Glückwunsch!
Pizza wunderbar!
![]()
Glückwunsch!
Pizza wunderbar!
![]()
War wohl ein verdienter Bayern-Sieg mit blöden Toren (abgefälscht, vorangegangenem Foul, Abseitsbude) aus dortmunder Sicht.
Dat is Fußball. ![]()
Aber die Leistung hat ja wohl halbwegs wieder gepasst. Mit einem ähnlichen Auftritt wird dann sicher das nächste Auswärtsspiel wieder gewonnen. ![]()
Ich würde weder Bender, noch Sahin für Kehl auf der Bank lassen. Die harmonieren doch prächtig zusammen?
Kehl ist einer der überbewertesten Fußballer aller Zeiten, aus meiner Sicht.
![]()
Die Kehl Diskussion haben wir hier schon zigmal geführt. Sicher kein Überspieler, aber er hat den Laden früher immer zusammen gehalten.
Ganz gute Rückrunde unter Kloppo gespielt!
Na und? Es gibt aktuell keinen Grund zu wechseln.
Außerdem haben wir dann mit Kehl und Hajnal einfach mehr Möglichkeiten und die Mannschaft stellt sich nicht mehr von alleine auf.
Das steht ja außer Frage, dass wir durch seine Rückkehr nicht schlechter da stehen. ![]()
![]()
4 jahre mit uns ausgehalten ....... dicker
![]()
![]()
Gibt nicht allzu viele hier, die da gratulieren könnten. ![]()
Ok, ich machs dann auch trotzdem mal. ![]()
Glückwunsch und noch viele weitere schöne Jahre und Erlebnisse hier. ![]()
ich finds ganz ok, sieg war doch drin gewesen
Stimmt! Wäre aber unverdient gewesen. So wars letzendlich alles in allem doch ein eher glücklicher Punktgewinn für den FSV in einem Grottenkick.
![]()
will jetzt Uwe nicht all zu sehr in Schutz nehmen,
Das wäre auch unverständlich! Hat auch in Stuttgart schon einen
käse gespielt und sowieso...![]()
Wieso haben wir auf rechts keine Alternative? Wird Zeit, dass Owo mal wegen einer Gelbsperre oder gar mehr Spiele Aussetzen muss, damit der Nachwuchs mal ran darf.
Entweder es klappt oder Kloppo wird endlich deutlich, dass wir da eine Baustelle haben.
![]()
Respekt!
War ne gute Leistung! Daher leider verdient gewonnen. ![]()
So spielt ihr aber nicht immer, oda?
Glückwunsch zum Punktgewinn und vor allem für die anhaltend gute Leistungen und für die Moral der Truppe. So viel Leben in der Truppe hätte man euch nach der mageren Vorrunde überhaupt nicht zugetraut.
Super SPiel, und einen wichtigen Punkt. Lustig fand ich, wie publikum und spieler nach dem ausgleich panik hatten, dass es wird wie gegen dortmund.
Alles Ahnungslose! Der BvB ist halt ein ganz anderes Kaliber. ![]()
![]()
![]()
Bitte am nächsten Wochenende Auswärtsserie fortsetzen. ![]()
Glückwunsch!
Der FCB ist echt ins Rollen gekommen. Überzeugende Vorstellung!
Glückwunsch zur Meisterschaft
Da schließe ich mich mal an.
![]()
koblenz hat nicht gewonnen.
Aber der Aufwärtstrend bei der TUS ist weiterhin erkennbar.
Mal schauen obs beim FSV letzen Spieltag nicht doch ein Versehen war. ![]()
![]()
So damit ist es besigelt. Ich glaube nicht mehr dran. Wieder ein reguläres Tor für Hertha nicht gegeben!
![]()
Man kann ja wohl in Bremen verlieren. Wenn die Konkurenz z.B. Hannover glorreich in Hoffenheim gewinnen würde, könnte ich den Pessimismus ja noch verstehen.
Also abwarten und Daumen drücken. Vermutlich wird sich am Abstand nicht viel verändern.
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert. “Was ist denn mit DEM los ?”, fragt der Student. “Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie.” Wow!, denkt sich der Student.
Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. “Was hat denn DER?”, fragt der Student. Der Arzt antwortet: “Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!”
![]()
![]()
alle Jahre wieder...![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
prima Entwurf!
Wobei Rob mit dem kleinen t nicht ganz falsch liegt.
![]()
oder das "r" etwas kleiner.
Herzlich willkommen!
![]()
Weiß.
Jez erst recht nich!
Mußt Du mal wacker Schneefegen auf der Alster, damit es besser frieren kann. ![]()
Ich steh hier schon in den Startlöchern.
![]()
Wie siehts denn in Hamburg aus?
![]()
Findet am Wochenende die Alsterparty statt?
da kümmer ich mich dann schon drum
Wer bist Du denn?
Woher kommen denn die ganzen Vokale? ![]()
Warste bei Maren einkaufen?![]()
![]()
Nicht dass die dann noch alle hier erscheinen. Hier sind genug Narren an Bord. ![]()
![]()
zu 1 passt schon
bin mit den rechenkenntnissen bisher gut durchgekommen
Glückwunsch!
-was sollte ausserdem an nem 2 motor
bei der geringen laufleistung wertmindernd sein?
Originalität und sehr guter Zustand sind die Zaubereurobegriffe. ![]()
zu 2 hab mal in nem vw forum geschaut und bin da auf preise zw 3000-6000€ gekommen
![]()
![]()
Was soll dann ein guter erhaltener Golf I GTI kosten?
totaler schwachsinn, die ham keine ahnung, sowas gehört hierher, und zwar in die expertenrunde
![]()
![]()
zu 3 danke! aber deine these betrifft nur normale gebrauchte! der young- / oldtimermarkt boomt gerade bei den generation wie auch zb Manta und so
Warum soll der gerade boomen? Quatsch! Schön wärs! Ist aber sicher nicht so! ![]()