übrigens, LG gamepass smart app is absolute scheiße, nicht wirklich sinnvoll verwendbar. die aktuelle version is richtig schlecht!
ipad+appletv über airplay bleibt nach wie vor die beste option
übrigens, LG gamepass smart app is absolute scheiße, nicht wirklich sinnvoll verwendbar. die aktuelle version is richtig schlecht!
warum nicht einfach gleich übers Apple TV ohne AirPlay?
weil man dafür nen neuen apple tv braucht, und ich hab ein ziemlich altes model. da es aber nur zu diesem zweck dient bleibt es so! junior hat in seinem zimmer apple tv 4k und der mach es direkt.
ich finde aber die app für ipad am besten, was auch logisch ist denn ipad ist natürlich das schnellste und bei weitem das prozessorstärkste gerät von allen aufgezählten!
apropos: in der Karaoke Bar zeigen die sonntags auch Football
weil man dafür nen neuen apple tv braucht, und ich hab ein ziemlich altes model. da es aber nur zu diesem zweck dient bleibt es so! junior hat in seinem zimmer apple tv 4k und der mach es direkt.
ich finde aber die app für ipad am besten, was auch logisch ist denn ipad ist natürlich das schnellste und bei weitem das prozessorstärkste gerät von allen aufgezählten!
yep ich Glaub ich hab auch den 4K Apple TV und mache es dann direkt. Dann auch Bears auf Apple TV, red zone auf laptop die ich dann per HDMI auf größeres Monitor , dann anderes top spiel auf iPad
btw, scheiß app geht nur ab LG webOS 3.x
bei webOS 2.x lässt es sich installieren, sollte laut specs auch funktionieren, bringt aber kein stream zusammen (habs auf zwei verschiedenen fernseher getestet)
also richtig scheiße! wie immer bei gamepass, die brauchen 4-5 jahre um etwas gut zu machen (dann isses aber meistens richtig gut, muss man zugeben)!
Ich kann mich über die LG App nicht beschweren
die vierte folge der knocks war wieder besser. die haben es dieses jahr wirklich ganz anders gemacht als bisher, rookie stories auf minimum reduziert und mehr “inside raiders” gezeigt.
die letzte folge wird aber bestimmt wieder das übliche quatsch mit den cuts usw...
Habt ihr mir nen Link zu Hard Knocks? Ich finde nur die ersten beiden Folgen...
nimm gamepass one week trial, da hast du alles, kriegst dienstag dann auch die letzte folge
ansonsten torrentsuche und dann runtaladen
die vierte folge der knocks war wieder besser. die haben es dieses jahr wirklich ganz anders gemacht als bisher, rookie stories auf minimum reduziert und mehr “inside raiders” gezeigt.
die letzte folge wird aber bestimmt wieder das übliche quatsch mit den cuts usw...
Ich habe gerade die dritte Folge geguckt. Die war entgegen der ersten beiden wirklich sehr langatmig.
Was mir gefällt: es werden nicht mehr so viele langweile feel good stories zu Hause gezeigt wie die letzten Jahre.
Übermorgen ist ja schon Draft.
Hmmm, mache ich einen Aus-dem-Bauch-Draft? Meine stundenlange akribische Vorbereitung letztes Jahr Jahr hat nicht wirklich geholfen.
@peksim
Du musst noch wie jedes Jahr schreiben, dass Brady im decline ist. Quasi als Kellermann von tooor.
Übermorgen ist ja schon Draft.
Hmmm, mache ich einen Aus-dem-Bauch-Draft?
Meine stundenlange akribische Vorbereitung letztes Jahr Jahr hat nicht wirklich geholfen.
![]()
![]()
@peksim
Du musst noch wie jedes Jahr schreiben, dass Brady im decline ist. Quasi als Kellermann von tooor.
Wichtig ist nur, dass du in deinem Draft-Fazit schreibst, dass ich knapp die Playoffs verpasse
Wichtig ist nur, dass du in deinem Draft-Fazit schreibst, dass ich knapp die Playoffs verpasse
Ich habe gerade ein mock draft gespielt und kann man eigenen (pre draft) player rankings nicht sehen, nur rank und xrank von Yahoo.
Ich hoffe nicht, dass das im echten Draft auch so ist.
Ich habe gerade ein mock draft gespielt und kann man eigenen (pre draft) player rankings nicht sehen, nur rank und xrank von Yahoo.
Ich hoffe nicht, dass das im echten Draft auch so ist.
Als wenn du selbst was ranken würdest.
Als wenn du selbst was ranken würdest.
Naja, ich habe 250 Spieler manuell geranked (natürlich im backend nicht selbst ausgedacht ). Die würde ich schon gerne sehen und nicht das sinnlose Yahoo ranking.
Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Muss du im Elite Liga Fred gucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!