wichtig ist,das richtige fans an karten gekommen sind. und das sind wir asis ja, ist ja nicht ejder so schlau, 1000 stunden ma pc zu verbringen. danke gott,das es die flatrate gibt
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
-
4. Verkaufsphase bis 30.04.2006 verlängert...
...hab' ich gerade geträumt.
-
Zitat von JoeMcJoe
@snapkick: ich kann dich vollkommen verstehen!!! Ecuador - Costa Rica...wie geil!! da fahr ich hin!!! und ich war super glücklich,keine Frage!!!
aber es ist echt so,wenn es einem gut geht...kann es ruhig noch ein wenig besser gehen ;o)
schaut einfach mal wie viele tausende von Leuten gar keine Tickets haben...und wir meckern hier rum...wie heisst es so schön: Brot für die Welt,aber die Wurst bleibt hier ;o)Mehr kann auch ich nicht dazu sagen. Treffender hätte Man(n) es kaum formulieren können. Setzen 1
-
Hey Freunde!
Gab's heute nur TSTs oder auch Einzeltickets???
Was habt ihr so gekriegt? -
yarrak: ging mit ganz genauso. habe dieses forum erst spöter entdeckt. quasi um nachzhttp://forum.tooor.de/images/smilies/gruebel.gif
ulesen, was ich alles verpasst habe..
-
-
So, liebe Gemeinde!
Nun, da das Ende dieser Verkaufsphase naht, muss ich mal hier loswerden, dass es eine schöne Zeit war, hier, mit Euch allen!
Tooor.de ist klasse!
-
zum glück nur ein traum, heheheh...brauch auch mal 1 woche pause von dem viele pc sitzen
-
-
-
-
ja is a bissle spät, hab aber auch schon einiges allein geschafft, war net einfach mit nem 56er modem
-
Na ich hoffe mal jetzt ist dann nicht ne Woche total tote Hose hier. Alle ab und zu vorbeischauen!
-
Zitat von Tomasinho
yarrak: ging mit ganz genauso. habe dieses forum erst spöter entdeckt. quasi um nachzhttp://forum.tooor.de/images/smilies/gruebel.gif
ulesen, was ich alles verpasst habe..
ich bin erst bei den Übertragungen hierdrauf gekommen, weil ein Kumpel mi den einen Thread geschickt hat wo einige interessante Sachen drinstanden...
-
Das Ende ist nah
-
Wow, ich seh gerad: Heut Nacht gab's auch Deutschland- und England-TSTs..
Hat die jemand hier gekriegt?
Gab's noch Einzeltickets?? -
-
Der heutige Tag erinnert mich an früher...der letzte Schultag vor den Sommerferien
Machs gut, tooor.de (bis nächste Woche)
Jojo
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!