Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Birne
-
-
mir ist noch eingefallen, dat der Sieg gestern hoch verdient war...wir haben das Tor in der 92. Min. erzwungen, das is dann kein Glück 

von Dusel kann keine Rede sein

Klar! Logisch!
Wie sich die Aussagen aus München und Hamburg doch gleichen können.

Glückwunsch, aber die TuS hätte die Punkte sehr gut gebrauchen können.

-
vielleicht macht er doch weiter, der uli

Leider! Damit sind die Chancen dahin, dass der FCB vom Thron fallen könnte. Er hat ja gesagt, dass er dem FCB mit Rat und Tat weiterhin zur Seite steht.
In meinen Ohren klingt das so:
Der Uli tritt ein wenig in den Hintergrund und sitzt nicht mehr bei jedem Spiel auf der Bank und verzichtet bei einem Auswärtsspiel vielleicht auch mal auf die Mitreise. Krass ausgedrückt, es wird eine Marionette und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand gesucht.

-
Kaum sindwa wieder die Nr. 1 im Pütt, ist hier nix mehr los

Das ist nur eine Momentaufnahme. Das wissen doch alle im Pott.
Ich freu mich auf den 3. Advent. 
Wie hat sich denn Hr. Müller im Sportstudio geschlagen? Was man so liest, wars ja nicht so besonders, oder?

Dass man in einer Krise von außen angegriffen wird, ist wohl normal. Aber dass man dann drauf eingeht und auf gleichem Niveau zurückschießt, indem man Rangnicks Entlassung durch Assauer kritisiert, nach dem Motto, ohne diese Entlassung würde, wenn Müller damals schon das Sagen gehabt hätte, heute nicht Hoffenheim diesen tollen Offensivfußball spielen sondern der S04, finde ich schwach.
Kam das so rüber?
FC Schalke 04: Müller fährt Breitseite gegen Vorgänger Assauer
-
Asamoah: 6 den will ich nie wieder in der Startaufstellung sehen, der zwölfte Man für Twente, rannte die eigenen Leute um, die Oberlusche.
Warum bekommt so ein abgehalfterter Spieler noch einen Rentenvertrag
Schade, dass Rutten nicht auf Dich gehört hat.

Heute ist Müller im ZDF-Sportstudio.

-
Naja, es war der Tabellenführer - und die Bayern haben sich durch die ganze Propaganda vorm Spiel selbst kräftig unter Druck gesetzt. Da finde ich das völlig angemessen und verständlich. Man muss die Münchner ja nicht lieben, aber warum sollen die (und ihr Trainer) nicht genauso über einen Last-Minute-Sieg jubeln, wie alle anderen auch?

Klar ist Hoffenheim Tabellenführer und sie haben den mit Abstand besten Fußball gespielt. Aber Hoffe bleibt im Vergleich zum großen FC Bayern halt ein Dorfverein.
Ich hab ja gesagt, dass die Freude der Verantwortlichen bei Bayern verständlich ist.
Dennoch mag ich Klinsi nicht Grinsen sehen. Ist halt so. Muss ja auch keiner nachvollziehen können.

-
Meinst bestimmt den hier

Genau!
Sicher nachzuvollziehen, dass man sich bei so einem späten Siegtor freut.
Aber als Aussenstehender mag ich es einfach net, zumal grad ein Aufsteiger und Dorfverein glücklich geschlagen wurde. Bei dem Anspruch der Bayern sollte das normal sein und der Sieg eher höher ausfallen.
Es liegt wahrscheinlich auch an seinen großen Ankündigungen vom neuen one-touch-Fußball und den dazu spielerisch arg dürftigen Leistungen bisher. Immerhin hat sich der Erfolg mittlerweile eingestellt.
Schon komisch wie schnell das geht. Zur WM wars noch ok, aber jetzt....

Naja die WM war auch eher eine Ausnahme, denn ein Sympathieträger war Klinsi in meinen Augen noch nie.
-
Also, für mich war's ein richtig entspannter Fußballabend mit nem netten Spielchen...

So siehts aus. Zudem gabs vier Punkte fürs Tipspiel.
Der Ligaprimus hat Aufsteiger und Dorfverein Hoffenheim glücklich geschlagen.
Aber das Duselsiegtor durch den blinden Toni, der Anblick von Grinsi-Klinsi und der Spielverlauf lassen dann doch am Ende wieder die typischen negativen Bayerngefühle hochkommen.
Ein Unendschieden hätten die Spieler aus Hoffenheim schon verdient gehabt. -
Endlich mal der gewünschte one-touch-Fußball im Schlauchboot

-
YouTube - Didi und die Rache der Enterbten Florentine und Rüdiger
"Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab."
"Hat schon jemals was bei dir sofort geklappt?"

Willkommen!

-
geht der hildebrand jetzt eigentlich zu euch oder hoppenheim ?

