawoll! Auch zweimal dabei! Das gibt was!!!