jo, du kriegst auch auffe
![]()
weil du nicht verlieren kannst oder wat?
Nee, wieso? Das erledigt Brasi ja schon vorm Spiel! ![]()
![]()
![]()
jo, du kriegst auch auffe
![]()
weil du nicht verlieren kannst oder wat?
Nee, wieso? Das erledigt Brasi ja schon vorm Spiel! ![]()
![]()
![]()
Herzliche Glückwunsche den beiden Geburtstagskindern vom Deutschen Eck!
![]()
Weil wir ja sonst nie mit Schal ins Stadion gehen.
In GE brauch man son Scheiß nich. Die wedeln bei jedem Spiel mit ihren blauen Dingsdas rum.
Das sind ja auch arme Leute dort, die nur einen Schal haben. In Dortmund kommen halt gelegentlich auch Leute mit dem schönen wärmenden Kaschmir-Schal ins Stadion, die nun gebeten werden doch lieber den Schwarz-Gelben anzuziehen. ![]()
![]()
![]()
Was ist den mit der Glück-Auf-Kampfbahn?
Glückauf-Kampfbahn – Wikipedia
In den späten 1980ern wurden die Stehplatzränge bis auf die mittlerweile denkmalgeschützte Haupttribüne abgetragen, so dass das Stadion heute nunmehr nur noch etwa 11.000 Zuschauer fasst.
zu groß! ![]()
![]()
Dat gibts auch für ne Wii?
Da kostet es aber mehr (99 EUR), wenn ich das recht gesehen habe, oder?
![]()
siehe vorherige seite!
Danke!![]()
![]()
Doch - hier z.B. die Gruppe D:
Handball WM 2009, News, Ergebnisse, Live, Ticker, Video, Stream, RTL
Aber keine Tabelle der Hauptrunde!
RTL hat alles aktuell:
"Hier finden Sie ab 24. Januar die Ergebnisse und Tabellen der Hauptrunden-Gruppen"
Schau mal auf News - Home - kicker online dort ist alles sehr ausführlich dargestellt.
![]()
nix da! ![]()
Damit also Dänemark und wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde.....wann und gegen wen spielen wir jetzt am Samstag als nächstes?
Sa 24.01.09
Mazedonien - Norwegen -:-(-:-)
Polen - Dänemark -:-(-:-)
Deutschland - Serbien -:-(-:-)
So 25.01.09
Dänemark - Mazedonien -:-(-:-)
Norwegen - Deutschland -:-(-:-)
Serbien - Polen -:-(-:-)
Di 27.01.09
Polen - Norwegen -:-(-:-)
Mazedonien - Serbien -:-(-:-)
Deutschland - Dänemark -:-(-:-)
Wo findet man denn nun mal die Tabellen der Hauptrunde?
Hat wer einen Link?![]()
Fonseca Urios ?
Urios - der 2-Zentner-Kreisläufer
meinst du Rolando Uríos Fonseca? 113kg 1,93m
Fonseca Urios hiess der gute Mann. Das war wirklich eine Maschine, dagegen sah ja sogar Roggisch harmlos aus.
Genau den meine ich wohl. Lauter Experten hier! ![]()
Bei dem sah das so einfach aus. Irgendwie den Ball fangen, umdrehen, werfen, Tor! ![]()
krass wie "schlecht" die spanier sind...kommt da nur der sieger weiter? oder wie siehts aus...?
Die haben auch ihren Weltklasse-Kreisläufer nicht mehr, oder? Wer hat Ahnung? Das war doch sonne bullige Tormaschine!?! Wie heißt der?
Der war bei der WM 07 gegen Deutschland in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen.
Brasilien wäre einfacher. Aber Norwegen mit 2 Minuspunkten wäre auch gut !
In dem Fall dann sogar mindestens 2.
Wenns Serbien schafft, dann haben se alle 2 Minuspunkte oder Dänemark marschiert mit weißer Weste in die Hauptrunde und Norwegen hat 4 Minuspunkte.
Wenn dann noch Mazedonien gegen Rußland gewinnt (aktuell 13:11) und die Deutschen gegen Polen gewinnen, dann wäre das Halbfinale in Wurfweite.
Also Daumen drücken.
brasilien kommt weiter
Aktuell stehen sie ja in der Tabelle vor Serbien trotz des schlechteren Torverhältnisses. Zählt da der direkte Vergleich? Wäre blöd, wenn die bei einem Sieg gegen Ägypten weiter kämen. Dann wäre die Niederlage von Norwegen quasi gelöscht.
Oder?
Obwohl die Brasilianer wahrscheinlich die einfacheren Gegner wären.![]()
Irgendwie sagt hier niemand was!!
Das wundert mich allerdings nicht! ![]()
![]()
![]()
Hat hier jemand ein Insider Tipp, wo in Köln noch eine billige Pension oder ein billiges Hotel zu finden ist???
Bin über jeden Tipp dankbar.
In der Altstadt kann man immer jemanden finden, der einem eine Bleibe für die Nacht anbietet. ![]()
![]()
![]()
![]()
Klinsi selbst hat die Fehlentscheidung "begangen", aber viel schlechter als die deutschen Schiris pfeifft der wohl auch nicht
Das war keine Fehlentscheidung sondern eine bewußte erzieherische Maßnahme. Da muß ich ausnahmsweise Klinsi mal recht geben.
Aber Riberys Hirn scheint zu klein zu sein, um das zu erkennen. ![]()
![]()
Stockmaster....
Wo ist der eigentlich?
Du mußt einfach mehr Zeit hier investieren oder aber Du machst es wie ich und läßt Dir regelmäßig sonne Art Monats-oder Quartalszusammenfassung aufm Tooor-Treffen geben.
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1523571
![]()
![]()
find ich gut, da bin ich wenigstens noch halbwegs nüchtern
![]()
Und samstags bisse schon mittags breit?![]()
![]()
sehs bei bwin...geht bestimmt unentschieden aus!
Link?![]()