Wieso nicht zum HSV?
Viel zu jung gell?;)
-
Jungs das Café KING ist wieder für neue Wetten geöffnet

-
Bin mal gespannt, ob Müller auch konsequent ist, und irgendwann auf wiedersehen sagt

Ich weiß die Antwort und finde sie auch nicht sehr spannend.

-
Nochn Lacher:
Frage: Würden Sie ihren Angriff mit Demba Ba, Chinedu Obasi und Vedad Ibisevic gegen Luca Toni, Miroslav Klose und Franck Ribéry eintauschen?
Dietmar Hopp: Ich fürchte, die drei Bayern könnten wir gar nicht bezahlen, schon von daher würde sich ein Tausch gar nicht machen lassen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,594205,00.html]Hoffenheim-Boss Hopp: "Die Bayern sind für jeden Club ein Vorbild" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Was ist jetzt so lustig dran?
Mal abgesehen von der lustigen bzw. besteuerten Frage. -
Info: Im Privatflugzeug (Cessna) nach Mannheim!!! Ein Riesenerlebnis! Inklusive Rundflug über die Schalke-Arena und die City von Frankfurt. Rückflug nach dem Spiel. FP:250,-€

GW
Wucher!

Der Preis entspricht etwa den Flugkosten. Der Pilot läßt sich wohl sein kostspieliges Hobby bezahlen und nimmt obendrein bei 3 Personen a 250 EUR noch ein schönes Sümmchen ein. Schalker Fans halten zusammen und sind echte Kollegen. -
na international simma alle net next jahr
Nicht so pessimistisch! So wird das wirklich nix. Twente ist doch keine Übermannschaft. Aber selbst in Normalform könntet ihr trotzdem mit 4 Punkten und ein bißchen Glück weiterkommen.

-
1899-Mäzen Dietmar Hopp ist überrascht über die "Misstöne aus München".
Hopp, derzeit in Florida, zeigt sich überrascht von den Bayern-Sticheleien vor dem ersten Aufeinandertreffen in der Bundesliga-Geschichte. "Ich habe mit Franz Beckenbauer und Fritz Scherer ein gutes Verhältnis und dachte, das habe ich auch mit Uli Hoeneß. Doch da muss ich mich wohl getäuscht haben."
Hoeneß lässt seit Tagen wohl bewusst keine Gelegenheit aus, um vor dem "Spiel der Spiele" über den Aufsteiger, der drei Punkte vor den Münchnern die Tabelle anführt, zu lästern. "Natürlich sind wir besser als Hoffenheim."
Zumindest ein Spieler des Bundesliga-Neulings genießt aber auch beim Branchenprimus hohes Ansehen, sonst hätte der FCB dem Vernehmen nach Sejad Salihovic kurz vor dessen Vertragsverlängerung bei 1899 wohl kein Angebot unterbreitet, was wiederum Hopp sauer aufgestoßen ist. "Wenn es stimmt, halte ich es für taktlos in einer Phase, in der wir uns vertragseinig waren, noch dazwischen zu grätschen", so Hopp gegenüber BILD.
Lieber Herr Hopp:

Das ist alles ein deutliches Zeichen der Wertschätzung von Uli Hoeneß gegenüber Hoffenheim und ist bei Uli Teil des Spiels. Er scheint halt ziemlich nervös zu sein.
Verständlich. Egal wie das Spiel ausgeht, die Herbstmeisterschaft ist dür den FCB in weiter Ferne und den besten Fußball hat Hoffe in der Hinrunde sowieso gespielt. Sind beide Teams am Samstag in Normalform, schießt Hoffenheim wieder 3 Tore und werden dann wohl nicht verlieren.
Kennt man ja als BvB-Fan. Leider schon einige Jahre her. Hoffentlich gibts bald auch mal wieder Giftpfeile und bösartige Unterstellungen vom Uli gegen den BvB.

-
Ganz genau....es war im April 1992......es war mein letzter Schultag vor'm Abi.....an diesem Freitag abend endete die Serie von 19 ungeschlagenen Spielen in Serie....letztendlich der Punkt der zur großen Sensation gefehlt hat....

Nachdem wir eine so bittere Erfahrung machen mußten, hat bei uns ein Lernprozeß eingesetzt. --> Ergebnis:
Deutscher Meisterschaften 1995 (Möller)
Deutscher Meister 2002 (Kohler)

-
ich war letzte Woche noch in seiner KneipeHaste da wenigstens was gegessen? Schmeckt da echt gut.
Ich habe früher immer Fußball bei Holst am Zoo geschaut, als es noch beinahe die einzige Kneipe mit premiere war. Der alte Hr. Holst saß meistens auch immer mit am Tisch.
Ich vermute mal stark, dass es sich um die selbe Kneipe handelt, oder?Tolle alte Bilder und Fotocollagen!

Wer hat Details? Was ist mit Holst am Zoo? Was ist mit Hr. Holst?

-