Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Gibt einen 20% Code für VIP Karten bei den Playoff Spielen der Haie. PLAYOFFS-MDHYQ6
Beiträge von P4tr1ck
-
-
Ich suche den Rabattcode für das Spiel der Haie gg Iserlohn. Finde den Thread nicht mehr. Wer hilft?
KEC-JVTQ6U8H
-
Kann jemand bzgl. Tickets bei den Iserlohn Roosters behilflich sein? Konkret gehts um 4 Karten gegen die Augsburger Panther. Ist leider ausverkauft.
Kann Augen und Ohren aufhalten, bin selbst vor Ort. Ticketshop kannst du auch im Auge behalten ab und zu gibt’s Rückläufer. Aufgrund von letztes Heimspiel (
) und der evtl. sportlichen Ausgangslage aber durchaus eine Herausforderung. -
Gruß aus Körne

Unter el_benno09 kann ich dich bei Futbology aber leider nicht finden.
-
Der gute alte Bauerntrick zum Anschluss auf den 13. Platz

-
Würde es nach dem Sevilla Debakel 2017 auch nochmal probieren

-
Glückwunsch!

Haste den Nachbar zocken lassen oder muss ich nun annehmen, dass Mr. Sevilla x-facher Vater ist.
Ach Norton macht sich schlechter als er ist. War aber auch ein bescheidenes Spiel von mir.Dortmund war ja leider schon direkt vergeben und der "Ich-nehm-Real/Barca/Bayern"-Typ bin ich nicht. Dachte probier ich mal was Neues. Aber das war definitiv das letzte Spiel mit Sevilla

-
-
P4tr1ck | P4tr1ck009 | FC Sevilla
-
Hallo zusammen,
suche 2 Karten für das AF in Lens am Samstag.
Gruß
Patrick -
Mir fehlen 2x #16 noch.
Kann im Gegenzug auch 2x Türkei-Tschechien oder Türkei-Spanien abgeben. -
Hallo zusammen,
ich suche 2x England - Wales Kat. 3-4 und könnte im Gegenzug 2x Spanien - Türkei Kat. 3 sowie 2x Tschechien - Türkei Kat. 4 abgeben.
Gruß
Patrick -
Danke für die Angebote aber die Suche hat sich soeben erledigt.
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich 2 Karten für das Spiel Island - Österreich.
Gruß
Patrick -
Wie der Titel schon sagt...
Biete: 2x Tschechien - Türkei in Lens
Suche: 2x Irland - Schweden in Saint Denis oder Italien - Schweden in ToulouseGruß
Patrick