nix neues! ![]()
Nur neuer Standort im FC-Thread der Anti-Hopp-Hoffenheim-Thesen.
![]()
nix neues! ![]()
Nur neuer Standort im FC-Thread der Anti-Hopp-Hoffenheim-Thesen.
![]()
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Hannover 96 - Karlsruher SC
Borussia M'gladbach- FC Energie Cottbus
1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
VfL Bochum - Hamburger SV
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
![]()
![]()
![]()
Pieper neuer BVB-Vizepräsident - Applaus für Klopp - sueddeutsche.de
Ist der neue Vizepräsident, der von der Stadtparfümerie die immer die Zuschauerzahl präsentiert
Ohne es genau zu wissen, gehe ich sehr stark davon aus. Das solltest Du auch tun. ![]()
wenn poldi innerhalb der bundesliga wechselt wird es der FC, aber es werden sicherlich noch etliche vereine um poldi buhlen
Klar, dass glauben alle Geisböcke. Ich habe da meine Zweifel.
Taschenbillard![]()
Es war einfach grottig; und das in allen Mannschaftsteilen. Auch die Auffstellung fand ich schon merkwürdig. Aber egal! Es war halt auch nur ein Testspiel. Löw wird schon seine Schlüsse und Lehren daraus ziehen.
Hauptsache es sagt jetzt keiner Ballack und Frings haben gefehlt und sind die heimlichen Gewinner, da wir mit Ihnen die Tommys an die Wand gespielt hätten.
Dem sei das Finale der EM ins Gedächtnis gerufen. Da waren nämlich beide anwesend, obwohl man sie nicht gesehen hat.
In der Quali gehts hoffentlich wieder anders zur Sache mit dann positiven Ergebnis. ![]()
Alles wird gut. ![]()
Das Wichtigste für viele Fußballer außer dem Toreschießen: Die richtige Frisur – und auf Schalke haben sie die Haare ganz besonders schön...
Denn in Gelsenkirchen lassen die Stars ihren Privat-Friseur aus der Schweiz einfliegen: Fitni Abdulovski (29, Foto oben, links, mit Schalke-Star Ivan Rakitic) aus Basel!
Der Hairstylist zu BILD: „Ich komme ungefähr zweimal pro Monat nach Gelsenkirchen. Entweder mit dem Flugzeug oder der Bahn. Bei Rakitic, Neuer, Bordon, Krstajic und Kuranyi habe ich schon geschnibbelt. Kevin empfehle ich übrigens die Haare zu strecken – denn wenn er rennt, fallen sie immer so wellig.“
Abdulovski ist ein Freund von Schalkes Ivan Rakitic (20).
Der Kroate: „Er besucht mich halt ab und zu, schaut sich unsere Spiele an und schneidet mir und ein paar anderen aus dem Team nebenbei die Haare.“
Ihr habt die Haare schön, und das ist leider aber auch schon alles.![]()
naja ... alles halb so schlimm
hat nix mit Hose runter ziehen zu tun, sondern sich zu dritt dem Torhüter in den direkten Blickweg stellen und ihn durch dies und das verwirren ...
Express
So siehts aus! Express halt!
Schön, dass wir mal einer Meinung sind. Vermutlich das erste mal. ![]()
Beim HSV gibt man sich inzwischen einsichtig. „Die Karten sind teuer, und wir wissen, dass wir mit dieser Preisgestaltung am absoluten Limit liegen“, sagt Vorstand Katja Kraus. Sie sieht die Preise aber nicht als einzigen Grund für die bislang nicht ausverkaufte Arena: „Sonntags-Spiele laufen generell nicht so gut. Dazu kommen das November-Wetter und die Tatsache, dass die Partie von der Tabelle her kein absolutes Top-Spiel ist.“
![]()
Weit jenseits!
Und das wollen sie trotz des deutlichen Zeichens der Zuschauer dann noch nicht mal einsehen und labern rum. ![]()
Wenn Lukas Podolski den FC Bayern verlässt, dann geht er zurück zum 1. FC Köln. So denken viele Fans.
Aber Vorsicht: Borussia Dortmund hat ebenfalls seine Fühler in Richtung des Nationalstürmers ausgestreckt. BVB-Trainer Jürgen Klopp soll dem 23-Jährigen einen Wechsel schmackhaft gemacht haben.
Denn auch wenn Poldi ins Revier statt nach Köln geht, würde er wieder näher bei seiner Familie wohnen. Klopp soll den „Prinzen“ zudem mit den besseren sportlichen Perspektiven locken, die die Borussia im Vergleich zum Aufsteiger Köln bietet.
FC-Manager Michael Meier hat als Ex-Borussia-Manager natürlich immer noch einen guten Draht ins Ruhrgebiet.
Und so ist ihm der Dortmunder Poldi-Plan auch bekannt. „Ja, davon habe ich auch gehört“, bestätigte er dem EXPRESS am Dienstag.
