Das ist eine ganz schlimme Aussage.
Ich meinte tatsächlich nicht die Zigaretten, in dem Zusammenhang geb ich dir sogar recht, der QB machts gut
Das ist eine ganz schlimme Aussage.
Ich meinte tatsächlich nicht die Zigaretten, in dem Zusammenhang geb ich dir sogar recht, der QB machts gut
Winston hält mich am Leben
Early Games echt eher kacke aber der jetzt folgende Time-Slot hat paar nette Spiele am Start.
Ich bin am überlegen ob einer der WR mir meinen hohen Waiver Pick wert ist oder nicht
Seit wann genau kann Lamar Jackson werfen?
WTF, die WWE ist nichts im Vergleich zu dem Scheiss der da aktuell rund um Brown abgeht, crazy.
Das war's für Antonio Clown, und langsam denke ich ernsthaft dass der Typ ein ernsthaftes mentales Problem hat und sich Hilfe suchen sollte!
Da ja auch Liga "1" dieses Forum nutzt wäre es denke ich ganz angebracht die Liga auf "öffentlich" einsehbar zu stellen. Forum dient ja hier nicht als Plattform für exklusive privat Runden
Fände ich auch gut, Draft lief gut, ich finde ne Menge starker Teams wo niemand wirklich abfällt.
Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Freue mich weiterhin dabei zu sein, denn auch wenn Fantasy meist desaströs lief bin ich zumindest aktiv und mit Herzblut dabei.
Natürlich auch dabei wie jedes Jahr, nur der Erfolg wird dieses Jahr noch größer ausfallen als die ca. 10 Jahre davor
Ich bin übrigens für RB auf Flex und gegen Zehntel Punkt, ansonsten passt das alles schon soweit
Kann ich so unterschreiben, Fury hat massiv überrascht mit einer guten Beweglichkeit im Oberkörper und er war konditionell auf der Höhe. Ohne den 2 Knockdown hätte Wilder es verloren, wenngleich letztendlich auch ein Urteil pro Wilder in Ordnung gewesen wäre. Rückkampf sollte kommen denke jedoch dass erst Pulev bedient wird und Wilder eventuell zuerst Joshua boxt.
Mist das ich das mit Green verpasst habe, dachte der wäre garantiert drin nachdem er ja schon beinahe letzte Woche gespielt hätte
COol ich hab ihn Landry zurück als Trade angeboten, ich weiß halt nicht wenn er Droppen will. Dann passiert es nicht nochmal wo jemand ihn als WW Kandidat aufnimmt.
Danke nehme ich auch an, ist jedoch erst möglich wenn der Spieltag vorbei ist
Norton ich hab gerade versehentlich Landry statt Swaim gedropped, wäre super wenn du das fixxen könntest, der Fehler ist denk ich recht offensichtlich
Norton ich hab gerade versehentlich Landry statt Swaim gedropped, wäre super wenn du das fixxen könntest, der Fehler ist denk ich recht offensichtlich
Also ich fühle mich ehrlich gesagt gar nicht mal angesprochen. Ist aber auch egal, schließlich hab ich diese überholte irische Band dieses Jahr auch 2x hintereinander gesehen. Wollte nur mal darauf hinweisen, dass in meinem ersten Jahr in dieser besten Liga der Welt die Situation ziemlich vergleichbar war. U2 spielte Konzerte in Amsterdam. Für ein einziges hatte ich ne Karte ergattert. Genau da war der Draft. Hab versucht zu tauschen (wer's nicht glaubt schaut hier). Am Ende hab ich meine auf Nogo ver- und zu nem anderen Termin selbige gekauft. Immerhin war's ne knappe Nullrunde. Ich weiß nicht, ob man sowas erwarten sollte, aber ich würde das selbstverständlich jederzeit wieder so machen. Dieses Jahr bin ich ehrlich gesagt auch fest davon ausgegangen, dass Draft an einem der beiden Tage ist, wenn die Iren in K*ln spielen. Daher hab ich für beide Tage ne Karte gekauft, um nachher eine zu verkaufen. Und jetzt? Jetzt musste ich zu beiden Konzerten gehen, weil kein Draft war. Und so kurz vor knapp gingen die halt auch nicht mehr zum OP weg. Aber keine Sorge, so schlimm war's nicht.
Wollte nur damit sagen, dass man ein gewisses Grad an Aufopferung durchaus erwarten kann und sollte von jedem, der hier mitspielt. Maxe hat auch diverse Termine erwähnt, die er verschieben würde, denke die meisten wenn nicht alle würden das hier so machen. Bei mir ist Draft-Day auch hoch und heilig im Kalender drin. Macht einfach wirklich zu viel Bock. Und ich kann das sehr gut verstehen, wenn man angesäuert ist, wenn man dann selbst verhindert ist. Aber wenn man da gerade nicht kann, ja dann kann man dann mal eben nicht. Sowas kommt immer mal vor, vielleicht nur jedes 10. Jahr, aber irgendwann halt. Irgendwann hat jeder mal Auto-Draft.Ist am Ende aber auch egal, Stand jetzt hat B'ear die meisten und Pek die 3. meisten Punkte gesammelt - mit Auto-Draft. Dass man mit den 3.meisten Punkten nur 8. ist, naja gut, ist dann halt scheiße gelaufen. Und ja, wenn ich mal Auto-Draft hätte, ich wäre bei den Transfers dann halt auch einiges aktiver (allein um die ganzen Cowboys loszuwerden
).
Holy Shit das nenne ich Leidenschaft für die Liga!
Sensationell, jetzt bitte nur keine Stat Correction
Trade Mark Ingram gegen Tom Brady?
Den fand ich auch zumindest bedenklich