Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Gibt einen 20% Code für VIP Karten bei den Playoff Spielen der Haie. PLAYOFFS-MDHYQ6
Beiträge von P4tr1ck
-
-
Ich suche den Rabattcode für das Spiel der Haie gg Iserlohn. Finde den Thread nicht mehr. Wer hilft?
KEC-JVTQ6U8H
-
Nach zwei Trauerfällen geht es jetzt auch mal wieder auf eine Tagestour:
15.02. (14.00 Uhr) Türkspor Dortmund - KFC Uerdingen 05
15.02. (18.00 Uhr) NAC Breda - FC Groningen
15.02. (21.00 Uhr) Willem II Tilburg - Feyenoord RotterdamDas Ischelandstation musst du wohl nochmal vertagen.
Türkspor Dortmunds Heimspiel findet nicht statt: Kein Duell gegen KFC Uerdingen am SamstagDas Heimspiel von Türkspor Dortmund gegen den KFC Uerdingen wird nicht wie geplant am Samstag (15. Februar) über die Bühne gehen.www.ruhrnachrichten.de -
Kann jemand bzgl. Tickets bei den Iserlohn Roosters behilflich sein? Konkret gehts um 4 Karten gegen die Augsburger Panther. Ist leider ausverkauft.
Kann Augen und Ohren aufhalten, bin selbst vor Ort. Ticketshop kannst du auch im Auge behalten ab und zu gibt’s Rückläufer. Aufgrund von letztes Heimspiel (
) und der evtl. sportlichen Ausgangslage aber durchaus eine Herausforderung.
-
Ich wollte am Sonntag zum Spiel RFC Seraing - RWD Molenbeek. Offenbar kann man nur Karten kaufen wenn man ein Konto von vor 01.09.24 hat. Kann mir da jemand behilflich sein?
-
Gruß aus Körne
Unter el_benno09 kann ich dich bei Futbology aber leider nicht finden.
-
Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
Parkhaus Ost Hauptbahnhof. Von dort mit der Straßenbahn zum Stadion und zurück. Auto steht sicher und kommst auch gut wieder weg (via B2/A14/A9). Geht ziemlich fix.
Danke, das hat wunderbar geklappt. Staufreie An und Abreise.
-
Wir sind gegen Eindhoven schon gegen 14/15H in Dortmund. Ist die Bunsen Kirchhoffstr. dann auch ne gute Möglichkeit da zu parken und relativ gut wegzukommen nach dem Spiel ??
Parken wird klappen, wegkommen beim Profispiel aber eher nervig.
Danke euch schon einmal für die ersten Tipps.
Habe jetzt leider nichts zu den Preisen für die offiziellen Parkplätze gefunden, wenn die Amateure spielen. Gelten dann trotzdem die Preise der ersten Mannschaft oder sind die Parkplätze da sogar eventuell kostenfrei nutzbar?
Wird wohl 8€ kosten.
https://scpreussen-muenster.de/news/faninform…der-roten-erde/ -
Kreuzviertel. Ab über die Brücke und weg
Kann aber auch passieren, dass du aus dem Gästeblock in die Richtung nach dem Spiel nicht gelassen wirst.
Gästeparkplatz C2, Bunsen-Kirchhoff Str. oder Richtung WDR vllt. auch eine Option. -
Der gute alte Bauerntrick zum Anschluss auf den 13. Platz
-
Bestes Stadionerlebnis 2023:
Der erste Ground mit meiner Tochter. Dazu ging es im Mai zu den South Dortmund Soccers ins Goystadion.Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
Leider wenig Neues gesehen dieses Jahr. Am schönsten war hierbei das Donaustadion in Ulm. Vor großartiger Kulisse konnte hier der Aufstieg in die 3. Liga gefeiert werden.Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Das Heidewaldstadion in Gütersloh. Irgendwie führte nie ein Weg dorther aber mit dem Derby gegen Lippstadt konnte hier auch endlich das Kreuz gemacht werden.Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Ich würde sagen das Stadion in Gliwice. Dank Ruch wurde aber stimmungstechnisch wenigstens was geboten.Bestes Spiel
Magdeburg gegen den HSV am 30. Spieltag der letzten Saison. Unerwartet gutes Spiel, Magdeburg quasi mit dem Klassenerhalt und der HSV leider wieder einmal wichtige Punkte liegen gelassen die am Ende den direkten Aufstieg gekostet haben.Schlechtestes Spiel:
Definitiv beide BVB Heimspiele gegen Mainz.Bester Support:
Optisch bleibt ein schönes Doppelhalter Intro von Gütersloh gegen Lippstadt in Erinnerung. Optisch sowie akustisch war das Niedersachsenderby im November ganz ordentlich.Bestes Stadionessen:
Wie schon weiter oben beschrieben bin auch ich nicht der große Fan von Stadionessen aber die Krakauer bei Wisla war schon ganz lecker.In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Mit dem BVB klappt’s zeitlich hoffentlich mal endlich ins neue Stadion nach Freiburg. Das Stadio Luigi Ferraris würde ich gerne mal sehen aber ansonsten nichts spezielles. Schaue da eher immer kurzfristig was mit Zeit und Spielplänen so möglich ist. -
Beim Spiel gegen Lautern letzte Saison hat Parkhaus Europaallee wunderbar funktioniert.
-
Wochenendtrip nach Polen Ende des Monats.
24.02.
20:30 Wisła Kraków - Odra Opole (halbes Stadion wegen Renovierung gesperrt)
25.02.
10:45 GKS Katowice (F) - AZS UJ Kraków (F) (müsste soweit ich es herausfinden kann im „Bukowa“ sein)
14:00 GKS Jastrzębie - Hutnik Kraków
17:30 Zagłębie Sosnowiec - GKS Katowice (wohl leider erstes Spiel im Neubau, fällt je nach Ticketsituation vllt auch flach)
26.02.
12:40 Ruch Chorzów - Stal Rzeszów (leider bei Paderborn 2)Irgendwie wie immer wenn’s für uns nach Polen geht mit vielen schlechten Entwicklungen was die Stadien angeht
-
Würde es nach dem Sevilla Debakel 2017 auch nochmal probieren
-
Glückwunsch!
Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
Ach Norton macht sich schlechter als er ist. War aber auch ein bescheidenes Spiel von mir.Dortmund war ja leider schon direkt vergeben und der "Ich-nehm-Real/Barca/Bayern"-Typ bin ich nicht. Dachte probier ich mal was Neues. Aber das war definitiv das letzte Spiel mit Sevilla
-
-
P4tr1ck | P4tr1ck009 | FC Sevilla
-
Hallo zusammen,
suche 2 Karten für das AF in Lens am Samstag.
Gruß
Patrick -
Mir fehlen 2x #16 noch.
Kann im Gegenzug auch 2x Türkei-Tschechien oder Türkei-Spanien abgeben.
-
Hallo zusammen,
ich suche 2x England - Wales Kat. 3-4 und könnte im Gegenzug 2x Spanien - Türkei Kat. 3 sowie 2x Tschechien - Türkei Kat. 4 abgeben.
Gruß
Patrick