Neeeeeeiiiiin
Schade, aber mir würde glaube ich auch was fehlen, wenn ich ihn nicht mehr bepöbeln könnte
![]()
Nationalspieler sollte man auf jeden Fall halten. ![]()
![]()
Neeeeeeiiiiin
Schade, aber mir würde glaube ich auch was fehlen, wenn ich ihn nicht mehr bepöbeln könnte
![]()
Nationalspieler sollte man auf jeden Fall halten. ![]()
![]()
![]()
Wunderbar!
Well done!
Gratulor!
Bekommt das Kind auch eine regional ülichen Namen wie Maik, Ricco, Ronny, Rene, Mandy, Sandy, etc., oder sind die Zeiten vorbei? ![]()
![]()
![]()
Wo ist Behle?
Die lahmen Biathletinnen brauchen Behle als Motivator und Lauftrainer. ![]()
![]()
![]()
![]()
Hinrunde -> 1,06 Punkte pro Spiel
Rückrunde -> 1,17 Punkte pro Spiel
In der Hinrunde nach den ersten 6 Spielen -> 4 Punkte
In der Rückrunde nach den ersten 6 Spielen -> 7 Punkte
![]()
Ihr nehmt euch in dem Thema echt beide nichts.
Hey!
Wir sind die Guten und am Freitag die Besseren. ![]()
![]()
![]()
![]()
Punkt 3 finde ich süß. ![]()
Unter Beachtung von Punkt 4 hat man dann aber auf der Tribüne aber viel zu tun. ![]()
Es bleibt zu wünschen, dass die Punkte 1 und 2 von allen Beteiligten eingehalten werden, so dass Gewaltübergriffe eine Ausnahme von einzelnen wenigen Idioten bleiben.
![]()
Glückwunsch zum wichtigen Dreier!
und zum Glück wohl keine Gefahr, dass heut' schon wieder jemand das Forum verlässt...
![]()
Erklär ma!
Wo sind denn die Herthaner?
![]()
Alle in Freiburg oder trauen sie dem Braten bzw. der eigenen Mannschaft/Abwehr nicht?
![]()
die Medien passen sich inzwischen schon dem gewöhnlichen Publikum bei Bayern-Heimspielen an.....
erwarten Hurra-Fußball und ein Schützenfest gegen Betonmannschaften.
das war echt schockierend im Sportstudio!
Aber es hat halt nicht jeder die Fachkompetzent von LVG
![]()
Also ich finde schon, dass man mal kritisch nachfragen darf, wenn diese tolle Siegeserie mit größtenteils sehr gutem Fußball gerade der Tabellenvorletzte im Derby beendet, wenngleich auch klar ist, dass es solche Spiele immer mal geben wird, wo trotz Überlegenheit und Chancenplus halt kein Sieg zu stande kommt.
![]()
NIE MEHR 2. LIGA
Zumindest vermutlich nicht in der nächsten Saison. Glückwunsch!
Freut mich für den VFL und Heiko Herrlich!
Das Spiel der Spiele für die Hertha
Zumindest eine Niederlage wäre fatal. Ein Sieg wäre ein echter Big-Point. Ich drück mal die Daumen.
![]()
Aber selbst bei einem Unendschieden gehts weiter. Nur irgendwann müssen auch mal 3-Punkte her und das möglichst rasch, denn das Restprogramm der Hertha ist ja bekanntlich sehr hart.
![]()
![]()
Absoluter Pflichtsieg halbwegs souverän gemeistert. Für Hannover wirds wohl ziemlich eng werden.
2 Punkte auf die Bayern gut gemacht! ![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Mit ein bißchen Glück ohne Gegentor geblieben. So ist es ja dann eine super Ausgangslage, um ins Achtelfinale einzuziehen.
An Ruud werdet ihr vermutlich noch viel Spaß haben.
Habt ihr keinen besseren Elfmeterschützen als Ersatz für Petric? Mit seinem Schüßchen macht Jansen aus einem Elfmeter ja eine 50/50-Chance zum Torerfolg. Naja, is ja nochmal gut gegangen.
![]()
Angemeldet
![]()
Glückwunsch Bayern.
Hach is das schön, wo man hinsieht angepisste Italiener...Genau so musst Du gegen die gewinnen, genau so!!!
Spaghettis leiden, gut so Bayern...
89. Minute, Abseits, aber Stich ins Herz
Die Abseitssituation zum Siegtreffer hätte auch gerne noch eindeutiger und in der Nachspielzeit sein können. ![]()
![]()
![]()
naja habe das erste mal meine Kinder(4 und 7.Jahre alt) am Sonntag dabei hoffe es ist ein gutes omen sie sollen mal richtige gute Fans sehen im Hertha-Block...
Fein! Ich drück die Daumen.
Wenn Deine Kinder mal richtig guten Fußball sehen sollen/wollen, dann komm mit ihnen mal zu uns ins Westfalenstadion, da zaubert der BvB. ![]()
![]()
![]()
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen...
Herzliche Geburtstagsgrüße sendet die Birne aus Kowelenz ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sugar!
Kölle allaf
FC allaf
Geburtstagskindchen allaf
![]()