Ich glaub es geht schonwieder los ![]()
Freu mich auf den Draft der weltbesten Liga enorm und auf die nachfolgenden Rumheultiraden ebenso
Beiträge von Pasi60
-
-
Logo dabei - what else

-
Wobei man sagen muss dass die allesamt beltline waren, sprich gerade so erlaubt. Ward war ab Runde 3 schon wirklich weltklasse, hat den Puncher mehrfach sensationell ausgekontert und hätte auch ohne den zu schnellen TKO die Nummer locker heimgeschaukelt. Alles in allem muss ich dir Recht geben, ne eher fade Gewichtsklasse.
-
Wenn jemand Infos zwecks VVK Start hat gerne hier rein, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das zu geben wenn die Tickets nicht zu astronomisch sind, bis 700 wäre es mir wert.
-
Brandon Cooks zu den Patriots für nen late late first rounder, wow!
-
Völlig surreales Game, weltklasse!
-
ja, und es war catch vom dez

Korrekt

-
Irgendwie fällt mir dazu nur LOL ein!
-
-
Dem schließe ich mich natürlich an, Glückwunsch an beide Finalisten, verdient ins Finale eingezogen.
War eine weltklasse und unglaublich ausgeglichene FF Saison und bis dato eine spitzen Football Saison (How about dem Cowboys?!).
Den 3ten Platz hol ich mir natürlich trotzdem Flitschi

-
Übers Freilos ins Halbfinale unglaubliche FF Saison

-
Playoffs gegen Pek coole Sache, bin absolut gespannt wie die Nummer hier ausgeht, mein Favorit auf den ehrenwerten Titel war jedenfalls nicht in den Top 3 der regular season.
-
Logo, den sollst du zurück haben!
-
werde ich von nem münchner löwen vermöbelt… unfassbar

Weltklasse und das mit der Hilfe von Kaepernick. Es sieht so aus als ob ich es in der 8ten Saison in die Playoffs schaffe

-
Dito, droppe Matt Bryant und wir machen halt schlichtweg aus, dass ihn keiner claimt!
Aber "ist mir Scheiss egal" fand ich dann doch auch ein wenig ne dünne Reaktion.
-
Wird kaum auf Gegenliebe stoßen, da du so absolut in das mega knappe PO Race eingreifst...
-
neee, alles gut, is vermutlich falsch rübergekommen

p.s. vllt hast doch recht, ich verliere fantasy matchup gegen 60-er .... das is alleine schlimm genug

Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos

-
Immerhin hat er den Ball nicht mehr den Falcons zugeworfen. Heute hat er mich jedenfalls zurück ins Match geholt. Zusammen mit meiner Denver Defense.
Jetzt noch ein gutes Spiel von Elliot und es könnte gut aussehen.
Oder aber auch ein beschissenes von Elliot, Sproles und Wes Welker light und du hast es trotzdem. Wenn ich das gewinnen sollte, hau ich n Jahr das Logo des FCBäh als Profilbild rein, fest versprochen

-
Zum Glück spiele ich nächste Woche gegen Pek und den FC ByeWeek

-
Die Woche ist echt ordentlich was zu claimen!