Es wirkt manchmal so, als hätte der ghanaische Verband kistenweise Basketball- und Leichtathletik-Finaltickets bekommen.
Oder es scheint nur wieder so, weil wir hier (wie am Anfang des Euro-resale) vermutlich jede einzelne Angebotene Karte mitkriegen bzw. kommentieren
Ich schätze, genau so ist es.
Wir haben damals sogar bei Dertour tagelang interessante Events gehabt... und danach auch immer mal wieder. Ich konnte mich damals entspannt mit Tickets für 10 Tage Olympia (von morgens bis abends) eindecken. Offenbar war die Öffentlichkeit nicht mal darauf gestoßen. Und das war der DEUTSCHE Anbieter. Hier sitzt mehr Kaufkraft - und der Reiseaufwand ist überschaubar und günstig.
Das andere ist Ghana: Wenige Privilegierte, die sich die eigenen Verbandstickets werden leisten können, vom reiseaufwand und den Hotels wohl ganz zu schweigen... und das ganze nicht sonderlich visibel vermarktet. Da hocken wir momentan sicher nicht exklusiv auf der Seite, aber tausende Käufer scheinen es wahrlich auch nicht zu sein...
Mich würde es nicht wundern, wenn das ganze authentisch ist, zumal es sich ja um den Exklusivkanal für das NOC handelt... und wenn es Betrug ist, wundert es mich natürlich auch nicht! ![]()