Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
-
Hab auch grade Mail bekommen
1. Resale Phase...Allerdings... der Tracking Code ist ungültig wenn ich den bei DHL
eingeb... was soll der Scheiß -
DINGDONG. DHL Paketservice.
Jippiee, die ersten Karten sind angekommen. 4VP.
Habe Eröffnungsspiel Kat 1sb gekauft und Block 126 bekommen.
Kennt jemand den Block bzw. die Sicht und kann ewas darüber sagen.
-
Zitat von HBabbe
Hab auch grade Mail bekommen
1. Resale Phase...
Allerdings... der Tracking Code ist ungültig wenn ich den bei DHL
eingeb... was soll der Scheiß
Ist bei mir auch so, warte bis heute nachmittag dann wirst du es sehen. Meine Email war in französisch, das kann ich zwar nicht so gut, aber da stand glaube ich was das man erst tracken kann 4 Std. nach Erhalt der Mail. -
Zitat von Tomasinho
DINGDONG. DHL Paketservice.
Jippiee, die ersten Karten sind angekommen. 4VP.
Habe Eröffnungsspiel Kat 1sb gekauft und Block 126 bekommen.
Kennt jemand den Block bzw. die Sicht und kann ewas darüber sagen.
na ja, für kat 1 liegt mir das zu sehr in der kurve (siehe stadionplan-link auf seite 38), aber ansonsten auch top ... unterrang in der allianz-arena ist genial. fragt sich halt nur noch, was da sb sein soll ... ich hab keine ahnung. -
so zweite eMail ist da
Allerdings wieder das Problem mit DHL-Tracking nummer:
[FONT=arial,helvetica]Airwaybill number 1 is not a 10 digit number.[/FONT][FONT=arial,helvetica]Please correct or remove this Airwaybill number[/FONT][FONT=arial,helvetica]Was soll der Scheiß?
[/FONT] -
Zitat von HBabbe
so zweite eMail ist da
Allerdings wieder das Problem mit DHL-Tracking nummer:
[FONT=arial,helvetica]Airwaybill number 1 is not a 10 digit number.[/FONT][FONT=arial,helvetica]Please correct or remove this Airwaybill number[/FONT]
[FONT=arial,helvetica]Was soll der Scheiß?
[/FONT]
lies doch mal 3 Posts weiter oben, da habe ich dir schon geantwortet -
@HBabbe: das ist normal, bissi zeit brauchen die daten von dhl ja auch ... wird sicher heut nachmittag schon trackbar sein.
-
Huppala, hat ich überlesen...
naja was ich trotzdem nicht verstehe...laut DHL soll die Nummer 10-stellig sein
aber meine hat 12 ?!Geht das trotzdem oder wie jetzt?
-
-
Zitat von pooch
na ja, für kat 1 liegt mir das zu sehr in der kurve (siehe stadionplan-link auf seite 38), aber ansonsten auch top ... unterrang in der allianz-arena ist genial. fragt sich halt nur noch, was da sb sein soll ... ich hab keine ahnung.
Das frage ich mich allerdings auch. zumal es eine mittlere Reihe ist. Da müsste schon der ganze Block sichtbehindert sein. Sieht er nach verkappten Kat.2 Karten aus. Der Preis ist ja auch der gleiche gewesen. ich glaub ich bin zufrieden und freu mich wie ein kleines Kind zu weihnachten!!!
-
Zitat von HBabbe
Huppala, hat ich überlesen...
naja was ich trotzdem nicht verstehe...laut DHL soll die Nummer 10-stellig sein
aber meine hat 12 ?!
Geht das trotzdem oder wie jetzt?
Du musst bei Standard tracken nicht bei Express !!!
Liest du deine Mail nicht -
Also in meiner Spanischen Mail steht eindeutig
was von "Express International"...Könnte natürlich damit zusammenhängen das es
bei mir natürlich nur ne nationale Sendung ist
und die eMail standatisiert ist und die denken halt, wer
auf spanisch bestellt, der kommt auch aus spanien...ich check das grad mal
OK genau daran hats wohl gelegen!
Status: The item has been processed in the parcel centre.
Status from: 04.05.06 13:14
Process: It is currently being transported to the target parcel centre.
Puh! -
Zitat von fisch
meine sind da!!!!!
ES
Block 109
Reihe 26
Sitz 3+4
ist schräg hinterm Tor ein bisschen höher wie hinterm tor so wie ich das erkenne! Hat jemand Erfahrung???
geil, selber block
dhl-mann war gerade da ... reihe 22, platz 1 + 2. denke mal da ist ne wand rechts? aber sb? ... ach wat solls, unterrang ist einfach zu geil ...
edit: schau mal hier, ne abgelaufene ebay-auktion >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=34879 ... auf dem ersten bild kann man block 109 glaub ich sehen (da wo der tunnel in der kurve ist) ... wo soll da bitte was sb sein? ich denke wir haben echt geile plätze... -
bei mir auch eine mail, dass die tickets aus phase 4 unterwegs sind
-
Juhu!! 2 Tickets aus Phase 4 Resale sind unterwegs!!
-
Meine sind auch gerade angekommen
"Wo geht's denn hin? WM-Tickets!"
Lautern, Kat 1 s.b. - Block 11.1, Reihe 16
In Richtung Spielfeld dürfte da nichts sichtbehinderndes sein, kann evtl nur nicht die kompletten Fans der Westkurve sehen
http://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2.pdf -
Heute ist Zahltag
Um 11 uhr erste mail aus VP 4 - Diese Ticks hab ich dann gerade eben sogar schon in Empfang genommen
und gerade eben noch ne mail zu VP 3
Felhlt noch eine für VP 1 und 2 für VP 4
-
habe grad auch ne benachrichtigung gekriegt, dass in den kommenden tagen meine tickets aus phase 4 kommen.
hab ich das richtig verstanden? du hast heute ne mail gekriegt und auch heute schon die tickets?
na vielleicht wird das dann bei mir auch heute noch was.
-
Natürlich muss gerade heute die Post wegen einer Betriebsversammlung geschlossen haben. und ich depp weiß das nicht und fahre extra ne halbe stunde früher los
Dafür hab ich heute meine zweite Mail bekommen 4.VP 100250... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!