besser so als gar keine Tickets
Eben... stört mich nich... aber schön, für diejenigen, die grad bei ebay damit unterwegs sind... da wird es wenigstens aufwendiger! ![]()
besser so als gar keine Tickets
Eben... stört mich nich... aber schön, für diejenigen, die grad bei ebay damit unterwegs sind... da wird es wenigstens aufwendiger! ![]()
Da bieten sich im Moment echt einige Vereine als DIE Lachnummer der Liga sein... und ihr setzt alles dran, einmal nicht Zweiter zu werden, oder wie?
![]()
ich will die 3 "manager" ja nicht direkt miteinander vergleichen, aber ich finde das keiner von ihnen eine gute Figur macht...
Preetz erklärt sich ja von selbst...
Seit Bobic 2010 beim VfB ist hat sich der Verein eher zurückentwickelt bzw. steht doch eindeutig hinter seinen Ansprüchen... Auch seine Interviews (z.B. über Robben nach dem BL Spiel gg. Bayern) und seine Aktion letzte Woche mit Celozzi sind schon sehr fragwürdig...
Naja und Nerlinger ist einfach nur eine Marionette von Hoeneß
Und seine Aussendarstellung ist wirklich nicht die beste und wie oben schon geschrieben absolut nicht Bayern-like
Schöne Zusammenfassung, das unterschreib ich!
Das mit Bobic und Celozzi hab ich heute erst gelesen... echt unfassbar! ![]()
Absolut.
Wenn Bayern und Gladbach die anderen Alternativen im Lostopf waren, dann würde ich ein HF in Fürth aber dennoch für ein Geschenk halten.
Ihr werdet das auch gewinnen, da fliegt ihr im HF nicht mehr raus.
Ich bin mir nicht sicher, ob ein Heimspiel nicht das bessere Los gewesen wäre... aber wer weiß... ![]()
Und wenn Du es mir versprichst, wird ja alles gut!
![]()
Ok, abgemacht. Wir bringen einfach nur unseren Dusel mit und nehmen dafür danach den Pokal wieder mit nach Hause.
Aber es empfiehlt sich sowieso, das Fell des Bären erst zu verteilen, wenn er erlegt ist. ![]()
Und jetzt Frieden, ich finde die Auslosung ja auch nett zu unseren Gunsten bisher. Fand ja bloß lustig, dass ausgerechnet ein Bayernfan das Thema aufbringt... bei nem Gladbacher hätt ich wohl geschwiegen... ![]()
Und dass das HF in Fürth so ein Geschenk ist, ist wohl auch eher eine Mär. Wenn man ins Pokalfinale will, muss man da halt gewinnen, fertig.
ihr lutscher
morgen abend gibts richtigen fussball!
Ach...
...ist der Randalemeister wieder unterwegs? ![]()
damit kann der Glubb auch sehr gut leben
war aber echt ein schwieriges Spiel für mich... mein Schwiegerpapa ist Augsburg-Fan
Wieso?
Das macht es doch noch deutlich leichter! ![]()
Wenn der jetzt direkt von den blauen kommt, dürft ihr den denn dann anfassen?
Der wird schon nochma gereinigt und instandgesetzt und so... haste doch gehört, dass die den bei ihrer Tour de Gelsenkirchen gleich ham fallen lassen letztes Jahr... ![]()
Ja, aber wir haben ja immer Bayerndusel, das ist Teil des Konzeptes. Daher würde ich es eher als eine schwere Auslosung werten.
Habt ihr fraglos gehabt... aber gegen schwerere Gegner hätte das wenigstens noch irgendwie angemessen gewirkt... ![]()
Wir bringen die Pokale mit und ihr die geilen Fans, den geilen Trainer, die geile Mannschaft und das geile Management.
Also einer reicht uns.... und den bringt nicht mal ihr mit, sondern der wird bei den Blauen abgeholt. Also eigentlich bringt ihr nichts mit, außer euerm Dusel... ![]()
Da kommt ihr ja ins Finale ohne gegen einen starken Gegner gespielt zu haben.
![]()
Das ist definitiv ein recht bemerkenswertes Losglück.
Dann habt ihr ja richtig Glück, jetzt auf Gladbach zu treffen. Mit Blick auf euer bisheriges Programm inkl. der indisponierten Schwaben kann man das schliesslich auch über euren HF-Einzug sagen!
![]()
Preetz und Nerlinger überhaupt in einem Satz zu nennen ...
Aber echt, jez übertreiben sie aber das Preetz-Bashing!
![]()
Hm... ist Fürth heimstark?
Bankster hatte doch ein Heimspiel versprochen...
Naja, egal, hätte natürlich schlimmer kommen können, in Gladbach oder in München hätte ich lieber nicht spielen wollen...
![]()
Weltklasse auch:
Wenn die Handschrift eines Trainers erkennbar ist, ist das Schönschrift.
Na, gut, dasser nich so nen Mist schreibt, wie er ihn redet.
![]()
Und auch EM-final tixx
Eigene Tickets? Dann alles in Ordnung...
Aber kauf mal, damit wir die personenbezogenen Daten haben! ![]()
Trotzdem hätte man noch die Heimniederlage gegen den BVB abwarten sollen. Da startet der neue Trainer direkt mit ner Niederlage.
Wer weiß...
haste doch hier gelesen: Einige Bayernfans setzen sicher sehr stark auf eine Auferstehung von Hertha... naja, is ja auch verständlich, dass man darauf hofft, wenn man sich auf die eigene Truppe nicht verlassen kann! ![]()
Ich gehe mal davon aus, der Preetz hängt an seinem Job. Keine Ahnung ob er noch eine letzte chance bekommt oder sein abgang nun auch bereits besiegelt ist. Wenn er noch eine letzte chance bekommt muss der nächste Trainer sitzen, da wird er niemals ein Experiment wie Loddar eingehen.
Preetz is der Wulff des deutschen Fußballs... ![]()
Hm... ist Fürth heimstark? ![]()
Bankster hatte doch ein Heimspiel versprochen... ![]()
Naja, egal, hätte natürlich schlimmer kommen können, in Gladbach oder in München hätte ich lieber nicht spielen wollen... ![]()
Finale Bayern - Gladbach wäre doch super
Finale BVB-Gladbeck oder BVB-Bayern doch auch! ![]()
hoffentlich
Warum?
![]()