na dann hätten wir uns ja über den Weg laufen müssen
war in S16 - am Dienstag komm ich nochmal zum 1/8-Finale - S13
na dann hätten wir uns ja über den Weg laufen müssen
war in S16 - am Dienstag komm ich nochmal zum 1/8-Finale - S13
am besten parkst du am Messegelände - möglichst Messe Nord 1 - ist das erste Parkhaus am Messebahnhof Laatzen
fährst dann mit der S-Bahn (ich glaube es ist Linie bis Aegidientorplatz - von noch ein wenig Fussmarsch
das STC ist in der ehemaligen Stadionsporthalle - heute AWD-Hall - liegt hinter den Eingängen zur Südtribüne (blauer Sektor) gleich neben dem LSB-Gebäude
nene - gibt auch welche ohne Idealmaße
dumme Frage: wat is BiB?
nur nicht unterkriegen lassen - Mädels
mit gehts auch so
Zitat von Silke77Hm, nun fahr ich Morgen spontan nach Berlin udn will unbedingt auch ein "Deutschland-Shirt" tragen.
Werden vor dem Stadion wohl welche verkauft? Und auch in großen Größen? Oder siehts da schlecht aus?
die off. Adidas-Shirts in den Fan-Shops kann man da vergessen - gibts bis max. XXL - da ich da auch etwas größeres bräuchte, hab ich mich da informiert - und nichts wirklich gefunden
habe ein 54ger Replika-Trikot von http://www.wadaa.de - ist zwar auch nur XXL - fällt aber relativ groß aus - vielleicht schaust du dich da mal um
wenn er nicht zu groß ist, sollte es kein Problem sein - hängtr aber wohl auch immer von dem Ordner ab - und auch, was gerade für ein Andrang ist
da bekomme ich auch Tage später noch eine Gänsehaut - und ich war mittendrin
am schlimmsten schmeckt es, wenn man schon vorher ein anderes Bier zu sich genommen hat - einfach grauenhaft
stimmt - jetzt wo du es sagt, fällt mir im nachhinein auch ein, das es anscheinend verschiedene Lesegeräte geben muss
am Montag in Hannover musste man das Ticket in das Teil reinschieben - das ging nur wenn es nicht in der Hülle was - in Dortmund hat es der Steward nur davorgehalten
bei uns gabs nur zu jeder Lieferung eins - nicht zu jedem Ticket
was ich eigentlich schwachsinn finde: da gibts nun diese geilen Klarsichthüllen für die Tickets - aber wenn man zum Lesegerät kommt muss man das Ticket rausholen - da hätte man die Geräte auch so konzipieren könnten, dass man das Ticket mit Hülle einführen kann
am Mittwoch in Dortmund musste ich sogar meinen Perso zeigen - war allerdings kein Problem
lag wahrscheinlich daran, dass wir schon ziemlich früh ins Stadion sind - der Steward meinte zu seiner Kollegin: na - wollen wir mal einen richtig kontrollieren - mach ma - schau dir mal seinen Perso an
hat dann nur mal kurz draufgeschaut - nichts mit den Ticketdaten abgeglichen - war also eigentlich nur Show das Ganze
Zitat von Juve-SAlles anzeigenHattet Ihr eine Kamera dabei? Sind schöne Fotos entstanden?
Unsere Bilder sind fast alle unscharf - macht mich schon etwas traurig... Wär doch ne nette Erinnerung gewesen.
Habe nun einige aus dem Internet gefischt... aber ich würde mich riesig freuen wenn jemand von Euch noch welche mailen könnte oder sie hier einstellt.
PN wäre klasse!
Vom Spiel etc waren wir ganz begeistert.....
Liebe Grüße
Juve-S
hast PN wegen Fotos
also wir hatten keinerlei Probleme bei der Abfahrt - wir sind aber auch ganz bewusst erst gegen 00.30 Uhr rausgefahren - da war da überhaupt nichts mehr los
kann die Berichte auch bestätigen - sind vom Hbf die ganze Fan-Meile bis zum Stadion abgelaufen - überall eine einzige Party
was ich im Stadion total daneben fand, war die Sanitär-Situation - war in Block S16 - die WC´s sind immer noch in dem ziemlich versifften Zustand, wie er seit Jahren auch bei 96 ist - dachte eigentlich dass da zu WM ein wenig getan wird - desweiteren auch viel zu wenig davon - da kann man sich vorstellen, was an den Hängen rings ums Stadion los war
anderseits, bei dieser Bud-Plürre (Bier kann das man nun wirklich nicht bezeichnen) die dort ausgeschenkt wird, ging das noch
Rucksäcke konnte man definitv mit reinnehmen ( wenn es nicht gerade irgendwelche Trekking-Teile sind) - man sollte sich halt nur darauf einstellen,dasalle 20 m jemand reinschauen will
nen Ersatz-Akku für die Difi-Cam hatte ich mit - allerdings in der Cam-Tasche - und da wollte niemand wirklich reinschauen - habe allerdings mitbekommen, das jemand ein Pack Batterien abgeben musste
hat zufällig jemand beim ES in Block 303 gesessen?
habe da sb Tickets fürs 1/8
weiß jemand was da evtl. die sichtbehinderung sein könnte?
Der wurde inzwischen wegrationalisiert und Tickets storniert
Zitat von Stanton08Hallo @ all Tooor User
Habe mal ne Frage zu Login die ich geschickt bekomme: Also, zunächst mal backe ich mir einen Keks und wo genau sehe ich dann eigentlich wie lange der Cookie gültig ist bzw. auch in welchem Fenster? Und wenn ich einen Login bekomme muss ich den dann einfach nur anklicken oder irgendwie in das Fenster mit meinem Cookie kopieren?? Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar bin nämlich bisher noch ohne Glück ....null Tixx...
Danke + Gruss
wenn du den richtigen COokie hast, dann ist der genau 30 Minuten gültig - sehen kannst du das unter: Extras>>>Einstellungen>>>Datenschutz>>>Cookies anzeigen - fif oder ssl eingeben - dann müsstest du ihn sehen - beim "falschen" steht beim Namen "Akatime" wenns der richtige ist steht da FTCW (oder so ähnlich) - machen musst du mit dem garnichts - nur ohne ihn hast du keine Chance auf nen Login
Zitat von wmfieber1984hab mal ne frage zum warteraum wenn da sthet die reservierung ist nicht möglich kann ich dann auf hören oder soll ich das weiter geöffnet lassen
weiter aktualisieren - am besten mit dem OrmusTool - mit GLück kommt irgendwann der Login
Super Sache das