Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
warte mal ab, was hier sonntag nach dem auswärtssieg los ist
Nach einer 5:1 Klatsche ist weniger los als wie nach dem Pokalaus. Sehr seltsam
![]()
Gut gekontert
Naja sagen wir mal so: hatten wir unsere Chancen genutzt hatten wir das Ding auch gewinnen können. Grad Nova in der ersten Halbzeit und poldi zu Beginn der 2. Halbzeit hatten das ein oder andere Tor auf dem Fuß. Der VfB hat aber sehr clever und abgeklärt gespielt. Mit ein bisschen gluck hatten die auch das ein oder andere mehr machen können. Alles in allem sehr verdienter Sieg mit vielen guten torchancen auf beiden Seiten. Macht Nova zu Beginn das 1:0 waere es anders gelaufen, genauso wenn poldi direkt nach der Halbzeit das 2:3 macht. Weltklasse der Lehmann.
Najaaa...
Der Neuer war Weltklasse gestern aber der Lehmann?
Hat gut gehalten keine Frage...da waren schon ein paar Dinger bei die sonst auch schonmal reingehen. Die ein oder andere Fußabwehr, wo Nova sich aber auch mal cleverer anstellen kann, hat Lehmann schon gut gemacht.
Aber der Kopfball von Podolski war schon recht zentral, da musste Leeman nicht viel machen. Darfst das nicht mit unserem Faustballer vergleichen der beim 5:1 fällt wie ne Bahnschranke und beim 2:0 dem Ball hinterher guckt wie einst Uwe Kamps.
Jetzt mal ohne s.cheiß - Mondragon ist ein super Typ und pusht die Spieler,keine Frage. Aber was die Medien und auch die Fans an seiner Leistung finden kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Der hält absolut keine "unhaltbaren" - (wie auch..sind ja unhaltbar ) und faustet jeden verdammten Ball weg. So hab ich als Kind auch im Tor gestanden, nur das ich die mit der flachen Hand hab abklatschen lassen anstatt zu Fausten
Strafraumbeherrschung = 0 - wie oft der schon diese Saison bei Standards vorbeigesegelt ist oder auf der Linie klebte...
Also vom Typ her ne Bombe aber leistungsmäßig könnte so langsam mal ne Rakete nach Köln kommen
Alles anzeigenNajaaa...
Der Neuer war Weltklasse gestern aber der Lehmann?
Hat gut gehalten keine Frage...da waren schon ein paar Dinger bei die sonst auch schonmal reingehen. Die ein oder andere Fußabwehr, wo Nova sich aber auch mal cleverer anstellen kann, hat Lehmann schon gut gemacht.
Aber der Kopfball von Podolski war schon recht zentral, da musste Leeman nicht viel machen. Darfst das nicht mit unserem Faustballer vergleichen der beim 5:1 fällt wie ne Bahnschranke und beim 2:0 dem Ball hinterher guckt wie einst Uwe Kamps.
Jetzt mal ohne s.cheiß - Mondragon ist ein super Typ und pusht die Spieler,keine Frage. Aber was die Medien und auch die Fans an seiner Leistung finden kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Der hält absolut keine "unhaltbaren" - (wie auch..sind ja unhaltbar) und faustet jeden verdammten Ball weg. So hab ich als Kind auch im Tor gestanden, nur das ich die mit der flachen Hand hab abklatschen lassen anstatt zu Fausten
Strafraumbeherrschung = 0 - wie oft der schon diese Saison bei Standards vorbeigesegelt ist oder auf der Linie klebte...
Also vom Typ her ne Bombe aber leistungsmäßig könnte so langsam mal ne Rakete nach Köln kommen
vllt. kanns der Poldi ja im Tor besser, wie vorm Tor
vllt. kanns der Poldi ja im Tor besser, wie vorm Tor
Die Null steht jedenfalls bei ihm
Die Null steht jedenfalls bei ihm
Bei Laufbereitschaft auch, die Torwartrolle passt also schon mal aus 2 Gründen.
echt schade das ergebniss gegen stuttgart
Hinrunde -> 1,06 Punkte pro Spiel
Rückrunde -> 1,17 Punkte pro Spiel
In der Hinrunde nach den ersten 6 Spielen -> 4 Punkte
In der Rückrunde nach den ersten 6 Spielen -> 7 Punkte
Alles anzeigen
kannste das bitte noch graphisch darlegen, planer
Alles anzeigen
und das obwohl die Schiris gegen sie sind
da kannste ma sehn, ohne das wären es bestimmt schon 20 punkte inne rückrunde
wie wahr wie wahr
auswärtssieg (nur noch 122 Stunden)
auswärtssieg (nur noch 122 Stunden)
Du spinnst tatsächlich
So, nächste Saison will ich, dass Guillermo Ochoa hier antischt - sonst gib ich die DK zurück
Das Gerücht muss ich mal im FC Forum streuen, mal sehen wann der Express das erste Mal berichtet
Du spinnst tatsächlich
dat is kölle, grundlos euphorisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!