CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
ich find's einfach auch nur so krass...nach den ersten beiden Verkaufsphasen 0 Tickets und jetzt...holla die Waldfee!! Tschechien,Brasilien,Schweiz...hui! hut ab!
-
@party: tst kroatien?? wie geil, wieviel mark gekostet?
-
-
Zitat von sbpride
aber erlich gesagt dürfen wir auch nicht mehr auf die fifa mecker! wer hätte von euch vorher gedacht,das wir noch an so viele tix kommen, bzw. die möglichkeiten haben werde? ich bestimmt nicht! war aber auch ne harte arbeit!
nimm mal die regularien in die hand und sag nochmal, dass es nichts zu meckern gibt
also ich danke nur der phase 4
-
Zitat von sbpride
aber erlich gesagt dürfen wir auch nicht mehr auf die fifa mecker! wer hätte von euch vorher gedacht,das wir noch an so viele tix kommen, bzw. die möglichkeiten haben werde? ich bestimmt nicht! war aber auch ne harte arbeit!
da hast du mal wirklich recht....
meint ihr es gab auh außerhlab des Forums jemanden der was bekommen hat???
-
-
noch 30 minuten!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von JoeMcJoe
ich find's einfach auch nur so krass...nach den ersten beiden Verkaufsphasen 0 Tickets und jetzt...holla die Waldfee!! Tschechien,Brasilien,Schweiz...hui! hut ab!
Geht mir auch so! Alles in VP4 bekommen. Aber es steigen halt die Ansprüche! Lacht mich nicht aus aber ich hätte vor ein paar Monaten noch Iran gegen Angola sogar für 250 € pro Karte gekauft. Einfach um dabei zu sein. Wie gesagt das FINALE fehlt mir noch
-
natürlich hätte man sehr vieles anders machen können, vorallem die übertragungsmöglichkeiten, verkaufsphase und so weiter! aber denoch sind wir einige von zig millionen,die die spiele, mehrere spiele gucken können
-
-
So. Letzte halbe Stunde.
Jetzt müssten dann die Finalkarten kommen. -
jetzt nicht mehr, habe mich heute angemeldet.
hurra!!!
-
erst mal hallo an alle, hab mich jetzt auch mal durchgerungen und mich endlich angemeldet
-
-
-
Jetzt kriechen wohl alle aus ihren Löchern, was?!
-
hab eigentlich meine Tixx schon gehabt als ich von dem Forum hier was mitgekriegt hab...
aber die Technik um dran zu kommen war die selbe...
bin halt alleine drauf gekommen -
-
@snapkick: ich kann dich vollkommen verstehen!!! Ecuador - Costa Rica...wie geil!! da fahr ich hin!!! und ich war super glücklich,keine Frage!!!
aber es ist echt so,wenn es einem gut geht...kann es ruhig noch ein wenig besser gehen ;o)
schaut einfach mal wie viele tausende von Leuten gar keine Tickets haben...und wir meckern hier rum...wie heisst es so schön: Brot für die Welt,aber die Wurst bleibt hier ;o) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!