Happy Birthday auch ausm Pott! ![]()
Beiträge von protom
-
-
du könntest auch mal witziger werden

aber mal was anderes, nen arzt hamwa hier wirklich nich, warum eigentlich nich

meinste ein Arzt würde sich heri outen? Würdest du ständig Anfragen von Hilfebedürftigen Bekloppten kriegen wollen?

-
Lotto, wie alles begann:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378904,00.html]50 Jahre 6 aus 49: Von Lotto-Lothar und glücklicheren Millionären - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
andere hier haben überhaupt keinen Sex mehr

Tausche Lottozahlen gegen....

-
Wieder nur nen Dreier.

Egal, ich schlag Samstag zu, hab Jackpot Abo bei Westlotto.

-
ohne scheiß, probier die finger von LG wegzuhalten
Jawohl!
die fernseher sind scheiße aber du könntest dir ma ne neue zahnbürste kaufen

woher weißt du.... ? Ist jetzt auch zu spät...

-
Bring Bier mit

Jep - vollauf zufrieden

Bring Döner mit

und wie siehts aus?
Kühlschrank schon angeschlossen`?
Sacht ma Ihr Experten: Karstadt - Schöner shoppen / Elektro & Multimedia - 0%-Finanzierung - 19.01. / Aktuelle Werbung
is da was Brauchares bei?
Siehe im Flyer Links Seite 1 und 2.
Reizt mich ja schon sone neue Glotze. -
fussballzimmer

sach ich doch!

-
so hab ich porto gespart...
werd ich haben
freuen uns dann auf foddos von deinem schwatzgelben Sclafzimmer.

-
ich hab die plakate, danke elly
werd mich morgen ma mit deiner sis in verbindung setzen wegen abholen elly. schaff ich heut nit mehr
muaaahhh.... hättste dir bequem nach Hause schicken lassen könn.

Viel Spaß beim tapizieren.
-
So, heute kam ne Antwort: die Dinger gibts ab jetzt für 3,95 € im BVB Online-Fanshop und auch in den Fanshops.

wer unbedingt das Südtribünenexemplar brauch, sollte es sich online holen.
Das war am Sa. in FanShop SOLDOUT! -
Unterkunft wäre nicht das Problem. Wir pennen in nem Tagunshotel der Telekom. Recht preisgünstig. Zurück fliege ich mit Germanwings am Montag nach Dortmund.....

ich frag ma lieba nich was der Flug kost'.

-
Wenne UNterkunft und Rückfahrt klar machst, komm ich mit !

-
Nu lasst ma den Dom in Kölle !

Heute schon die neueste dpa-Meldung gelesen ?
München (dpa) - Im Millionen-Poker um Nationalstürmer Lukas Podolski wird die Rückkehr des "verlorenen Sohnes" zum Bundesliga- Aufsteiger 1. FC Köln immer wahrscheinlicher.
"Die Kölner haben sich noch einmal bewegt", berichtete Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München in der Tageszeitung "tz" und stellte eine baldige Einigung in Aussicht. "Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt." Der Branchenführer fordert für seinen Angreifer eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro.Dat is doch schon von gestern abend! Gibts nix aktuelles??

-
Hoffentlich wechselt er

wohin?

-
Schon lange nix mehr von ihm gehört

erholt sich sicher vom Weihnachtsgeschäft!

Oder vom PNs löschen?

-
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski
Hamburg (dpa) - In der Fußball-Bundesliga ruht der Ball, doch die Clubs arbeiten an Transfers. Im Mittelpunkt der Spekulationen stehen Bayern München und der Hamburger SV mit dem möglichen Tauschgeschäft zwischen Lukas Podolski und Ivica Olic.
Gegen einen Deal bereits in der Winterpause spricht aber das Regelwerk der Europäischen Fußball-Union UEFA, denn weder Podolski noch Olic wären international spielberechtigt für neue Clubs. Mit Ausnahme der drei Runden des UEFA Intertoto Cups und des UEFA-Superpokals könne «ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein UEFA- Clubwettbewerbe bestreiten», heißt es im UEFA-Regelwerk.
UEFA-Regelwerk spricht gegen Tausch Olic/Podolski - sueddeutsche.debla..
das gilt aber generell, egal wohin se inne Winterpause wechseln

-
ich schreib dann inne umfrage auch mal hsv

-
Hätten wir den Kroaten noch, hätten wir was zum tauschen!

Naja, viel Spaß mit dem, hauptsache in der Umfrage richtig abgestimmt.

-
dann bin ich ne std früher wech