Richtig!
Ein 3:0 Forfait-Sieg ist nicht so einträglich wie mein vermuteter 5:1 Sieg
Beiträge von CHer - II
-
-
-
-
-
-
Wann wird realistischerweise #46: Switzerland - Korea frei geschalten?
-
Sitzen im Westfalenstadion am Spiel Schweiz-Togo im Block 72... Welche Fans darf ich erwarten?
-
Zitat von Gooner1982
der jahrgang kann evtl ein problem werden
die ordner sind angehalten vor allem darauf zu achten.Was, wenn ich eine Bescheinigung des "Jungen" habe, dass er das Ticket dem älteren "Onkel" aufgrund Krankheit sehr kurzfristig überlassen hat?
Und falls die Ordner einen erwischen - nehmen sie dann das Ticket weg, wird es gesperrt oder ähnliches? Oder kann der "Onkel" dann es einfach bei einem anderen Ordner versuchen?
Merci für die Antworten!
-
Hallo zusammen
Ich bin Schweizer und habe für das kommende Spiel CH-Togo am Montag 4 Tickets bekommen. Leider kann nun eine Person (Jahrgang: 1982) von den vier aufgrund einer Krankheit nicht kommen. Dafür würde der Vater (Jahrgang um 1950) meiner Freundin einspringen. Ich habe beim Ticketportal nachgefragt (vgl unten), bekam aber bisher keine Antwort. Hat jemand von euch zum untenstehenden eine Antwort. Wäre euch sehr dankbar...
ZitatGuten Tag
Wir haben ein Ticket für das Spiel CH-Togo vom kommenden Montag in Dortmund, welches von einem kranken Jungen auf seinen Onkel übertragen werden muss.
Leider ist es uns nicht möglich, schon früher die weite Reise (10h) von uns nach Dortmund zu machen, um das Ticket umschreiben zu lassen.
Wäre es auch möglich, dieses zB am kommenden Mittwoch dem 14.6 oder Donnerstag dem 15.6 in Stuttgart umschreiben zu lassen, oder MUSS man dafür ins jeweilige Stadium Ticket Center (hier Dortmund)? Falls ich es auch in Stuttgart umschreiben lassen könnte: Kann ich jederzeit dorthin, ausser an Spieltagen?
Letzte Frage: Würde eine Bestätigung dass der Onkel das Billet haben darf, bei einer allfälligen EIntrittskontrolle reichen oder würde ihm der Zutritt verweigert werden?
Beste Grüsse,
D.