Sieht mir nach extremer geldmacherei aus. Alles nur Kat. 1. Finaltickets EUR 600. Braucht die FIFA Liquidität???
Aber ich Depp mach's wahrscheinlich trotzdem. (siehe Signatur)
Sieht mir nach extremer geldmacherei aus. Alles nur Kat. 1. Finaltickets EUR 600. Braucht die FIFA Liquidität???
Aber ich Depp mach's wahrscheinlich trotzdem. (siehe Signatur)
bin jetzt im login, mal kucken...
Gesamtbetrag der Optionstickets
Zzgl. Zustellgebühren
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 2420,00 EUR
10,00 EUR
2430,00 EUR
balla ey... ich glaub die fifa braucht nochmal kurzzeitig flüssiges.
Scheiße komme aus dem Warteraum nicht raus,
Was ist denn nun los
bin eingeloggt. nur kreditkarte möglich..
hab ich was nicht mitbekommen ??? optionstickets ??? hö ?
und wie verhalt ich mich jetz?
hmmmmm
na sowas, man kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Schon verloren, wenn man nur VISA hat.
EDIT: VISA und AMEX geht auch!!!!!
scheiße! geht nur master card!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich habe eine aber die ist 2000 km entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege nur Cookie-Fehler und gehe jetzt lernen...basta!
bin auch drin! 3x viertelfinale hamburg! tut er's oder tut er es nicht? ich versteh die optionstickets eh nicht! wenn es die gibt und bereits eine phase gab, warum gab es denn überhaupt einen resale????
kein bock, der fifa noch mehr geld in rachen zu werfen...
du kannst doch VISA auswählen. auch AMEX ist möglich.
hmm, meine KreKa wird immer am 22. abgerechnet ... würde passen.
scheisse, aber das ist zuviel schotter. man sieht ja wieviel erfolg es hier bei den optionstickets gab. da warte ich lieber auf den 1.5.
Mastercard habe ich aber kein ssl Schlüssel, Scheisse
Kann mal jemand helfen für Finale
Danke
Gut das ich keine Kreditkarte hab.
Würde jetzt sonst bloß wieder einen kostspieligen Blödsinn anstellen.
ich krieg shon wieder das große kotzen. die ganzen kat 1 eröffnungsspiel-tickets haben sie doch schon länger und nur zurückgehalten um die sich nen schönen zinslosen kredit zu sichern. so eine scheisse. und dann nur kreditkarte nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!