Kohle sparen durch Streichungen von der Gehaltsliste! ![]()
Endlich is dieser totale Fehleinkauf weg.
Kohle sparen durch Streichungen von der Gehaltsliste! ![]()
Endlich is dieser totale Fehleinkauf weg.
Alles anzeigenwenn man die entwicklung in schalke als aussenstehender beobachtet ist es teilweise einfach nur grausam mit anzusehen was in diesem Verein passiert.
Auf Schalke macht man wirklich alles dafür um den Verein langsam systematisch gegen die Wand zu fahren. Es wird mit Geld um sich geschmissen von Leuten die keine bis wenig Ahnung haben und keiner ist bereit eigene Fehler zuzugeben.
Was waren das noch für Zeiten als Nemec, Sand, Anderbrügge, Wilmots, Eigenrauch, Thon etc dort gespielt haben oder ein Assauer als Manager mal wieder ausgeflippt ist.
Da wurde auch kein hochklassiger Fußball gespielt aber es wurde verdammt noch mal bis aufs Blut gekämpft und es wurde sich zerissen für den Verein, für Schalke, für die Fans.
Das lässt leider überall nach nicht nur auf Schalke. Auch beim FC gibt es weniger Spieler als früher mit denen man sich identifizieren kann, aber Schalke war immer ein Sinnbild für den Kampf im Fußball und das ist leider nicht mehr so.
Die Bosse haben die Schalker Fußballseele nach und nach verkauft .
Es ist immer leicht die Leute in der Verantwortung zu kritisieren. Letztendlich haben sie Assauer dann sogar ganz kalt gestellt und abgesägt. Es dann aber besser zu machen, ist wohl doch nicht so leicht, wies manchmal aussieht und viele denken.
Auch wenn er gelegentlichen Durst verspürt, aber Ahnung hat Rudi ja anscheinend wohl gehabt. Zu seiner Zeit hatte die Mannschaft Gesicht und Charakter.
Meine Prognose: Die Wut der Fans kostet Rutten und Müller den Job.
Bayern - Dortmund
![]()
Verräter!
Bielefeld -Hertha
Schalke - Bremen
KSC - Hamburg
Frankfurt - Köln
Leverkusen- Stuttgart
Wolfsburg- Bochum
Gladbach - Hoffenheim
Cottbus - Hannover
Bayern - Dortmund
So ists recht! ![]()
![]()
Klinsi77 hat sich am 15.01 vorgestellt und war seit dem 16.01 nicht mehr online. ![]()
Es war ja nur ein Bayernfan. ![]()
Das war wohl dann ein reiner Werbebeitrag!?! Ob ich ihm dafür, dass er mir meine Zeit sinnlos geklaut hat, mal rot gebe? ![]()
Tach zusammen,
bin von einem Anpfiffler (ist das richtig so?) schon vor laengerer Zeit auf das Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich also nun angemeldet!
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Ich hätte da nochmal ein paar Fragen:
1. Wer ist denn nun der Tooorler, der Dich vermittelt hat?
2. Wo kommse wech?
3. Welchem Verein gehört Dein Herz?
(früher tooor.de --> heute anpfiff.de)
wollte mich hier mal kurz vorstellen:
bin in Mittelfranken geboren, und lebe zur zeit im Ruhrpott(Dortmund)
Und bin Fan vom FC BayernGruß Daniel
Ein Zugereister! Aber mit dem Verein wirste im Pott wohl niemals ankommen. ![]()
Hier haste nun die Chance richtig tolle Vereine und deren Fans kennen zu lernen.
Willkommen! ![]()
Na ja, aber dafür wusstet ihr viel mehr voneinander...
Nicht jeder war ein IM! ![]()
Sorry, aber der musste sein.
Wenn die dann klug reinvestiert werden, kann man vielleicht mal nen gutes Mannschaftgerüst aufbauen
Klug klingt irgendwie so einfach! Sind wir nicht alle unheimlich klug!?!
Ohne es zu merken ist die Kohle in der regel schneller weg als man gucken kann.![]()
Viel Glück!
Sitzt KK eingentlich bei euch mittlerweile auf der Bank oder war der angeschlagen?
![]()
Bin ja kein Freund von Nutella-Haargel-Kevin, aber unter euren Blinden gilt er vielleicht doch noch als Sehender, oder? ![]()
Vielen Dank für das schöne Spielzeug. Ruhe in Frieden.
