Beiträge von denis1991
-
-
Es ist noch ein Voucher für 2 Tickets (deutscher Block) der Kategorie 2 übrig für unser HF in Marseille.
Preis: 605 Euro
Vollmacht und Ausweiskopie gibts dazu.Der Käufer wird als Abholkontakt eingetragen.Versand per Expressbrief oder Abholung in Karlsruhe.
-
Es sind zwei Karten für das HF in Marseille zu vergeben.
Block B aus Public Sales170 Euro pro Karte + Versand
Ich bin weder in Marseille noch heute in Bordeaux vor Ort, d.h. keine Übergabe.EDIT: Abgabe bevorzugt an Leute, die ihr Interesse nicht am Ausgang des heutigen Spiels festmachen
-
-
Es sind 4 Tickets in Block 120B für das HF in Lyon zu vergeben.
Abgabe am liebsten zusammen.
680 Euro für alle 4 plus Versand.
-
Beide Karten sind aus dem DFB-Kontingent, Block 404.
Preis: OP
Versand oder evt. Übergabe morgen in Saint-Denis.
-
Und wer hats?
Keiner
-
was kann man tun bei u.a. Fehlermeldung
Egal wo ich im Stadion Tickets kaufen möchte
Die Tickets sind dann schon verkauft oder bei jemand anderem im Warenkorb, der Shop zeigt auch nicht verfügbare Plätze an
-
Du versuchst jetzt bei einer 30 Eurokarte noch 5 Euro zurückzubekommen...?
Ist das nicht ein bisschen albern?
Bei einer Karte hättest du recht, es waren aber 4 und mir gehts auch eher ums Prinzip
Kein Thema, habe nicht vergessen, dass du mir mal FCB - Barca besorgt hast
Das hab sogar ich schon vergessen
-
trag es wie ein mann, da bekommste eh nix wieder
frag mich ma wie ich am 04.07.06 für 400€ Kat 1 gesessen und gesehen hab
Ich wills gar nicht wissen, 400 is ja dann doch ne andere Größenordnung als meine 30 Euro
Versuche es doch mal hier: E-Mail: tickets@ok2011.de
Quelle: FIFA.com
Danke
-
s.b. ist bei den meisten Spielen dieser WM doch sogar ein Bonus.
Daher macht die Beschwerde doch gar kein Sinn.
-
Hast fotografiert? Würde es zuerst am Ticketcenter am Stadion versuchen. Die müssten dann ja auch irgendwelche Kontaktadressen haben
Wo warst du? Ffm?Denke mal, wenn du dann an die FIFA gehen musst, kannst du es knicken, wenn die dann überhaupt antworten
Jop, hab Beweismaterial
In Gladbach wars, hatte ein schönes Geländer vor der Nase -
Hat jemand ne Idee, wo man sich beschweren kann, wenn man auf als nicht sichteingeschränkt deklarierten Plätzen doch eine erhebliche S.b. auffindet?
-
-
Bienvenidos
Ha durado mucho hasta que te registraste
Pásalo bien y cuéntanos un poco de la vida cotidiana de México, me interesa mucho. A partir de hoy te escriberé solo en español para que yo no olvide la lengua:) -
-
skyscanner.de
Frankfurt - Johannesburg
8/7 - 14/7
Ethiopian Airlines640€
-
Hmhmhmhmhmhm
Wolltest Du nicht irgendwelche Matheskripte auswendig lernen?
Lass mal - wenn ich das wirklich mache, dann hab ich die nächsten Jahre genug damit zu tun
-
emirates.com
DUS-JNB 9.7.- 14.7.
Ich könnte schwören, ich hätte gerade dort gesucht und nichts für diesen Preis gefunden
Aber nun gut, jetzt seh ichs
-
naja, flug von düsseldorf am fr., mi. wieder zurück für 900 eur. hotel in dubai für ca. 50 eur (da 22h aufenthalt), unterkunft in JNB für 3 nächte gibts für 150 eur (wenn die herberge im unterkunft-fred was taugt
) und 350 eur für kat.3 ticket.
soweit zumindest die theorie
Wo findet man diesen Flug