Besten Dank
Hast es mir schmackhaft gemacht, denke wir werden uns das Spektakel mal anschauen gehen
Besten Dank
Hast es mir schmackhaft gemacht, denke wir werden uns das Spektakel mal anschauen gehen
Ich bräuchte mal kurz Hilfe bzw. eine Einschätzung.
Wir sind mit den Kids paar Tage in SF. Die spielen an dem Wochenende gegen die Mets. Wir waren noch nie Baseball gucken,es gibt für den Freitag Abend aber noch Tickets für 45 herum. Start 7:15,Sonnenuntergang 8:30.Lohnt sich sowas anzuschauen und wo sitzt man am besten?Upper Level für den View oder irgendwo unten? Nachher abends zurück zum Union Square zu Fuß möglich oder eher nicht?
Am Ende des Tages wird das Finale sowieso Sinner Alcaraz sein.
dei franzosen lernen langsam wie man jeden scheiß X-mal verkauft
jetzt gibts auch finalversion der player towels
Immerhin ist die Qualität ganz ok.
Aber 80€ für das Stranddings war dann auch zu viel.
Generell sind die Preise vor Ort in den letzen 10 jahren massiv angestiegen.
Nichtalkoholische Getränke bleiben noch ganz ok.
Alarm!
Wer wäre denn bei nem crowdfunding für nen Hubschrauber für den Kollegen pawel dabei?
war exakt meine erste Idee
ok, präziser gesagt braucht die Path 5min von Exchange Place zum WTC und es fehlen dann noch 7-8min Fussweg je nachdem wo man hinwill
Ich würde mal das Hyatt House in Jersey City anschauen. Ist guter Standard,hat für Europäer okishes Frühstück und ist preislich gut.
Bist in 5min an der Wallstreet und hast einen super Blick auf Manhattan. Gleichzeitig ist man relativ schnell mit der Metro in Hoboken und kann von dort zum Stadion.
Ansonsten würde ich ein Hotel Nähe Penn Station nehmen.
Wie ist das nochmal, wenn man 4Mitgliedschaften beim Fanclub hat (2E+2K). Kann ich dann nur vier Tickets kaufen oder mehr?
DerTour hat die Pakete mit Hotel gelistet (falls das für jemanden von Interesse ist)
Alles anzeigenSo, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
Alternativ Samstags Rutgers Wisconsin und Sonntags SNF Giants Bengals
Bei uns war P7 eine Vollkatastrophe, weil der Seitenstreifen einfach zugeparkt wurde und somit garkeiner rauskam *kotz*
1xHF ....
2937
meine haste auch....geiles outfit
kein thema....bei 519 mit ticket hätte ich zugeschlagen,aber so ist das nicht mehr wirklich vertretbar...
das mit den 649 verstehe ich allerding auch nicht,wobei man mir am telefon gesagt hat das es 519 sind!
habe gerade in ffm angerufen...die nette dame meinte 519+ticket....das sind dann ca.850€.....bisserl viel,auch wenn es für berufstätige interessant ist,da der flug sonntag nacht zurückgeht.
Ich muss sagen,dass ich nach genauerem Nachrechnen den DerTour-Preis ok finde...
Zahle jetzt 415 für Kat.2...ansonsten wären es 180+20 Gebühr+ca.140 Zug=340 Euro und dann weiss ich nicht mal,ob ich für die zweite Person was bekomme.
hat jmd. noch ein log-in für mich???
habe gerade vom chef frei bekommen für das spiel
Ich hätte wahnsinnig gerne 2x VF in Wien (Freitags),habe bislang leider nichts.
Ich hoffe Du hattest mich nicht vergessen...wie gesagt,dieses Spiel und bis Mittwoch Abend wäre ich auf jeden Fall flexibel,danach wirds eng.
Grüße
PP
was ich nicht ganz verstehe ist die Geschichte mit Spiel 2: Portugal - Tuerkei 2 Tixx Kat. 3....hast du die noch und möchtest die abgeben?also ich habe jetzt zwar kein interesse,weil keine zeit an diesem wochenende,aber mich würde schon stark wundern,wenn die garkeiner will
Ich hätte wahnsinnig gerne 2x VF in Wien (Freitags),habe bislang leider nichts.