Habe gerade den Artikel über den FCE gelesen. Trifft ganz gut die Stimmung, obwohl es eigentlich nichts wirklich Neues gibt! Ärgerlich sind handwerkliche Fehler: " 1996 erreichte der Drittligist das Halbfinale im DFB-Pokal..."
2 Fehler in einem Satz!! Aber wem fällt das schon auf?!

Das neue 11Freunde-Heft ist da!!
-
-
Habe gerade den Artikel über den FCE gelesen. Trifft ganz gut die Stimmung, obwohl es eigentlich nichts wirklich Neues gibt! Ärgerlich sind handwerkliche Fehler: " 1996 erreichte der Drittligist das Halbfinale im DFB-Pokal..."
2 Fehler in einem Satz!! Aber wem fällt das schon auf?!Mir
-
finde den artikel über die bahnreise zu den 18 buli-städten sehr gut...wäre doch bestimmt wat für watson un barney
-
finde den artikel über die bahnreise zu den 18 buli-städten sehr gut...wäre doch bestimmt wat für watson un barney
du hast dir doch nur die grafische übersicht angeschaut; wenn du den artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass das heute gar nicht mehr geht(Hoffenheim is schuld!) -
du hast dir doch nur die grafische übersicht angeschaut; wenn du den artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass das heute gar nicht mehr geht(Hoffenheim is schuld!)
du hast doch nur den post angesehn, wenn du denn auch gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, das watson un barney heute noch los sollten -
Muß ich mal lesen.
du hast doch nur den post angesehn, wenn du denn auch gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, das watson un barney heute noch los sollten
Barney, die reden hier über uns.
Aber mal im Ernst, Barney:
Wat is mit unserer Aktion 7 Spiele in 7 Tagen?Gruß Watson
-
Neues Heft ist da. Titelstory: "Wir sind Leeds" Misserfolg, Größenwahn, bedingungslose Hingabe - die Legende von Leeds United.
Das klingt ja schon mal ganz groß. Ich lasses lieber in der Folie bis heute Abend, damit ich noch was geschafft krieg.
-
Neues Heft ist da. Titelstory: "Wir sind Leeds" Misserfolg, Größenwahn, bedingungslose Hingabe - die Legende von Leeds United.
Das klingt ja schon mal ganz groß. Ich lasses lieber in der Folie bis heute Abend, damit ich noch was geschafft krieg.
Oh, Vorfreude...
wenn nur die verdammten Briefträger bei uns nicht immer so lange brauchen würden, hätt grad Zeit zum Lesen (Kind schläft)... -
Heft heute schon angekommen (trotz Umzug
)
Stadionposter von der Alm - muss sagen, dass mir das Stadion echt gut gefällt
wenn man sieht wie das früher da ausgesehen hat....
....
-
)
Stadionposter von der Alm - muss sagen, dass mir das Stadion echt gut gefällt
wenn man sieht wie das früher da ausgesehen hat....
....
Ich habs nich nich
-
-
Bei mir fehlt das Stadionposter!
-
E-Mail an die Redaktion - wird dann nachgeliefert (hatte ich auch mal)
-
Kannst meines haben, ich brauch das nicht.
Ansonsten finde ich die Ausgabe ziemlich gut, recht lesenswert.
-
Kannst meines haben, ich brauch das nicht.
Ansonsten finde ich die Ausgabe ziemlich gut, recht lesenswert.
verschmäh mir die Alm nicht
-
)
Stadionposter von der Alm - muss sagen, dass mir das Stadion echt gut gefälltwenn man sieht wie das früher da ausgesehen hat....
....
ich hätte lieber das kleine Bild als Poster gesehen, so schön nostalgisch
-
schöner bericht über leeds...ich glaub ich muss ma ne mail dahin schicken, damit die auch ma wat über millwall bringen
-
erst angelesen, aber verspricht viel die neue ausgabe... endlich auch mal wieder ein richtig geiles titelthema, das letzte thema war echt schrott und der artikel hat nichts hergegeben...
freue mich aufs wochenende -
erst angelesen, aber verspricht viel die neue ausgabe... endlich auch mal wieder ein richtig geiles titelthema, das letzte thema war echt schrott und der artikel hat nichts hergegeben...
freue mich aufs wochenende
absolut agree, wobei Leeds schon mal ein Thema (wenn auch nicht Titel) war -
absolut agree, wobei Leeds schon mal ein Thema (wenn auch nicht Titel) war
Ich kann mich noch gut an das 75er-Finale Bayern-Leeds erinnern. Das war fast 90 Minuten Spiel auf ein Tor, fast alles hat sich im Strafraum der Bayern abgespielt. Ich konnte damals den Frust der Leedsanhänger ganz gut verstehen. -
auch kein stadionposter
auffe Alm kann ich aber auch verzichten
wobei mir auffällt, dass ich von jetzt 4 Ausgaben sowieso nur in der ersten eins hatte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!