So da ich gestern nen Cat.3 Login für AF Nürnberg verpennt habe mach ich es heut so....wenn ich schlafen gehe setzte ich mein Headset auf dann muss es klappen.
Denn gestern stand das Laptop neben meinem Bett und ich habs nicht gehört.
Beiträge von Pasi60
-
-
So jetzt brauch ich noch 1x#01 hat zwar keiner übrig aber vllt. nen Fehlerlink?
Gelb heute ab 23.00^^.....abwarten..... -
Keiner nen ES Fehlerlink kommt schon oder AF N oder M?

-
Is mal jemand so spontan und mir nen ES Fehlerlink oder AF für eine Person zu geben

-
-
-
Denk ich mir auch 4x ES zurückgeben sowas kann es geben?!
Scheinbar sind noch paar ES Tix da, sonst würde nicht ab und zu TST 3 Deutschland oder Costa Rica reinkommen. -
Zitat von Mikeb
Verlieren diese Links irgendwann ihre Gültigkeit oder könnt ich die theoretisch auch nach der nächsten und übernächsten Gelbphase noch laufen lassen?
Irgendjemand mit so alten links erfolgt gehabt?
Hmm kann wohl immer einmal klappen, z.B. auch das ein Gelblink aus der letzten Woche bei der heutigen sicher stattfindenden Gelbphase zuschlägt

-
Zitat von cometofreddy
Ich hätt mal ne frage(wer findet es ist ne dumme einfach ignorieren):
Habe Kat 1 Tixx für AF München. Wenn ich die nun abhole beim TC München, gibt es da die möglichkeit dass ich neben meinem Kollegen den Sitzplatz bekomme? Wir haben jeweils einzeln gekauft. Sind die Sitzplätze fix vergeben? Oder kann man da was machen.........?Glückwunsch zum AF aber,nein das geht leider nicht!
-
-
Hehe ja dacht ich mir schon sowas, ja dir auch noch viel Glück

-
So hallo zusammen,
dies ist mein letzer Aufruf ob doch eventuell doch noch jemand 1 Ticket entbähren kann für das ES, würd mich über ne PN freuen wie kleines Kind auch wenn ich nicht sonderlich zuversichtlich bin das es klappt.
Mfg
-
Morgen Zusammen zu solch früher Uhrzeit!
Hab ich im Schlaf doch glatt den Log für AF Nürnberg heut nacht verpennt...
-
So gerade kam TST 4 Cat. 2 Korea Rep. rein, hätte nicht gedacht dass man für die TST´s so leicht an Tickets kommt!
-
Hätte weil ich sie nicht gekauft habe nur zum Keks backen, ich geh auch pennen gute nacht leute

-
Gerade hätte ich zwei Logins hintereinander gehabt und zwar TST3 für Tunesien und TST4 Ukraine!
-
Danke @ walli
is kat.1
-
Großen Dank @ sim
-
Hat noch jemand nen Fehlerlink für 1xAF übrig?
Stuttgart/München oder natürlich Nürnberg wär cool. -