Eines ist allerdings auch klar: Im Vertrag, den die Kölner bei Podolskis Wechsel mit den Bayern schlossen, haben sie sich eines ausbedungen: Ganz egal, wohin der Nationalspieler von München aus auch gehen sollte – der FC muss mit einbezogen werden…
Quelle: Mels Zeitung
Aufgepasst, Herr Meier! - Auch Klopp schnappt nach dem Prinzen - EXPRESS online - Fußball
Ich fänds prima! ![]()
![]()
wäre nur zu schön wenn er nach köln gehen würde
aber die quelle is ja so unseriös dass sie einem fast wieder seriös erscheint
mel --> express
Gegen Hildebrand! ![]()
![]()
![]()
![]()
Kämpfen, Hoffe,Kämpfen.
Kämpfen, Hoffe,Kämpfen.
Schaust Du noch zu oder bist du schon Fan?
![]()
Das können wahrscheinlich nur die Experten toto und Monsterkuh entscheiden. ![]()
![]()
Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen...
wünscht die Birne mittlerweile bekannterweise:)
![]()
kicken kann dortmund auch net, ein abseits tor und 3 standards
3 Standards![]()
Ob das ne Behinderung war, darüber kann man zumindest streiten. Ein Abseitstor nicht gegeben.
Seis drum.
Wer war denn für Sobotic eingeteilt?
Alles nachvollziehbare Argumente.
Das wäre das Paradies für Basler gewesen. Wäre mit Kippe nur zu den Standards auf Feld gegangen. ![]()
Bin trotzdem dagegen. ![]()
wird ne interessante Partie am Sa
ja, denke die Mannschaften sind auf Augenhöhe
Sa 22.11.08 15:30 Uhr FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
Man orientiert sich mit viel Weitsicht bereits nach unten. ![]()
![]()
![]()
![]()
Für die, die es noch nicht wußten:
Marcel Reif (58) zählt unbestritten zu Deutschlands erfolgreichsten TV-Kommentatoren. Doch ab und zu schwingt sich der Premiere-Mann, der auch schon für RTL, Sat 1 und das ZDF arbeitete, zum ganz großen Fußball-Kritiker auf. Und ärgert damit nicht selten die Fans...
In seiner Kolumne im „Tagesspiegel“ knöpfte sich Reif jetzt Werder Bremen vor – und keilt auch noch knallhart gegen Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (41).
Reif über den ehemaligen ZDF-Experten Klopp: „Nach seinen jüngsten Auftritt als Rumpelstilzchen wäre es wohl für alle Beteilligten das Beste gewesen, er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in der Zweiten Liga verschwunden."
Ähnlich deutlich teilt der Grimme-Preis-Träger gegen Werder und Trainer Thomas Schaaf (47) aus. Reif sieht Bremen „von einem Spitzenteam so weit entfernt wie der Fritten-Brater von der Haute Cuisine“.
Der Grund aus Reif-Sicht: Schaaf ist in Bremen viel zu lange im Amt. Der Promi-Kommentator: „Es rächt sich, wenn man zu lange im eigenen Saft schmort. (...) In Bremen zischt nichts mehr, es ist kein Dampf dahinter. Einheitsbrei.“
Und Reif wäre nicht Reif, hätte er nicht gleich ein Rat für die Bremer Bosse parat: „Es ist wohl an der Zeit, dass Schaaf mal auf Wanderschaft geht und der Klub sich nach neuen Impulsen umschaut.“
Marcel Reif: Werder und Klopp aus Dortmund im Visier - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Reif ist ein Schwätzer und Idiot.![]()
![]()
Da habens die Fans von Bayer ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Charly war durch und durch Schalker, der aber durch sein Auftreten und Verhalten von den gegnerischen Fans respektiert wurde.
Fand ich auch
Charly Neumann, war grad hier bei uns im Ruhrgebiet ein Original, solche Typen brauchen wir im Fußball und ich finds gut das über alle Vereinsgrenzen hinweg die Fans ihm das danken.
Du liebst diese Typen ja. Hast Dich ja sogar hier im Forum nach dem dortmunder Zeugwart und Busfahrer zu dessen Ehren hier so benannt. ![]()
![]()
YouTube - FC Energie Cottbus - Karlsruher SC Seit1894.de
waren zwar wenig, dafür aber doch sehr anständige Lautstärke
Warn datt nun 2 oder 3 Reisebussladungen? ![]()
Is ja fast wie Hoffenheim!![]()
Heimfans? Gibts solche Leute dort wirklich?
Lassen wir doch mal die Fakten sprechen.
Also vom Zuschauerschnitt ist Hoffe doch mit dem KSC auf Augenhöhe. ![]()
Mit der Stadionkapazität des Wildparkstadions hätte Hoffenheim ganz sicher einen höheren Zuschauerschnitt als der KSC.