Hallo,
habe soeben 4 Karten auf der franz. Deite gekauft.
Kann ich mit dem zugesendeten PDF-file die Tickets nun in jedem STC abholen.
Auch heute noch?
Wenn ja, wie lange hat das STC Köln geöffnet.
Danke!!!
Hallo,
habe soeben 4 Karten auf der franz. Deite gekauft.
Kann ich mit dem zugesendeten PDF-file die Tickets nun in jedem STC abholen.
Auch heute noch?
Wenn ja, wie lange hat das STC Köln geöffnet.
Danke!!!
Das hört sich nicht vielversprechend an. 2 verschiedene Blöcke ist aber wirklich ein dicker Hund...
naja, eigentlich kann man ja froh sein, überhaupt Tickets zu haben und bestimmt lässt sich da vor Ort etwas regeln.
ach und wenn Dein Sohn nicht mitgehen möchte ;-)...
Da mache ich mir weniger sorgen... Aber ich hätte das Spiel mit meinen Partner gerne zusammen geguckt.
eigentlich unfassbar, dass da kein Bemühen seitens der fifa ist.
wo kann man denn anrufen um sich beschweren?
Das hoffe ich nun auch. Hätte allerdings gedacht, dass die Fifa zumindest versucht Ihren Fehler wieder auszumerzen.
Naja, welche Hotline verbindet Dich eigentlich mit einer menschlichen Person?
Danke schonmal...
Haste denn probiert dagegen vorzugehen, bzw. Dich an die Fifa gewendet?
Hallo,
als ich mir gerade voller Vorfreude meine Fra-Tog Tickets angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die beiden Plätze zwar im gleichen Block jedoch in verschiedenen Reihen (5 Reihen auseinander) sind.
Ist die Problematik bekannt?
Was nun??
Bitte um Eure Mithilfe,
Danke,
Tomasinho
Zitat von poochna ja, für kat 1 liegt mir das zu sehr in der kurve (siehe stadionplan-link auf seite 38), aber ansonsten auch top ... unterrang in der allianz-arena ist genial. fragt sich halt nur noch, was da sb sein soll ... ich hab keine ahnung.
Das frage ich mich allerdings auch. zumal es eine mittlere Reihe ist. Da müsste schon der ganze Block sichtbehindert sein. Sieht er nach verkappten Kat.2 Karten aus. Der Preis ist ja auch der gleiche gewesen. ich glaub ich bin zufrieden und freu mich wie ein kleines Kind zu weihnachten!!!
DINGDONG. DHL Paketservice.
Jippiee, die ersten Karten sind angekommen. 4VP.
Habe Eröffnungsspiel Kat 1sb gekauft und Block 126 bekommen.
Kennt jemand den Block bzw. die Sicht und kann ewas darüber sagen.
master, visa und amex möglich.
habe aber keine kreka und auch nicht lust jetzt zu bezahlen und am ende des turniers gibts erst die kohle zurück. bin eingeloggt für ned-arg..
bin eingeloggt. nur kreditkarte möglich..
oh man, das album habe ich mir auch geholt. natürlich zufällig in der bild am Sonntag. aber wenigstens muss ich jetzt im institut nicht immer heimlich die fifa homepage aufschlagen.
meinen vertrag habe ich schonmal verlängern lasse. bis ende des jahre. man weiss ja nie??
hallo jürgen, genaus das ist auch mein problem. mein assi kennt mich nur noch vom telefon. jetzt muss ich ein bißchen gas geben bis zur WM. ob das klappt...
ADIOZ und GOODBYE
sollte die seite bleiben, werde ich es mir wohl nicht verkneifen können, immer wieder zu gucken...
wie wird das ende aussehen?
diese setie ist vorrübergehend nicht verfügbar? oder belibt einfach alles rot?
die tst7 von italien war kat.3 für 715 euros. hab beim login leider refresh gedrückt und dann 2 stunden weiterprobiert. doch weg war sie...
yarrak: 100% genauso wie bei mir. bin durch ein anderes forum auf tooor gestossen, weil ich fragen zur übertragung hatte und habe hier beste infos gefunden. seitdem gibts für mich nichts anderes mehr.
yarrak: ging mit ganz genauso. habe dieses forum erst spöter entdeckt. quasi um nachzhttp://forum.tooor.de/images/smilies/gruebel.gifulesen, was ich alles verpasst habe..
jetzt nicht mehr, habe mich heute angemeldet.
hurra!!!
der käufer schein aber in den usa angemeldet zu sein...