Guck dir Seeler oder andere Heilsbringer an.
Toppmöller ![]()
![]()
![]()
![]()
Guck dir Seeler oder andere Heilsbringer an.
Toppmöller ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg!
Insgesamt dann doch eine souveräne Gruppenphase absolviert.
Jetzt gehts los.
schwatzgelb.de | Video PK BVB-Mönchengladbach
Schal nicht vergessen! ![]()
78.000 Karten bisher verkauft. 5.000 Nasen vom Niederrhein sind auch dabei. Es wird voll. Ick freu mir und verspüre bereits großen Durst.
![]()
![]()
Damit ist dann zum Glück sichergestellt, dass er nicht beim BvB anheuert.
Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.
Keiner kennt die genauen Hintergründe. Fehler ja, aber mehr sicher auch nicht.
Ich fand die Aktion mit Röber und dem lächerlichen 6-Monats-Vertrag nochmal ein ganzes Stück mehr daneben!
![]()
Tja, die Aktion fand ich mal richtig gut. ![]()
![]()
Haste alle bei dir in den Parykeller eingeladen?
Wer ist denn der Herr mit der Fliege?
Wer ist der Spieler auf dem ersten Foddo?
das wär dann erst recht verfassungswidrig
Dass das die Paragraphenreiter in Karlsruhe nicht korrekt finden ist schon klar. Aber es wäre in meinen Augen gerechter.
Die entscheidenen Schlagworte sind doch hier Verlässlichkeit und Planbarkeit.
Pendlerpauschale gehört abgeschafft. Warum soll ich/der Statt den Fahrtweg anderer Leute zur Arbeit bezahlen. ![]()
Da aber ein Wegfall quasi eine Steuererhöhung für die Leute darstellen würde, wärs das auch nicht ok.
Daher sollte die Pendlerpauschale für neue Arbeitstellen/-Verträge wegfallen oder schrittweise reduziert werden.
Nur meine Meinung.
Schade! Der Deal hätte den VFB spielerisch und den FCB finanziell geschwächt.
mal blöd gefragt: Wo kommtn die Kohle her? Ist vlt. ne blöde Frage im Zusammenhang mit dem BVB, aber interessant wärs schon zu wissen.
So blöde ich den Watzke auch finde, aber ich traue ihm und den anderen Verantwortlichen zu, dass sie die finanzielle Situation vom BvB kennen und eine Machbarkeit - im Gegensatz zu früheren Zeiten - einschätzen können. Entweder es geht oder es geht eben nicht.
Ich fänds net schlecht. Poldi links, Kuba rechts und in der Mitte knippst der Frei.
Aber es wäre nach dem Deal mit Petric, wo in meinen Augen auch der finanzielle Aspekt sicher eine gewichtige Rolle gespielt haben muss, kaum vorstellbar.
und Big Brother der einzug
es lebe Geraldine
die schönste Bewohnerin seit es BB gibt
Foddo?
Wird ja jetzt scheinbar alle zwei Tage ne neue Sau durchs Dorf getrieben.
Vlt. sollten wir einen extra Lukas – Podolski – Wechsel – Spekulationsfred aufmachen ?
Der wär auch was für euch. Aber ihr verlängert ja zum Glück mit Kevin und habt ja auch Farfan, Altintop und den Supergauverhinderer Asamoah. Seid also bestens aufgestellt. ![]()
Das sagt ausgerechnet der, der am freitag den größten stuss aller von sich gegeben hat
Mir fallen da auf Anhieb eine handvoll User ein, die am Freitag größeren Stuss von sich gegeben haben
Achja: Glashaus. (s.o.)
du,banksta,rüberü?
Nee, Hopp, Rangnick und Dingsbumsmeiser.
Ich helfe euch gerne bei der Bewertung der Stuss-Aussagen. Her mit den Zitaten. Wie wärs mit einer Umfrage? ![]()
![]()
Schön, wenn ick aud Deinen Link klicke, stehte da.... Heino: "Ick schlafe 3 mal die Woche mit meiner frau" Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund - Gladbach
Hamburg - Frankfurt
Bochum - Köln
Stuttgart - München
Leverkusen- Cottbus
Bremen - Wolfsburg
Hannover - Bielefeld
Berlin - Karlsuhe
Hoffenheim - Schalke
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
mir ist noch eingefallen, dat der Sieg gestern hoch verdient war...wir haben das Tor in der 92. Min. erzwungen, das is dann kein Glück
von Dusel kann keine Rede sein
Klar! Logisch!
Wie sich die Aussagen aus München und Hamburg doch gleichen können. ![]()
Glückwunsch, aber die TuS hätte die Punkte sehr gut gebrauchen können. ![]()
vielleicht macht er doch weiter, der uli
Leider! Damit sind die Chancen dahin, dass der FCB vom Thron fallen könnte. Er hat ja gesagt, dass er dem FCB mit Rat und Tat weiterhin zur Seite steht.
In meinen Ohren klingt das so:
Der Uli tritt ein wenig in den Hintergrund und sitzt nicht mehr bei jedem Spiel auf der Bank und verzichtet bei einem Auswärtsspiel vielleicht auch mal auf die Mitreise. Krass ausgedrückt, es wird eine Marionette und Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand gesucht. ![]()
![]()
Kaum sindwa wieder die Nr. 1 im Pütt, ist hier nix mehr los
Das ist nur eine Momentaufnahme. Das wissen doch alle im Pott.
Ich freu mich auf den 3. Advent. ![]()
Wie hat sich denn Hr. Müller im Sportstudio geschlagen? Was man so liest, wars ja nicht so besonders, oder? ![]()
Dass man in einer Krise von außen angegriffen wird, ist wohl normal. Aber dass man dann drauf eingeht und auf gleichem Niveau zurückschießt, indem man Rangnicks Entlassung durch Assauer kritisiert, nach dem Motto, ohne diese Entlassung würde, wenn Müller damals schon das Sagen gehabt hätte, heute nicht Hoffenheim diesen tollen Offensivfußball spielen sondern der S04, finde ich schwach.
Kam das so rüber?
FC Schalke 04: Müller fährt Breitseite gegen Vorgänger Assauer
Asamoah: 6 den will ich nie wieder in der Startaufstellung sehen, der zwölfte Man für Twente, rannte die eigenen Leute um, die Oberlusche.
Warum bekommt so ein abgehalfterter Spieler noch einen Rentenvertrag
Schade, dass Rutten nicht auf Dich gehört hat. ![]()
![]()
Heute ist Müller im ZDF-Sportstudio. ![]()