gilt aber nur für die U21 ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
der goalie kann elfer schießen

Merke: Englische Torhüter können zwar nix halten, sind aber quasi die einzigen auffer Insel, die mal nen Elfer reinmachen...

-
Vielleicht sind die Schweden die dümmeren Engländer...

-
-
alles klar... schade, England!

-
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht. Und wer bekommt die Karten von denen, die nicht können, + die 10. Karte?

Sammel doch am besten mal PNs von allen Teammitgliedern ein... und ich finde, wer überschüssige Tickets bekommt, sollten wir basisdemokratisch im Team entscheiden!

-
Alles anzeigen
Ratten: vollkommen richtig
Mehr gestört hätte es mich, wenn sie in ihrer jetzigen Situation weiterverlängert hätten
, somit der richtige Schritt
sinkendes Schiff: da hätt ich Dir vor ein paar Monaten heftigst widersprochen, ich dachte, da entsteht jetzt endlich mal was richtig gutes. Gute Mannschaft, starker Trainer, intaktes Umfeld und jetzt das

Also sinkendes Schiff, naja, hoffentlich nicht
Ich freu mich jedenfalls, dass ich wieder meinen festen Platz in diesem Theater haben!

-
Ich nix verzichten auf meine Karte.

Anspruch auf ne Karte hat man nur, wenn man mehr als eine Halbzeit auffem Feld gestanden hat!

Edit: Und "gestanden" heißt, die Liege- und Herumwälzezeit zählt nich mit!

-
hatt ich eigentlich bei team-tooor oder bei den tooor-allstars mitgespielt

Ich weiß es noch: Allstars, aber dat hatteste schon nachem ersten Spiel bereut! 
-

Ich wär einfach nur für Volksparkstadion... Oder Uwe- Seeler- Stadion

Ja... vielleicht gibt es ja zufällig ne Firma namens Volkspark, der das die etwa 3-5 benötigen Milliönchen pro Jahr wert ist...

-
ich fänd ja Hamburger-Abendblatt-Volksparkstadion ganz gut...

-
Keiner, mein gesunder Menschenverstand halt, aber lasst uns jetz aufhören, er kann sich schließlich nich mehr wehren.

gegen mich müsste er sich auch nicht wehren...

-
Aber der Typ ging von Anfang an gar nich, der war immer krank und ich bin mir auch sicher, dass er sich an den Kindern vergangen hat.
Tja, da hat jeder seine eigene Wahrnehmung... aber wer will sich anmaßen, das wirklich beurteilen zu können?
-
Alles anzeigen
Ich.
Weil du nicht lesen kannst.
Ich schrieb von Respekt gegenüber dem Tod und seiner Familie.
Aber blöd bleibt blöd.
LG
Moin, moin... der Zeitpunkt mag unpassend sein, aber meine Kollegin sagt, sie will die MJ-Tickets nich mehr haben...

-
RTL Nachtjournal meldet grad seinen Tod... aber noch als "nicht bestätigt"?

-
gut, dass ich mich löschen hab lassen

Hast Dich halt positiv weiterentwickelt!

-
Und näxtes Jahr is Barca fällig!

25.06.09 / 12:09
SPORT: BVB auf Platz vier in Europas Zuschauer-Rangliste
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Borussia Dortmund liegt in der europäischen Zuschauer-Rangliste mit einem Schnitt von 73.802 Besuchern pro Fußball-Bundesligaspiel auf Platz vier. Auf den Rängen fünf und sechs folgen der FC Bayern München (69.622) und der FC Schalke 04 (61.361). Wie aus einer Erhebung des Fachmagazins 'kicker' (Donnerstag-Ausgabe) hervorgeht, schafften neun der 18 deutschen Erstligisten den Sprung unter die Top 20 in Europa. Erster in der Besucher-Rangliste für die abgelaufene Saison ist Manchester United (75.304 Zuschauer) vor Real Madrid (74.895) und Champions-League-Sieger FC Barcelona (73.913)./DP/fn -
notiert

geht aber nur in unsere Richtung und nich andersrum!

-
kennste ja aus dem letzten Jahr

Wenn die Brüder neben uns wieder gepennt haben, kauf ich die Plätze auch und überreiche ihnen die Tickets am ersten Spieltag...

-
funktionierte bei mir vor 2 Jahren auch

Dann mach ma wat... wenn der Naversnik von mir einen formalen Auftrag braucht, sach Bescheid - dann kriegt er von mir ne PN bei xing (wie letztes Jahr, als ich meinen Platz getauscht hab).