ich kann auch nicht mehr..good night

Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mischl
Naja, Tooor.de kann da ja freundlicherweise helfen... die IP von dem wird ja sicherlich mitgelogged
ip mit postings hier & dann die ebay-auktionen zeigen eindeutig dass er die kartn nur zum verkaufen mit gewinn sich besorgt hat. das verstößt gegen die atgb der fifa und hat wenns rauskommt die sperrung aller tickets zur folge.
-
Hmmmmh, alle gehen ins Bettchen. Bleibt noch wer hier?
-
Hallo stuttgarter, willste meinen?
-
-
Zitat von ormus7577
Deine Chance, in 90 Minuten kommt Wiederholung Nachjournal auf RTL
Ich versuche es aufzunehmen.
Wenn es klappt sage ich dir auch Bescheid.Aber ich habe meinen Videorecorder seit Monaten nicht mehr benutzt.
Mal sehen ob es klappt, hatte aber zuletzt immer Probleme.Und wach bleiben kann ich da auch nicht, da meine Kernschlafzeit ja nur von 3-7 ist. Da kann ich nicht drauf verzichten.
Meine Maus dachte nachdem borussen.de offline ist hätte sie mehr von mir.
Welch Fehleinschätzung.Dank dir hiermit nochmal persönlich Ormus, falls du mein anderes Posting nicht gelesen hast.
GW
-
Gute Nacht an alle die gehen!
Echt krass ich bekomm nichtmal mit Iran - Angola nen Cookie hin.
-
ich bleib noch und hoff endlich auf mein af münchen
sonst ist meine wm komplett...
-
-
-
-
-
moin jungs
kann mir einer bei 4 mal bra-kro helfen?
hatte vorhin login zu meinem wunsch, dank Ormus.
leider "reservierungsfrist" abgelaufen, war wohl zu langsam.mfg
tonymeine WM
4x FRA-SKO
4x SWE-PAR -
Gelbphäschen im oberen Drittel
-
Zitat von sanogoal
Ja, ein wenig. Auch wenn ich erst grad hier angekommen bin.
servus jenny -
ich hämmer immer noch auf den mikrigen d-polen link rum, der mal gaaaaanz kurz da war... naja man soll die hoffnung nie aufgaben...
-
Kann mir mal jemand sagen was da so passiert ? Ich hatte vorhin bei gelb einen Login auf Brasilien Kroatien 2 Karten... Daten wie immer ganz fix eingegeben, meiste stand eh schon drin... alles ganz fix bestätigt und dann beim allerletzten bestätigen kam der Hinweis, dass leider ein Fehler vorliegt ! ICH KÖNNTE KOTZEN !!! Wie kann ich das verhindern ?
-
-
ich glaub wenn uns "normale" menschen sehen, die denken wir haben einen sockenschuss...
-
-
Haut rein leute: Togo - Schweiz
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=30&target=1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!