Hehe ja dacht ich mir schon sowas, ja dir auch noch viel Glück
Beiträge von Pasi60
-
-
So hallo zusammen,
dies ist mein letzer Aufruf ob doch eventuell doch noch jemand 1 Ticket entbähren kann für das ES, würd mich über ne PN freuen wie kleines Kind auch wenn ich nicht sonderlich zuversichtlich bin das es klappt.
Mfg
-
Morgen Zusammen zu solch früher Uhrzeit!
Hab ich im Schlaf doch glatt den Log für AF Nürnberg heut nacht verpennt... -
So gerade kam TST 4 Cat. 2 Korea Rep. rein, hätte nicht gedacht dass man für die TST´s so leicht an Tickets kommt!
-
Hätte weil ich sie nicht gekauft habe nur zum Keks backen, ich geh auch pennen gute nacht leute
-
Gerade hätte ich zwei Logins hintereinander gehabt und zwar TST3 für Tunesien und TST4 Ukraine!
-
Danke @ walli
is kat.1
-
Großen Dank @ sim
-
Hat noch jemand nen Fehlerlink für 1xAF übrig?
Stuttgart/München oder natürlich Nürnberg wär cool. -
-
So dass hier nicht 200-Mal gefragt wird:
Mann kann die Fehlerlonks von heute natürlich auch morgen zum hämmern verwenden!
-
Teilweise echt schlimm was hier für Fragen von den Neuen Leuten kommen und auch ziemlich unqualifizierte Posts.
-
FAQ lesen @ ichrocke oder gehen!
-
Zitat von Phantomas
JAAAAAAAAAAA, Freunde !!!
Ich hab endlich mein ersehntes Spiel gekriegt:
1x AF DO Kat. 1 ist meins !!!!!!Und dazu noch 2x AF M Kat. 2 für meinen Bruder klargemacht!!!
Ich kann's noch gar nich glauben.
EINFACH NUR GEILLLLLLLL ! ! !Glückwunsch, dir gönne ich es so hilfsbereit wie du vorallem immer während des Resales bist!
-
Da kommt heute noch was bin ich mir enorm sicher...
-
Naja mir Fehlerlink 2x Cat.1 kann ich dienen für das ES will aber nur den Fehlerlink für Cat.3 das wird doch noch jemand überhaben
mischidittisollte ich nen Fehlerlink bekommen geb ich ihn dir weiter oder Interesse an 2x Cat.1? -
Seh ich ähnlich dranbleiben lohnt sich naja ich hab mir Ukraine - Tunesien Cat.4 zum Schnäppchenpreis geschossen immerhin ich finds irgendwie cool
Also sollte einer einen Fehlerlink für 1x AF M/S/N oder wichtiger für das ES haben würde mich saumäßig freuen. Gebe dann sollte es klappen auch ne Runde aus
-
Ja ES war gelb und ich habe es nicht geschweige denn einem Kat.3 Fehlerlink aber vielleicht kommt noch was.
-
Hallo hat einer gerade einmal einen Fehlerlink für KAT3 ES??
Wär nett ! -
Auch wenn ich ein positiv denkender Mensch bin dann denke ich dass ich heute die letze Chance auf 1xES verloren habe, schade eigentlich!