Aber Fußballspiele konnte man nur mit den Figuren von Play BIG nachspielen/spielen/simulieren, da die Beine und Füße von einander getrennt beweglich waren. ![]()
Aber warum Charisteas?
Die Zeit von Charisteas ist aber doch schon lange vorbei! Spätestens nach seinem Weggang aus Bremen war er doch nirgendwo überzeugend. Selbst in Nürnberg bot er nix Auffälliges, war eher ein Chancentod. Für ne Verstärkung halt ich ihn nicht...
Der Bursche ist 28 Jahre alt!
Nicht treffen kann der bestimmt genauso gut wie Gekas! ![]()
![]()
Ich glaube wir holen den nur, um dann dem BVB ein Tauschgeschäft vorzuschlagen
![]()
![]()
Gibt grün, wenn ich wieder kann!
An die Tooor- Gemeinschaft: Bitte alle mal maexchen grün geben...
An alle schwarz-Gelben: Alarmstufe rot! ![]()
![]()
Mehr war heute wohl nicht drin. Leider! Leverkusen war recht stark in der 2. Halbzeit.
Beim BvB war in der 2. Halbzeit keiner in der Lage mal den Ball im Mittelfeld zu stoppen und einen ordentlichen ruhigen Spielaufbau zu dirigieren. ![]()
Auch Boateng hält den Ball in der Regel viel zu lang und reibt sich dadurch in unnötigen Zweikämpfen auf.
Torgefahr drohte den Leverkusenern nur duch Zufall oder Alex Frei, der sich deutlich im Aufwärtstrend befindet.
Beim Gegentor spielt der BvB mit toller Raumdeckung und 4 Liberos. ![]()
Glückwunsch!
Die Liga dankt!
![]()
![]()
up!
Der BvB auf Seite 2 geht ja mal gar nicht.
Morgen nur noch 5 pukte bis zu den Bayern. ![]()
![]()
Finale: Kroatien-Frankreich
Kommt ja nicht ganz unerwartet. Gastgeber gegen Olympissieger. Kroatien bekommt die Chance auf Revanche fürs für die Halfinalniederlage in China.
Letzendlich fehlte halt das letzte Quentchen.
Im Tor wars heut nur Mittelmaß, vorne ganz einfache Dinger vergeben sowie eine miese Quote bei den 7 Metern.
In Kombination mit vielleicht fehlendem Glück bei den Entscheidungen der Schieris und den Verletzungen reichts dann halt nicht. HF wäre drin gewesen.
Aber zugegebenermaßen wäre da wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Der Weltmeister kommt vermutlich aus der anderen Gruppe, wenn nicht sogar beide Finalteilnehmer.
Warum bestimmt denn der Hoeneß den Elferschützen?
Schad eigentlich, dass Lehmann den Ball nicht mit dem Kopf oder der Brust gestoppt hat. ![]()
Coole Aktion von Hoeneß. Er ist der Boss. Das hat ihm nicht gefallen. Also hat er eine Entscheidung getroffen. Wunderbar. ![]()
Warum hat er bloß seinen Unmut erst jetzt kund getan, als der Elfer nicht verwandelt wurde. Diese Art des Elfmeterschießens ist einfach nur überheblich und arrogant und schadet letzendlich dem Spieler und dem Verein eher als das es was bringt.
Auf den Mann zu schießen ist eine super Variante, aber dann doch bitte wie Andy Möller 1996 in Wembley.
Da geht der Sohn/Bruder/Freund zum Fußball und kommt nicht wieder. Einfach entsetzlich! ![]()
Ja. jetzt. Aber ganz ehrlich: Die Art und Weise find ich trotzdem schade. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Kann ja jeder mit umgehen wie er will. Hätte vom BVB vielleicht nur etwas mehr Mitgefühl erwartet.
Es steht doch nun drin.
Der BvB hat alle Möglichkeiten sich korrekt, mitfühlend und vorbildlich gegenüber den Angehörigen zu verhalten. Ich hoffe, das passiert auch.
Letzendlich fehlte halt das letzte Quentchen.
Im Tor wars heut nur Mittelmaß, vorne ganz einfache Dinger vergeben sowie eine miese Quote bei den 7 Metern. ![]()
In Kombination mit vielleicht fehlendem Glück bei den Entscheidungen der Schieris und den Verletzungen reichts dann halt nicht. HF wäre drin gewesen.
Aber zugegebenermaßen wäre da wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Der Weltmeister kommt vermutlich aus der anderen Gruppe, wenn nicht sogar beide Finalteilnehmer.