Übertragen die jetzt tatsächlich in 16:9?
Bisher musste ich doch immer auf 4:3 umschalten.
Oder liegt das nur an FOX heute?
Übertragen die jetzt tatsächlich in 16:9?
Bisher musste ich doch immer auf 4:3 umschalten.
Oder liegt das nur an FOX heute?
Ein Freund von mir hat eine Software namens "Hide my IP", damit er NBA.tv gucken kann. Die kostet aber.
Der eventim-Link von Trille funzt jetzt bei mir, aber es gibt mal wieder keinen Saalplan, das ist doch blöd!
gegen die bengals mit dem glücklichsten td seit "the immaculate reception"
Stimmt, da hatte ich auch leider ein paar Sekunden vor Schluss abgeschaltet ![]()
Was heißt eigentlich "e.U."?
Serie beendet nach 27 Spielen ohne 0:0
Wenn ich mich recht erinnere, sind die Sonderhefte im Abo nicht mit drin, oder?
Nee, musst Du extra kaufen.
stimmt...wieder Real und dann noch der Schnarcher Schaaf
Schaaf is Kult.
wie denn sonnst ...wie immer ... kalte und warme kugeln usw
Aber ist die Auslosung nun definitiv am 4.? Kann ja wohl nicht über 2 tage gehen, oder? Vielleicht werden am 2. tag die Anstoßzeiten zugeteilt... ![]()
Auf fifa.com wird als Auslosungstermin 4./5. Dezember genannt, wie auch immer das ablaufen soll.
FIFA.com - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Organisation
Bei mir fehlt das Stadionposter!
EURO 2016: Grünes Licht für Bewerbungsverfahren
Momentan gilt die französische Bewerbung als favorisiert. Schottland und Wales, gegebenenfalls mit Nordirland im Boot, haben vor kurzem ebenfalls Interesse bekundet. (Stadionwelt, 12.12.2008)
Tja, nach 16 Spielen war die Serie wieder vorbei:
Geil, meine Broncos haben in letzter Sekunde noch gewonnen!!! ![]()
Nach über einem Jahr und 39 Spielen ohne 0:0 ist meine Serie gestern beim Spiel Essen-Braunschweig zuende gegangen. Und was soll ich sagen, sie hatte bei dem Grottenkick auch nicht den Hauch einer Chance. ![]()
Moin!
In meinem Kicker-Jahrbuch sind im Regionalliga-Teil auf Seite 172/173 anstatt der Regionalliga-Abschlusstabellen die Tabellen der 1. und 2. Bundesliga abgedruckt.
Meint Ihr, die drucken noch eine korrigierte Auflage und ich kann mein Buch umtauschen, oder soll ich mir das Teil als Sammlerstück ins Regal stellen?
Jetzt kann man nicht mal mehr im Off-Topic-Bereich einen Thread eröffnen, ohne Rot zu bekommen. ![]()
Moin!
Im guten alten groundhopping.ch-Forum gab es einen Thread zu Serien von besuchten Spielen ohne 0:0. Das möchte ich hier mal wiederbeleben.
Bei mir haben sich zur Zeit 39 Spiele ohne 0:0 angesammelt.
Wie sieht es bei Euch aus? Tore im Elfmeterschießen gelten übrigens nicht, es zählt das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten.
Habe mir gerade mal die Entfernungen zwischen den Spielorten angeguckt. Wenn man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Spiele besuchen will, muss man ja zwischen Österreich und Schweiz hin und her. Alleine Basel-Klagenfurt 7./8.6. (wie in der obigen Tour) sind schon 10-12 Stunden mit dem Zug bzw. 7 Stunden mit dem Auto (schnellste Route über München!).
Ich glaube, ich entscheide mich dann lieber für eins der beiden Länder und gucke mir da jeden 2. Tag gemütlich ein Spiel an. Wenn man nur schon wüsste, ob Deutschland in Österreich oder Schweiz spielt...
Zitat von flschaha, du denkst und nimmst an und gehst von aus, laber doch nich rum wenn du auch nix präzises weißt
Ich weiß echt nicht, was Du von mir willst, bist Du hier die Forumspolizei? Wenn ich z.B. schreibe "Ich denke" oder "gehe davon aus", dann ist doch wohl klar, dass das meine persönliche Meinung ist, und die wird man in einem Forum doch wohl äußern dürfen. Das haben die meisten wohl auch verstanden. Oder akzeptierst Du hier einfach niemanden, der noch keine vierstelligen Beiträge zu bieten hat. Sorry, aber ich kann es mir nicht erlauben, hier 24 Stunden am Tag rumzuhängen.
So, mal sehen, welchen Smiley Du mir jetzt an den Kopf wirfst.