Wobei man sagen muss dass die allesamt beltline waren, sprich gerade so erlaubt. Ward war ab Runde 3 schon wirklich weltklasse, hat den Puncher mehrfach sensationell ausgekontert und hätte auch ohne den zu schnellen TKO die Nummer locker heimgeschaukelt. Alles in allem muss ich dir Recht geben, ne eher fade Gewichtsklasse.
Beiträge von Pasi60
-
-
Wenn jemand Infos zwecks VVK Start hat gerne hier rein, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das zu geben wenn die Tickets nicht zu astronomisch sind, bis 700 wäre es mir wert.
-
Jeder Sturz ist die Chance wieder aufzustehen. Das ist unsere Chance wieder zu dem 60 zu werden auf das wir Stolz sein können. Jetzt gilt es nur zu hoffen dass der Onkel Hassan nen Abflug macht, soviel Glück werden wir jedoch kaum haben.
-
In dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
- nur so am Rande Miss Chemtrail: was hat dieses Konstrukt am Tropf eines durchgeknallen qataris denn noch mit dem ehemaligen Traditionsverein zu tun?
Das "Konstrukt" am Tropfe des "Qataris", der im übrigen Jordanier ist hat durchaus noch eine Menge mit dem damaligen Traditionsverein zu tun. Auch wenn es auf die Außenstehenden so wirken mag, so ist Hassan Ismaik nicht 1860 und 1860 ist nicht Hassan Ismaik!
Ich und wohl nahezu jeder andere 60ger im Alter zwischen 25-50 wurde Sechziger zu einer Zeit als man der stolze Giesinger Verein war, der mehr durch Kameradschaft und Kampf als durch sportliche Erfolge zu dem wurde was auch heute noch lebt. 60 und damit meine ich primär die Fans wurden in den 90ern erstmals durch den damaligen OB Ude gnadenlos verarscht als dieser großspurig am Rathausbalkon verkündet hat, dass das Grünwalder Stadion ausgebaut wird und von nun an eine richtige Löwenspielstätte sein soll, was daraus letztendlich wurde kann man heute sehen. Dann kam der Deal rund ums Oly und letztendlich der fatale Schuss ins eigene Bein als man sich auf ein Arenaprojekt eingelassen hat, dass bereits vor Baubeginn massiv zum Scheitern verurteilt war.
1860 ist vor allem in München weiterhin omnipräsent und auch dieses alte Flair, die träumerische Mentalität von alten, besseren Zeiten geistert weiterhin durch München und Giesing trotz feindlicher Übernahme, denn 60 gab es bereits weit vor dem "Scheich" und das was 60 ausmacht wird es auch noch geben sollten wir in die 3 oder gar 4 Liga müssen. Denn der TSV hat bereits weit bevor ein HI überhaupt das Licht dieser Welt erblickt hat Erfolge gefeiert, Rückschläge verdaut und vor allem Zusammenhalt bewiesen, und sei die Situation auch sonst so prekär gewesen, weitergegangen ist es immer irgendwie. Ich hab es mir nicht rausgesucht, Fan eines Vereins zu sein, der in der Aussendarstellung Fehler über Fehler macht, aber trotzdem würde ich um kein Geld der Welt mit jemanden tauschen, der sich im Osten/Westen/Norden der Republik "freut" wenn seine "Bayern (der Name alleine ist blanker Hohn)" zum 85 Mal Deutscher Meister wurden oder sonst irgendeinen weiteren Pokal in die Vitrine bekommen.
Zwecks Relegation muss ich ehrlich sagen, dass ich dieses Mal kein besonders gutes Gefühl habe, da der Haufen einfach nicht sonderlich gut am Platz harmoniert, egal wie es ausgeht es wäre mir egal (nur für die Amateure täte es mir sauber leid), der Unterschied ist lediglich ob wir halt nächstes Jahr dann in die 2te oder in die 1te Liga aufsteigen
In diesem Sinne, einmal Löwe immer Löwe!
-
Brandon Cooks zu den Patriots für nen late late first rounder, wow!
-
Völlig surreales Game, weltklasse!
-
ja, und es war catch vom dez
Korrekt
-
Irgendwie fällt mir dazu nur LOL ein!
-
-
Dem schließe ich mich natürlich an, Glückwunsch an beide Finalisten, verdient ins Finale eingezogen.
War eine weltklasse und unglaublich ausgeglichene FF Saison und bis dato eine spitzen Football Saison (How about dem Cowboys?!).
Den 3ten Platz hol ich mir natürlich trotzdem Flitschi
-
Übers Freilos ins Halbfinale unglaubliche FF Saison
-
Playoffs gegen Pek coole Sache, bin absolut gespannt wie die Nummer hier ausgeht, mein Favorit auf den ehrenwerten Titel war jedenfalls nicht in den Top 3 der regular season.
-
Logo, den sollst du zurück haben!
-
werde ich von nem münchner löwen vermöbelt… unfassbar
Weltklasse und das mit der Hilfe von Kaepernick. Es sieht so aus als ob ich es in der 8ten Saison in die Playoffs schaffe
-
Dito, droppe Matt Bryant und wir machen halt schlichtweg aus, dass ihn keiner claimt!
Aber "ist mir Scheiss egal" fand ich dann doch auch ein wenig ne dünne Reaktion.
-
Wird kaum auf Gegenliebe stoßen, da du so absolut in das mega knappe PO Race eingreifst...
-
neee, alles gut, is vermutlich falsch rübergekommen
p.s. vllt hast doch recht, ich verliere fantasy matchup gegen 60-er .... das is alleine schlimm genug
Gegen dich gewinne ich immer du bist mein persönliches Freilos
-
Immerhin hat er den Ball nicht mehr den Falcons zugeworfen. Heute hat er mich jedenfalls zurück ins Match geholt. Zusammen mit meiner Denver Defense.
Jetzt noch ein gutes Spiel von Elliot und es könnte gut aussehen.Oder aber auch ein beschissenes von Elliot, Sproles und Wes Welker light und du hast es trotzdem. Wenn ich das gewinnen sollte, hau ich n Jahr das Logo des FCBäh als Profilbild rein, fest versprochen
-
Zum Glück spiele ich nächste Woche gegen Pek und den FC ByeWeek
-
Die Woche ist echt ordentlich was zu claimen!